Montag, 14. Januar 2013

Miele S8 Cat und Dog Bodenstaubsauger, mango rot

 Von Miele | Model: S8 Cat&Dog
Preis
Preis Überprüfen
Miele S8 Cat und Dog Bodenstaubsauger, mango rot

Miele S8 Cat und Dog Bodenstaubsauger, mango rot

Produktinformation

  • 2.200 Watt
  • Active Air Clean-Filter gegen unangenehme Gerüche
  • Turbobürste STB 205-3


5.0 von 5 Sternen Wie die wilde Wutz!, 14. Januar 2013
Von 
Winterherz "Winterherz" - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Miele S8 Cat und Dog Bodenstaubsauger, mango rot (Haushaltswaren)
Dummerweise habe ich kürzlich unseren langjährigen Begleiter von Miele geschrottet.
Zwar saugte dieser noch, aber er gab dabei ein ohrenbetäubendes Pfeifen und Röcheln von sich.
Kurzerhand musste ein Neuer her!

Obwohl ich gar nicht so ein großer Markenfetischist bin, war ich von Anfang an davon überzeugt, dass es wiederum ein Miele sein musste. Insbesondere einige Rezensionen der Siemens-Geräte überzeugten mich davon, wieder ein Gerät von Miele zu kaufen und ein paar Euro mehr anzulegen. Bei den Siemens-Geräten störte mich nämlich, dass hieran die Anschlüsse für Rohr, Schlauch und Saugdüse teilweise sehr unzulängliche Stabilität aufweisen sollen. Dies kannte ich von unserem alten Miele-Sauger nicht!

Obwohl der Cats&Dogs bislang nur 6 Rezensionen aufwies - die aber durchweg 5 Sterne enthielten - habe ich mich für dieses Modell entschieden, obwohl mir eine andere Farbe lieber gewesen wäre. Aber ein Staubsauger ist kein Auto, daher geht's auch in Rot. :-)

Habe ihn nach der Lieferung abends sofort ausprobiert und bin begeistert.

- der Sauger saugt selbst mit "halber Kraft voraus" sehr gut
- der Sauer ist angenehm leise; das Motorenteil surrt, und "laut" ist eigentlich die saugende Düse am Boden
- der Haltegriff liegt angenehm ergonomisch in der Hand
- der Wagen ist relativ leicht und läßt sich daher gut hinterher ziehen
- Wagen rollt leichgängig daher
- Schlauch macht einen robusten Eindruck
- Anschlüsse für Rohr, Schlauch und Saugdüse machen einen stabilen Eindruck und sind leicht "on und offline" dank Steckverschlüssen
- Kabelaufwicklung ist leichgängig
- Saugkraftregelung mittels +/- Taste leicht einstellbar
- Kabelaufwicklung und Ein-/Ausschalter groß genug für Fussbedienung

Wir haben Vögel und Meerschweinchen als Haustiere. Den Dreck, den die Bande während der letzten Tage aus ihren Käfigen geschmissen hat (Streu, Spelzen, Heuhalme, Pellets), war keine Problem für den Sauger.

Die mitgelieferten Zusatzteile habe ich noch nicht ausprobiert. Sie spielen aber in unserem Haushalt ohnehin nur eine untergeordnete Rolle! Die Turbodüse habe ich auch noch nicht ausprobiert. Die Warnungen in der Bedienungsanleiten lassen aber vermuten, dass der Staubsauger damit abgeht wie die Wilde Wutz! :-) Abwarten.

Ich bin zuversichtlich.
Sofern der Staubsauger dem Ruf von Miele-Geräten gerecht wird und uns wieder ein paar Jahre einwandfrei begleiten wird... sind
5 Sterne nicht zuviel.


