Dienstag, 8. Januar 2013

Bosch BSG81466 Bodenstaubsauger Compressor Technology / HEPA Hygienefiltersystem

 Von Bosch | Model: BSG81466
Preis
Preis Überprüfen
Bosch BSG81466 Bodenstaubsauger Compressor Technology / HEPA Hygienefiltersystem

Bosch BSG81466 Bodenstaubsauger Compressor Technology / HEPA Hygienefiltersystem

Produktinformation

  • Leistung: 1400 Watt
  • Hygienefiltersystem: HEPA-Filter, Filterbeutel MegaAir SuperTEX
  • Merkmale: Filterbeutelvolumen 5,5 l, Schalleistung 73-74 dB
  • Besonderheiten: 4 Lenkrollen, Teleskop Schiebemanschette (lang)
  • Zubehör: im Gerät integriert (Möbelpinsel, Polsterdüse und teleskopierbare Fugendüse), XXL-Polsterdüse für schnelles Reinigen von Polstermöbeln ideal zur Entfernung von Tierhaaren - 2 Jahre Garantie

Artikelübersicht

Bosch BSG 81466


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Qualität - sehr gute Qualität der "Sollbruchstellen", 30. Dezember 2012
Von 
Darwin (Filderstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bosch BSG81466 Bodenstaubsauger Compressor Technology / HEPA Hygienefiltersystem (Haushaltswaren)
Anfangs konnte mich das Gerät überzeugen.
Kurz nach Ablauf der Garantie (Gekauft Ende Mai 2010) ließ sich das Staubsaugerrohr nicht mehr feststellen - also nur noch für Zwerge geeignet.
Ein paar Wochen später ging die automatische Kabelaufrollung kaputt - scheint nach "Google" auch kein Einzelfall zu sein.
Nie wieder Bosch/Siemens.


5.0 von 5 Sternen Der "neue Staubsauger", der den Namen verdient..., 25. Dezember 2012
Von 
Jürgen - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bosch BSG81466 Bodenstaubsauger Compressor Technology / HEPA Hygienefiltersystem (Haushaltswaren)
Wahnsinn! Nicht umsonst hat die "Stiftung Warentest" den Sauger ganz nach vor getestet - meist darf ich nur mit "halber Kraft" saugen sonst "klebt er am Boden" - er ist genial!!! Note : 1+ !!!
(Endlich hat mal ein Sauger ein so langes Kabel, dass es auch für große Räume reicht)


5.0 von 5 Sternen Das Versprechen wurde gehalten!, 21. Dezember 2012
Von 
Sylvia Roden - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bosch BSG81466 Bodenstaubsauger Compressor Technology / HEPA Hygienefiltersystem (Haushaltswaren)
Nach einigen Recherchen über Staubsauger habe ich mich (auch dank Rezensionen anderer Kunden) für dieses Gerät entschieden und muss sagen, ich bin begeistert.
Jeder Katzenbesitzer weiß, wovon ich rede. Die haarigen Monster sind ja superlieb, hinterlassen aber überall ihre Spuren bzw. Haare.
Mit diesem Staubsauger bekomme ich alles schnell und gründlich entfernt - echt klasse!!!
Kann ich nur empfehlen...


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spitze!, 18. Dezember 2012
Von 
Inga - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bosch BSG81466 Bodenstaubsauger Compressor Technology / HEPA Hygienefiltersystem (Haushaltswaren)
Ich hab den Staubsauger jetzt ca zwei Monate und ich bin begeistert. Ich sauge fast täglich und hab noch immer den ersten Beutel in Benutzung (ca 120qm Wohnfläche).
Wir haben ein Baby, was gern überall Kekse verteilt, einen Hund und eine Katze. Mein alter Staubsauger (dirt Devil) ist irgendwann nicht mehr Herr geworden.
Der neue Staubsauger holt sogar die Tierhaare aus dem schwarzen Fußabtreter.
Ich würde den jederzeit wieder kaufen!!


2.0 von 5 Sternen große Enttäuschung, 10. Dezember 2012
Von 
Bauer-Boulot - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bosch BSG81466 Bodenstaubsauger Compressor Technology / HEPA Hygienefiltersystem (Haushaltswaren)
war zuerst begeistert von dem Staubsauger, gute Saugleistung, großer Radius - leider musste ich den Staubsauger nach zehn Monaten an Bosch zur Reparatur einschicken - ging zwar kostenlos, aber man muss halt einen entsprechenden Karton suchen, zur Post gehen, hat eine Woche keinen Staubsauger - und leider hielt die Reparatur auch nur zwei Wochen - muss ihn also wieder einschicken. Das ist nicht was ich von einem Qualitätsstaubsauger und bei diesem Preis erwarte.


5.0 von 5 Sternen Staubsauger ohne Schwächen, 10. Dezember 2012
Von 
Zollhans - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bosch BSG81466 Bodenstaubsauger Compressor Technology / HEPA Hygienefiltersystem (Haushaltswaren)
Nunmehr seit ca. 1 1/4 Jahren im Gebrauch, das Gerät arbeitet tadellos, hat keine Schwächen; kurz: der beste Staubsauger, den wir je hatten.


