Sonntag, 13. Januar 2013

AEG ASC 6945 Staubsauger / Super Cyclone / 2000 Watt / Beutellos / Hepa Filter H12 / Dust Magnet Mit Kantenabsaugung

 Von AEG | Model: ASC 6945
Preis
Preis Überprüfen
AEG ASC 6945 Staubsauger / Super Cyclone / 2000 Watt / Beutellos / Hepa Filter H12 / Dust Magnet Mit Kantenabsaugung

AEG ASC 6945 Staubsauger / Super Cyclone / 2000 Watt / Beutellos / Hepa Filter H12 / Dust Magnet Mit Kantenabsaugung

Produktinformation

  • High-Speed Staubaufnahme mit 180 km/h für effiziente Reinigungsergebnisse
  • Cyclone-Technologie, 2000 W (Sanftanlauf und Überhitzungsschutz)
  • waschbarer HEPA-H-12
  • Universal-Bodendüse Dust Magnet (Front- und Kantenabsaugung, Bürstenfunktion)
  • Lieferumfang: ASC 6945 Staubsauger

Artikelübersicht

ASC6945 - Super Cyclone Der beutellose Sauger mit XL-Staubbehälter (4 Liter) und Cyclone-Technol...


4.0 von 5 Sternen AEG ASC 6945 Staubsauger, 1. Januar 2013
Von 
Maritta Hirsch - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG ASC 6945 Staubsauger / Super Cyclone / 2000 Watt / Beutellos / Hepa Filter H12 / Dust Magnet Mit Kantenabsaugung (Haushaltswaren)
Ausgezeichnete Saugkraft, in den höheren Stufen etwas laut. Entleerung des Staubbehälters sehr einfach, aber immer mit mehr oder weniger Staubentwicklung verbunden. Gut beweglich auf der Fläche, Kabel etwas zu kurz.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Teil besonders für Tierbesitzer ( Hunde Katzen ), 1. Januar 2013
Von 
Michael - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG ASC 6945 Staubsauger / Super Cyclone / 2000 Watt / Beutellos / Hepa Filter H12 / Dust Magnet Mit Kantenabsaugung (Haushaltswaren)
Da ich 2 Katzen habe brauchte ich einen starken, beutellosen Staubsauger mit einem großem Auffangbehälter. Mein Vorgängermodell war ein Billigteil und hat knapp ein Jahr gehalten bis er den Geist aufgab das kam durch meine zwei Katzen die sehr viel Fell verlieren und den Sauger sehr zugestz haben. Das ist bei diesem nicht der Fall, der schluckt ordenlich was weg ohne einen Saugkraftverlust. Der Sauger ist relativ leise, zumindest wesentlich leiser als mein alter.Die Saugleistung ist super und läßt durch den großen Auffangbehälter auch nicht so schnell nach. Ich habe einen Hochflorteppich welche der Sauger ohne murren säubert. Auch die Tierhaare saugt er zuverlässig von den Teppichen auf. Das gelieferte Zubehör ist gut verarbeitet und auch nützlich, obwohl ich fasst alles mit der normalen Düse sauge. Die Filter lassen sich leicht reinigen und sind auch in der Anschaffung nicht so teuer wie die Hepa-Filter. Die Bodendüsen werden nicht nur einfach eingesteckt sonderen durch einen Schnappverschluss in Position gehalten, selbes Verfahren beim Saugrohr zum Schlauch, somit kann es nicht passieren dass man während des saugens die Bodendüse oder gar das komplette Saugrohr "verliert" das war bei meinem Vorgängermodell gang und gebe.
Der Staubsauger macht seine Arbeit mehr als ordentlich, ist solide und stabil verarbeitet und dennoch im Umgang sehr handlich. Für mich jeden Cent wert, würde Ihn auf alle Fälle wieder kaufen.


4.0 von 5 Sternen Gutes für den Haushalt, 24. Dezember 2012
Von 
G. Raabe (Osterode am Harz) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: AEG ASC 6945 Staubsauger / Super Cyclone / 2000 Watt / Beutellos / Hepa Filter H12 / Dust Magnet Mit Kantenabsaugung (Haushaltswaren)
Dieser Staubsauger ist jetzt schon eine Zeit im täglichen Gebrauch bei mir und hat sich als "alltagstauglich" erwiesen. Schwachpunkt, der bei mir zu einem Puntabzug führt: Eckt der Staubsauger irgendwo an, verstellt sich die elektronische Saugkraftregelung.


