Freitag, 4. Januar 2013

Siemens VSZ31456 Bodenstaubsauger, Compressor Technology, umfangreiches Zubehör / inklusive einem Jahresbedarf an Staubbeuteln*

 Von Siemens | Model: VSZ31456
Preis
Preis Überprüfen
Siemens VSZ31456 Bodenstaubsauger, Compressor Technology, umfangreiches Zubehör / inklusive einem Jahresbedarf an Staubbeuteln*

Siemens VSZ31456 Bodenstaubsauger, Compressor Technology, umfangreiches Zubehör / inklusive einem Jahresbedarf an Staubbeuteln*

Produktinformation

  • Testsieger Stiftung Warentest (04/2011)
  • compressorTechnology
  • umfangreiches Zubehör: XXL-Polsterdüse, Matratzendüse, extralange Fugendüse, Bohrdüse, zusätzliche 4 Filterbeutel
  • Ultra HEPA Hygienefilterung
  • Ergo Premium Handgriff
  • * Jahresbedarf bei haushaltsüblicher Nutzung: 5 Staubbeutel

Artikelübersicht

Neu, sofort lieferbar. Rechnung mit ausgewiesener MwSt.


5.0 von 5 Sternen Saugt sehr gut und kompatibel mit bosch ergomaxx, 3. Januar 2013
Von 
Johan Minnaar (Zuerich, Zuerich Switzerland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Siemens VSZ31456 Bodenstaubsauger, Compressor Technology, umfangreiches Zubehör / inklusive einem Jahresbedarf an Staubbeuteln* (Haushaltswaren)
Ich hatte eine bosch ergomaxx 2000w vorher... jetzt dieser...und....
ess saugt sehr gut, der "teppich" zubehor sauger bleibt fast "kleben"..
Leider hab ich nur parkett...aber zum gluck funktioniert alle mein 2x bosch ergomaxx sagen wunderbar!!!!

Ich bin sehr zufrieden!


5.0 von 5 Sternen Mein Testurteil, 2. Januar 2013
Von 
defensiv "Patrick V." (H., Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Siemens VSZ31456 Bodenstaubsauger, Compressor Technology, umfangreiches Zubehör / inklusive einem Jahresbedarf an Staubbeuteln* (Haushaltswaren)
Habe den Siemens VSZ31456 etwa 4 Wochen im Einsatz. Sehr gute Saugkraft auf Fliesen 100% sauber. Allerdings habe ich kein Zusatz-Zubehör für Teppich Kurz- oder Langhaar. Dies bedeutet, dass er zwar gut saugt, aber sich dann festsaugt. Dann zurück auf halbe Kraft stellen und es geht mit verringerter Kraft weiter. Man muss dann öfter saugen, aber er reingt alles. Staub und Haare sind kein Problem auf harten Untergrund. Leider kein Urteil über Teppich- oder Teppichboden Aufsatz. Jederzeit weiter zuempfehlen, weil Preis-Leistung stimmt.


5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät!, 2. Januar 2013
Von 
A. Majewski (Wien Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Siemens VSZ31455 Bodenstaubsauger / compressorTechnology / inklusive umfangreichem Zubehör (Haushaltswaren)
Ich habe mir das Gerät für unseren Wohnkeller gekauft, wo es oft sehr schmutzig (Schuhbereich, Garage) und staubig ist. Der Staubsauger ist sehr leise und wirklich sehr stark! Einziges Manko: sehr kleine Rollen, welche es bei großen Fliesenfugen ziemlich rattern lassen. Geht aber.
Kann den Staubsauger nur empfehlen!


4.0 von 5 Sternen Guter Staubsauger..., 2. Januar 2013
Von 
Bernd Blubber - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Siemens VSZ31455 Bodenstaubsauger / compressorTechnology / inklusive umfangreichem Zubehör (Haushaltswaren)
...tut was er soll. Saugt Dreck weg. Da erfüllt er all meine Ansprüche. Kabelaufroller funktioniert auch gut. Rohre sind mit Einrastfunktion zusammengesteckt (dh. man muss sie nicht besonders fest zusammenstecken, damit es hält).

Ein paar Mankos:
- Kein Möbelpinsel: kann man sich aber für wenig Geld dazukaufen
- Befriedigende Zubehöraufbewahrung: man steckt sie nur an der Rückseite des Geräts hinein... und manchmal fallen sie da auch wieder raus, wenn man den Staubsauger mal zu wild um die Ecke zieht
- Unnötige Griffe: es wurde extra ein Haltegriff angebracht um das Staubsauger-Rohr zu halten. Wirkt etwas wackelig und ist meiner Meinung nach unnötig, aber das ist wohl geschmackssache.


3.0 von 5 Sternen Saugergebnis gut, aber einige Abstriche, 1. Januar 2013
Von 
Fridoline - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Siemens VSZ31456 Bodenstaubsauger, Compressor Technology, umfangreiches Zubehör / inklusive einem Jahresbedarf an Staubbeuteln* (Haushaltswaren)
Das Saugergebnis ist gut, auch wenn auf dickerem Teppich (-boden) etwas schwergängig und daher anstrengend. An der "Naht" am Griff kann man sich die Hand wund scheuern. Die Zusatzteile lassen sich nicht alle (wie in meinem früheren Siemensstaubsauger) im Gerät verstauen. Der automatische Kabeleinzug benimmt sich manchmal eben "automatisch", auch wenn er gar nicht soll. Steht man zu nah neben oder hinter dem Gerät, wird man unangenehm warm angepustet. Ansonsten ein kleines, handliche Gerät und durchaus akzeptabel.