4.0 von 5 Sternen Wirklich gut im Vergleich zu anderen, 8. Dezember 2012
Von 
Franzi - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bosch BSG81466 Bodenstaubsauger Compressor Technology / HEPA Hygienefiltersystem (Haushaltswaren)
Zunaechst mal: Staubsauger haelt nun schon einwandfrei seit fast 3 Jahren. Saugt verlaesslich und gut und hat immer gehalten, was sein gutes TEST Urteil versprochen hatte. Von den 5 Staubsaugern, die ich bisher hatte, mit Abstand der beste. Kleinere Nachteile und daher einen Punkt Abzug: Die Duese passt mal wieder nicht unter die handelsuebliche Coach. Wem es wichtig ist, auch dort sauber zu machen, nimmt sich am Besten die Duese ins Geschaeft mit und probiert, ob sie unter die neue Coach passt. Das Kabel ist extra lang, was auch gut so ist, aber mir waere es lieber gewesen, per Fusstritt das Kabel einrollen zu koennen. So muss man immer wieder an dem Kabel herumziehen bis es sich selbstaendig einzieht. Bei der Laenge bleibt es dann staendig haengen oder hat einen Knoten drin und man darf wieder von vorne mit dem Gezubbel anfangen und das nervt. Aber alles in allem ein toller Staubsauger.


4.0 von 5 Sternen Guter Staubsauger, 8. Dezember 2012
Von 
ohne Namen - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bosch BSG81466 Bodenstaubsauger Compressor Technology / HEPA Hygienefiltersystem (Haushaltswaren)
Dieser Staubsauger hat mal richtig Power. Das sehr lange Kabel ist toll. Man braucht nur eine Steckdose und kann trotzdem die ganze Wohnung saugen.


1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Naja, 26. November 2012
Von 
T. Willert "t_willert" - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Bosch BSG81466 Bodenstaubsauger Compressor Technology / HEPA Hygienefiltersystem (Haushaltswaren)
Mit dem Gerät sind wieder einmal auf einen Testsieger der "Stiftung Warentest" hereingefallen - die Bewertungen dort sind mir mittlerweile ein Rätsel.

Erfahrung seit Dezember 2010:
* Die Saugleistung ist ganz gut
* etwas arg laut (auf höchster Stufe)
* "Kabelaufroller" arbeitet nicht immer wie gedacht
* Zubehör "muß irgendwo" herumliegen (aber das weis man vor dem Kauf)
* Halterung und Raum für den Staubsaugerbeutel sind ein Musterbeispiel für eine Fehlkonstruktion - dazu später mehr ...

Kurz nach dem Kauf war es fast nicht möglich Ersatzteile (Filter usw.) zu bekommen. Bei den Original Staubsaugerbeuteln waren ständig irgendwelche Filter dabei, die überall hingehörten nur bestimmt nicht in dieses Gerät (also überflüssiger Müll).

Diese Situation hat sich mittlerweile geändert nur leider ist die Befestigung für den Staubsaugerbeutel einfach nur "Spielzeug". Enweder er hält oder er rastet so schlecht ein (ja jedesmal mit einem "Klicken"), daß mehr "Staub" im Gerät liegt als im Beutel (wer einen zweiten Staubsauger hat, sollte diesen behalten, damit er dieses Gerät hier reinigen kann). Die Reinigung des Raumes für den Staubsaugerbeutel ist eine Zumutung, wegen der unzähligen Kanten, Stege und Ecken.

Fazit:
* Saugt ganz gut
* Staubsaugerbeutel-Wechsel jedesmal spannend / ärgerlich
* "Testsieger" sind ihr Geld nicht wert


5.0 von 5 Sternen super sauger, 23. November 2012
Von 
scheu - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bosch BSG81466 Bodenstaubsauger Compressor Technology / HEPA Hygienefiltersystem (Haushaltswaren)
er saugt und bläste einfach super, ich würde den Sauger jeder zeit wieder kaufen. ich kann in jeden empfehlen. einfach super

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • 20 Staubsaugerbeutel für Bosch BSG82425, BSG81466 ,Siemens VS08G2511, SP14 von Staubbeutel-Profi® Made in Germany
  • 10 Staubsaugerbeutel für Bosch BSG 81466 ergomaxx professional, Bosch BSG8 ... Serie, Siemens VS08G .. Serie + 1 Hepafilter BBZ151HF , SP14 von Staubbeutel-Profi®
  • Bosch BBZ41FP Staubsaugerbeutel 468264
  • Bosch / Siemens Typ P / Staubbeutel Vlies / 12 Stück / u.a. für Bosch BSG8, Siemens VS08
  • Bosch BBZ123FP Staubsaugerbeutel Typ P 12 Filterbeutel und 3 Microfilter
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.