Donnerstag, 17. Januar 2013

Dyson DC37 Allergy Staubsauger / Ball / 1300 Watt / HEPA Dauerfilter / ohne Beutel

 Von Dyson | Model: DC37 Allergy
Preis
Preis Überprüfen
Dyson DC37 Allergy Staubsauger / Ball / 1300 Watt / HEPA Dauerfilter / ohne Beutel

Dyson DC37 Allergy Staubsauger / Ball / 1300 Watt / HEPA Dauerfilter / ohne Beutel

Produktinformation

  • Wird in frustfreier Verpackung verschickt

Artikelübersicht

Tiefe:50.7 cm, Gewicht:7.5 kg, Breite:26.1 cm, Höhe:36.8 cm, Stromversorgungstyp:Netzanschluss, Kabellänge:6.5 m, Garantie:5 Jahre, Mitgeliefertes Zubehör:Hartbodendüse, kleine Düse, 2-in-1-Bürste, Äußere Merkmale:Abnehmbarer Griff, Betriebsradius:10.3 m


5.0 von 5 Sternen Allergy Staubsauger / Ball / 1300 Watt / HEPA Dauerfilter, 3. Januar 2013
Von 
Moni - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC37 Allergy Staubsauger / Ball / 1300 Watt / HEPA Dauerfilter / ohne Beutel (Haushaltswaren)
hab ihn jetzt fast ein Jahr, bin begeistert, saugt jeden Teppich besonders Hochflor richtig sauber, ist wie beschrieben, sehr beweglich, leicht zu bedienen, würde ihn jederzeit wieder kaufen und werde mir noch mehr Zubehör zulegen, endlich mal ein praktischer, guter Staubsauger - echt super


5.0 von 5 Sternen Tip Top, 19. Dezember 2012
Von 
Florian Schmid - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC37 Allergy Staubsauger / Ball / 1300 Watt / HEPA Dauerfilter / ohne Beutel (Haushaltswaren)
ich habe bislang noch keinem Produkt bei amazon die volle Punktzahl gegeben, bis ich diesen Staubsauger gekauft habe. Jetzt muss ich sagen, dass das Gerät einfach klasse ist. Super Saug-Leistung, Leicht, einfach zu reinigen, wendig, super Zubehör, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis etc. Kann das nur uneingeschrängt jedem empfehlen


5.0 von 5 Sternen GENIAL ! ! !, 13. Dezember 2012
Von 
Daniel Hiss - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC37 Allergy Staubsauger / Ball / 1300 Watt / HEPA Dauerfilter / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Es ist schon wahr: Ein Dyson kostet schon was. Aber es gibt immer wieder gute Sonderangebote hier und auf ein solches haben wir gewartet.

Schon beim ersten Probesaugen war ich absolut überzeugt, für das Richtige mein Geld ausgegeben zu haben! Mittlerweile sauge ich fast täglich und bin genauso begeistert wie zu Beginn. Was mir daran so gut gefällt?

1. Der Staubsauger bläst keinen Staub in die Luft. (Der HEPA Filter muss auch nicht gewechselt werden.)
2. Er ist, entgegen vieler Meinungen, wirklich nicht unhandlich und fällt auch nicht um. Im Gegenteil!
3. Ein Mal drüber gesaugt ist der Dreck wirklich weg und man muss nicht 10x über die gleiche Stelle.
4. Die Animal-Bürstenaufsätze sind wirklich klasse - habe nie was besseres gesehen.
5. Ich schaffe unsere Wohnung wirklich in der Hälfte der Zeit.
6. Die Reichweite klingt mit 10m nicht wirklich spektakulär, ist aber länger als gedacht ^^.
7. Es ist erstaunlich, wie voll der Behälter nach nur 1x Saugen ist - und die Saugkraft lässt tatsächlich nicht nach.
8. Den Behälter zu entleeren ist keineswegs eine dreckige Angelegenheit. Auf Knopfdruck fällt der Dreck in den Mülleimer - und nie mehr teure Beutel kaufen!