5.0 von 5 Sternen Super Staubsauger, 31. Dezember 2012
Von 
Ellen Hinze - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Siemens VSZ31456 Bodenstaubsauger, Compressor Technology, umfangreiches Zubehör / inklusive einem Jahresbedarf an Staubbeuteln* (Haushaltswaren)
Wir benutzen den Staubsauger jetzt schon seit 2 Monaten. Er ist sehr leise und hat eine sehr gute Saugkraft. Der Sauger ist sehr leichtläufig und hat einen kleinen Wendekreis. Wir haben einen Haushalt mit einer Katze und somit sind überall auch Katzenhaare, die von dem Sauer mühelos aufgesaugt werden. Egal ob vom Boden, dem Teppich oder der Couch. Trotz der vielen anfallenden Katzenhaare benutzen wir immer noch den ersten Staubsaugerbeutel und er muss noch lange nicht ausgewechselt werden.


5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 31. Dezember 2012
Von 
Astrid Vockert - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Siemens VSZ31455 Bodenstaubsauger / compressorTechnology / inklusive umfangreichem Zubehör (Haushaltswaren)
Gute Handhabung, leichte Bedienung, gutes Saugergebnis, leichter Beutelwechsel - wir sind mit diesem Staubsauger absdolut zufrieden und würden ihn erneut erwerben!


0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Stark und leise, 30. Dezember 2012
Von 
biancabrb - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Siemens VSZ31455 Bodenstaubsauger / compressorTechnology / inklusive umfangreichem Zubehör (Haushaltswaren)
Da mein alter Staubsauger kaum noch Sauger genannt werden konnte, legte ich mir aufgrund der guten Rezensionen diesen Staubsauger zu und bin bis jetzt begeistert.
Wie bei amazon üblich kam das Gerät sehr schnell. Die Saugleistung ist äußerst stark und bis jetzt mehr als zufriedenstellend. Dabei ist das Gerät wirklich leise, das kannte ich von meinem alten Gerät nicht. Das umfangreiche Zubehör hat mich sehr überrascht, besonders der Aufsatz zum Saugen beim Bohren. So etwas habe ich bisher noch nicht gesehen bei normalen Staubsaugern. Ich hatte noch keine Gelegenheit, diesen Aufsatz auszuprobieren, allerdings vermute ich, dass man hier zwei Personen braucht - eine Person zum Bohren, eine zum Sauger halten. Aber wie sollte es auch anders gehen.
Jedenfalls bin ich sehr zufrieden und verstehe, warum dieses Gerät Testsieger bei Stiftung Warentest 2011 wurde.
Das Preis-Leistung-Verhältnis auch absolut in Ordnung.


0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen 1+, 30. Dezember 2012
Von 
AM - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Siemens VSZ31455 Bodenstaubsauger / compressorTechnology / inklusive umfangreichem Zubehör (Haushaltswaren)
Also die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Das Gerät an sich überzeugt mit dem vielen Zubehör und vorallem arbeitet der Staubsager sehr leise und trotzdem sehr leistungsstark. Ich würde empfehlen einen Verlängerungsscghlauch direkt mitzubestellen, da dieser Das Saugen in großen Räumen erheblich erleichtert.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen schicker kleiner Turbo, 30. Dezember 2012
Von 
Claudia - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Siemens VSZ31456 Bodenstaubsauger, Compressor Technology, umfangreiches Zubehör / inklusive einem Jahresbedarf an Staubbeuteln* (Haushaltswaren)
Habe den Staubsauger erst vor kurzem gekauft, daher kann ich noch kein Langzeiturteil abgeben. Bisher ist der kleine aber sein Geld völlig wert. Er hat eine super Größe und ist sehr handlich. Auch sein Gewicht ist in Ordnung.
Das Teleskoprohr ist ebenso top, es gibt an diesem oben auch einen extra Griff, den mein vorheriger nicht hatte.
Er hat verschiedene Aufsätze. Beim Teppich-/Parkettaufsatz lässt sich die jeweilig gebrauchte Einstellung ganz leicht durch drücken einstellen.
Wenn man einen Teppich saugen möchte, muss man die Saugstärke geringer stellen, da man sonst Probleme hat, das Rohr mit der Düse zu bewegen. Für das Saugen des Teppichs gibt es aber extra ein Bild neben der Einstellung der Saugstärke. Man denkt im ersten Moment: Oh, ob der jetzt noch Power hat? ... Aber das hat er absolut!
Er zieht sich auch leicht hinterher und hat zwei Parkpositionen, bei denen man das Rohr einhaken kann.
Über die Lautstärke kann ich mich gar nicht beklagen. Der Alte war eindeutig lauter.

Alles in allem bin ich super zufrieden und würde ihn immer wieder kaufen.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • 30 Staubsaugerbeutel für Siemens VSZ31456 ,VSZ 31456 Bodenstaubsauger, Testsieger Stiftung Warentest (04/2011), (SP 6) von Staubbeutel-Profi® , Made in Germany
  • 20 Staubsaugerbeutel für Siemens VSZ31456 ,VSZ 31456 Bodenstaubsauger, Testsieger Stiftung Warentest (04/2011), (SP 6) von Staubbeutel-Profi® , Made in Germany
  • Siemens VZ123HD Bodenbürste für Parkett und Hartböden / Saugbreite 300 mm
  • 10 Staubsaugerbeutel für Siemens Typ D E F G, VSZ31456 ,VSZ 31456 Bodenstaubsauger, Testsieger Stiftung Warentest (04/2011), (SP 6) von Staubbeutel-Profi® , Made in Germany
  • 20 Staubsaugerbeutel + 1 Hepafilter passend für Siemens VSZ31455, VSZ31456, VS06.. (SP 6) von Staubbeutel-Profi®
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.