5.0 von 5 Sternen gut, 24. Dezember 2012
Von 
Christian Matuschek - Alle meine Rezensionen ansehen

(TOP 1000 REZENSENT)
  
(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: AEG ASC 6945 Staubsauger / Super Cyclone / 2000 Watt / Beutellos / Hepa Filter H12 / Dust Magnet Mit Kantenabsaugung (Haushaltswaren)
funktioniert der sauger. so ein kräftiges teil hatten wir noch nie. die saugleistung passt und nimmt auch nicht ab. der sauger ist lauter als andere, das stimmt, aber das ist mir egal, haupsache leistung. es stimmt auch, dass der stufenregler nicht das macht, was draufsteht. es sind also keine 5 stufen, sondern weniger. man kommt aber damit zurecht. haben den sauger jetzt ein jahr im einsatz, keine beschädigungen, kein saugverlust, funzt wie am ersten tag. klare empfehlung.


5.0 von 5 Sternen Klasse, 20. Dezember 2012
Von 
OiOiOi - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG ASC 6945 Staubsauger / Super Cyclone / 2000 Watt / Beutellos / Hepa Filter H12 / Dust Magnet Mit Kantenabsaugung (Haushaltswaren)
Viele Staubsauger verschiedener Hersteller haben in unseren Haushalt noch nicht ansatzweise so eine gute Figur gemacht wie der AEG ASC 6945 Staubsauger / Super Cyclone / 2000 Watt / Beutellos...
Einfach eine super Saugleistung mit dem Tierkit, klasse.


5.0 von 5 Sternen Starke Leistung, 18. Dezember 2012
Von 
Romana - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG ASC 6945 Staubsauger / Super Cyclone / 2000 Watt / Beutellos / Hepa Filter H12 / Dust Magnet Mit Kantenabsaugung (Haushaltswaren)
Echt super, dass man die Saugleistung variieren kann. Ganz einfach zum Säubern mit dem Behälter. Ja klar staubt es etwas, aber ist nicht so schlimm. Hin und wieder einfach alles unters fliesende Wasser geben und schon ist alles sauber wieder. Benutze es am Laminatboden und Teppichen. Habe zwei Katzen, also auch Haare. Der saugt echt alles auf. Bin sehr zufrieden.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen filigranes gerät, 18. Dezember 2012
Von 
wald4tler - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG ASC 6945 Staubsauger / Super Cyclone / 2000 Watt / Beutellos / Hepa Filter H12 / Dust Magnet Mit Kantenabsaugung (Haushaltswaren)
mehr als drei sterne wären übertrieben. saugleistung, gestänge und bürste sind ok, aber das material aus dem der sauger gefertigt ist, fühlt sich recht billig an und man (zumindest ich) hat permanent das gefühl, dass etwas kaputt gehen könnte, wenn man den sauger öffnet, um den staub zu entfernen. filigraner geht es ja wohl kaum mehr. meiner meinung nach AEG unwürdig. eine so renommierte marke sollte schon etwas mehr auf qualität schauen.


4.0 von 5 Sternen Staubsauger AEG ASC 6945 / Super Cyclone / 2000 Watt / Beutellos, 15. Dezember 2012
Von 
Brigitte Jarosch - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG ASC 6945 Staubsauger / Super Cyclone / 2000 Watt / Beutellos / Hepa Filter H12 / Dust Magnet Mit Kantenabsaugung (Haushaltswaren)
..ich nutze den Staubsauger seid etwa 4 Wochen, ... alles ok, gut in der Handhabung und er läßt sich relativ gut verstauen.


2.0 von 5 Sternen Unerwartetes Abstellen des Staubsaugers in unterschiedlichsten Intervallen, 13. Dezember 2012
Von 
Veronika Blümel - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG ASC 6945 Staubsauger / Super Cyclone / 2000 Watt / Beutellos / Hepa Filter H12 / Dust Magnet Mit Kantenabsaugung (Haushaltswaren)
Der Staubsasuger stellt während des Betriebes ohne ersichtlichen Grund ab. Es ist auch kein Intervall festzustllen; mal stellt er nach einer Minute ab, ein anderes Mal nach 3. Dies ist sehr lästig - ich möchte das Gerät zurückschicken und den Kaufpreis zurück erhallten. Wie habe ich vorzugehen? MfG V. Blümel


3.0 von 5 Sternen AEG Staubsauger, 5. Dezember 2012
Von 
carlo - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG ASC 6945 Staubsauger / Super Cyclone / 2000 Watt / Beutellos / Hepa Filter H12 / Dust Magnet Mit Kantenabsaugung (Haushaltswaren)
Denke mal, man merkt, das der Staubsauger nicht teuer war. Saugleistung aber in Ordnung. Mal schauen wie lange der Staubsauger hält.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • AEG AP 240 Hartbodendüse Silent Parketto mit Parkfunktion, Interlocking-Anschluß, Interlocking-Adapter
  • HQ EC MÖBELPINSEL UNIVERSAL
  • 3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Staubsauger von EUR 100,00 bis EUR 199,99
  • Xavax 00110913 Adapter "SD-501", steckbar von 35 mm auf 32 mm Durchmesser
  • Fixapart EC HARTBODENDÜSE
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.