KLARE KAUFEMPFEHLUNG!!!


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Saugt wie Sau!, 5. November 2012
Von 
P. König (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC37 Allergy Staubsauger / Ball / 1300 Watt / HEPA Dauerfilter / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Ich wollte schon länger einen Dyson haben. Da kam mir also der Defekt meines Samsung-Saugers gerade recht.
Nach nur einer Woche ohne Staubsauger kam der Dyson zuhause an, wurde zusammen gebaut und durfte gleich meine 47m² reinigen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass in den wenigen Tagen so viel Dreck zusammen kam. Vor allem aus dem Teppich i m SChlafzimmer wurde imens viel Dreck raus gezogen. Im Auffangbehälter sah es aus, als hätte einer den halben Inhalt einer Urne geschüttet. Nach mittlerweile acht Jahren wurde der Teppich nun also mal RICHTIG gesaugt.

Leider ist der durchsichtige Auffangbehälter auch die Schwachstelle an dem Gerät. Es klebte ein riesiger aufkleber vorne drauf, der sich nicht rückstandfrei entfernen ließ. Nachdem ich dann auch den Bohrstaub (Mauerwerk) mehrerer Löcher aufgesaugt hatte, wurde der Behälter nahezu blind geschliffen (dafür ein * abzug). Nun sieht man zwar, vor allem nach dem Saugen der Teppiche, nicht gleich die Unmengen an Fusseln, dafür muss man nun aber rätselraten, wann das Ding so voll ist, dass man den Behälter entleeren geht.

Und was der Vorteil beim Saugen ist, ist der Nachteil beim Entleeren. Im Behälter sammelt sich im wahrsten Sinne des Wortes ein Haufen Feinstaub an. Da entleert man den Behälter besser direkt über der Mülltonne und wischt ihn gründlich von außen ab.

Mir persönlich ist bei einem Staubsauger aber die Saugleistung das Wichtigste, da nehme ich die kleine Sauerei beim Entleeren gerne hin (immerhin lag der Dreck vorher in meiner Wohnung!).


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Saugen macht damit mehr Spaß..., 7. Oktober 2012
Von 
V. Gabi (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC37 Allergy Staubsauger / Ball / 1300 Watt / HEPA Dauerfilter / ohne Beutel (Haushaltswaren)
...weil man das direkte Erfolgserlebnis seiner Tätigkeit sofort im Auffangbehälter sehen kann ;-)

Wir haben uns für den Dyson mit der automatisch umschaltenden Düse entschieden und haben ihn nun einige Wochen im Einsatz.

+ Die selbst umschaltende Düse ist empfehlenswert! Man muss nichts beachten, sie läuft gut (Fliesen und Teppich) und da sie sehr flach ist kommt man sehr gut unter Schränke und Betten.
+ Bei Bodensaugung bisher kein Festsaugeffekt
+ Die Lautstärke ist im normalen Bereich, weder laut noch ein Flüsterer. Erscheint mir ein klein wenig hochfrequent.
+ Durch die Ball Technik ist er wunderbar wendig.
+ Das Entfernen und wieder Einsetzen des Auffangbehälters ist einfach und komfortabel.
+ Problemloses Kabelaufrollen
+ Einfaches Düsenwechseln

Nicht ganz überzeugt mich die Gesamtform, daher nur vier Sterne:

- Formbedingt keine kompakte Aufbewahrung möglich (egal, ob mit oder ohne aufgestecktes Saugrohr).
- Ebenfalls formbedingt ist das Tragehandling nicht allzu komfortabel (Haus mit viel Treppen, ansonsten trage ich ihn natürlich nicht spazieren).
- Rundung, Haltegriff des Saugrohrs beim Absaugen von Möbeln und Nischen etwas sperrig.
- Bei der für Bett-/Sofa-Saugaktion nötigen Saugregulierung gelingt mir nur ein Ketchup-Effekt: Festsaugen, öffnen, Saugkraft weg, also Luftöffnung wieder schließen - festsaugen...

Neutral: Extrem viel Feinstaub beim Ausleeren. Spricht für den Sauger, denn der ist dann nicht mehr im Teppich oder Luft! Dafür kreist dieser dann an der Tonne um einen...


4.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 2. Oktober 2012
Von 
nici - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC37 Allergy Staubsauger / Ball / 1300 Watt / HEPA Dauerfilter / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Nachdem mein alter "No Name" Staubsauger seinen Geist aufgab, war ich auf der Suche nach etwas Anständigem.
Nun ja, ich habe einen ausgezeichneten Ersatz gefunden. Der Preis ist zwar nicht zu verachtem, aber schließlich kauft man ja eine viel umworbene Marke. Bis jetzt bin ich wirklich sehr zufrieden. Er könnte vielleicht etwas leiser sein, aber schließlich ist er ja ein Staubsauger und da darf man ja ein wenig lärmen :).
Würde nie mehr einen anderen haben wollen!


5.0 von 5 Sternen Staubsauger dyson DC 37, 24. September 2012
Von 
Malaika - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC37 Allergy Staubsauger / Ball / 1300 Watt / HEPA Dauerfilter / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Hallo
Vielen Dank an Amazon.de !!!
Ich bin sehr zufrieden.
Meine Beschreibung der Qualität ist kurz :
Top ! Top! Top !
Kein Wunder, dass Dyson DC37 top Rezesionen hat.
Danke !
Gruß aus Friedberg
MM


5.0 von 5 Sternen Staubsauger - Dyson DC37, 13. September 2012
Von 
Stiepe II von Gestern - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC37 Allergy Staubsauger / Ball / 1300 Watt / HEPA Dauerfilter / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Der Dyson ist ein Superstaubsauger. Er saugt alle Fusseln und Haare (Katze) von jedem Fussbodenbelag auf. Nach dem Staubsaugen riecht es nicht nach Staub in der Wohnung. Er ist sehr leicht zu reinigen, zu demontieren und montieren. Mit den beiden großen Halbkugeln, auf denen er rollt, ist er einfach zu handhaben. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur sehr empfehlen.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen super Artikel, 5. August 2012
Von 
illil - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC37 Allergy Staubsauger / Ball / 1300 Watt / HEPA Dauerfilter / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Nachdem ich mich entschlossen habe einen neuen Staubsauger gegen meinen alten zu tauschen, bin ich mit dem Dyson sehr zufrieden klein handlich und perfekt.Er saugt jeden noch so kleinen Krümel auf und lässt sich leicht entleeren.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Supersauger..., 31. Juli 2012
Von 
joergs amazon - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC37 Allergy Staubsauger / Ball / 1300 Watt / HEPA Dauerfilter / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Nachdem ich mich bisher mit Staubsaugerbeuteln abgemüht und ein Vermögen für diese ausgegeben habe und mit beutellosen Staubverteilungsmaschinen rumärgerte nun endlich mal 'n Staubsauger, der seinen Namen auch verdient.
Müssen uns die Engländer doch tatsächlich erst mal zeigen, was Sauberkeit und Staubfreiheit in technischer Perfektion bedeutet.
Kein störrisches Verhalten beim umfahren von Möbeln. Er folgt seinem "Herrchen" wie ein braver Hund und nervt nicht mit Kratzern an den Möbeln...
TOP Gerät, technisch durchdacht und nur weiterzuempfehlen!!!

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Dyson Flexible Parkettdüse 920018-04 Zubehör
  • Dyson Allergiker Set 916130-07 Zubehör
  • Dyson Matratzendüse 908940-08 Zubehör
  • Dyson Hauspflege Set 912772-04 Zubehör
  • Dyson Autopflege Set 08909-07 Zubehör
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.