5.0 von 5 Sternen Endlich mal einer der wirklich saugt, 14. Januar 2013
Von 
SABINE HUEWEL - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Miele S8 Cat und Dog Bodenstaubsauger, mango rot (Haushaltswaren)
einfach ein super Staubsauger,er hält was er verspricht ! In unserem Haushalt sind Hund und Katze,da braucht man ihn einfach diesen Staubsauger


5.0 von 5 Sternen Miele S8, 13. Januar 2013
Von 
Stan - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Miele S8 Cat und Dog Bodenstaubsauger, mango rot (Haushaltswaren)
super Gerät.super Saugkraft. gerne wieder solch Gerät.Miele hat eh sehr gute Staubsauger mit super Leistung und langer Lebensdauer. Immer wieder gern


5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 10. Januar 2013
Von 
Hans-Walter Reinert - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Miele S8 Cat und Dog Bodenstaubsauger, mango rot (Haushaltswaren)
Schneller Versand. Das Produkt ist wie beschrieben, ist einfache zu bedienen, leistungsstark und hat bisher keine Mängel. Ich kann den Staubsauger empfehlen.


5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Dyson gegen Miele getauscht. Zum Glück!, 30. Dezember 2012
Von 
Steven (Erftstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Miele S8 Cat und Dog Bodenstaubsauger, mango rot (Haushaltswaren)
Hier passt wirklich alles! Tolle Saugergebnisse, sehr gutes Handling. Das Saugrohr ist sehr angenehm lang und in Kombination mit dem langen Kabel wirklich ideal.

Die Reise zum Miele S8 war lang. Ich wollte unbedingt einen doppelt so teuren Dyson haben. Dieser war jedoch eine große Enttäuschung.

Der Kauf dieses Staubsaugers ist absolut empfehlenswert und quasi ohne Risiko!


7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Staubsauger, 24. Dezember 2012
Von 
Katja - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Miele S8 Cat und Dog Bodenstaubsauger, mango rot (Haushaltswaren)
Was uns an dem Staubsauger gefällt:
Die sehr gute Saugleistung, bei uns läuft er max. in mittlerer Stellung.
Katzenhaare auf Teppich, Parkett und Polstermöbeln werden super weggeputzt.
Enthaltenes vollständiges Zubehör.
Aufwendige sehr gute Filtertechnik.
Die beidseitige und hintere Parkstellung für das Saugrohr.
Das Zubehörfach lässt sich voll öffnen. Mit großen Händen kann man da gut reingreifen.
Der Staubsauger ist hervorragend verarbeitet.
Nach dem Staubsaugen kein Kunststoffgeruch in den Zimmern.
Die Gelenkrollen sind sehr leichtgängig und so konstruiert, dass er auch mühelos über kleine Schwellen gezogen werden kann.
Das Stecksystem des Saugrohrs mit Arretierung ist einfach super. (kein Verdrehen...nichts wackelt). In voll ausgefahrender Stellung sehr stabil und auch kein wackeln.
Der Staubsauger ist sehr kompakt, leicht und hat ein schönes schlichtes Design.
Die Bedienung / Tasten funktionieren tadellos.
Die straffe und sehr gut funktionierende Kabelaufwicklung.
Das sehr leise Betriebsgeräusch, auch der Turbobürste (natürlich mit dieser etwas lauter).
Die Turbodüse lässt sich gut öffnen und reinigen.

Einziger Kritikpunkt:
Der Saugschlauch scheint etwas dünn zu sein, ist aber bisher nicht eingeknickt. Aber naja, haben uns für die Sorglos-Box entschieden, damit 5 Jahre Garantie.

Also klare Kaufempfehlung.


36 von 37 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bin froh den zu haben..., 4. Juni 2012
Von 
Joker666 - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Miele S8 Cat und Dog Bodenstaubsauger, mango rot (Haushaltswaren)
also erstmal vorweg, ich suche schon seit Monaten nach einen neuen Staubsauger. Habe mich viel umgehört, im I-Net verglichen und ausprobiert. Alles schwört auf den Dyson. Doch beim Livetest im Laden, hat mich das überhaupt nicht überzeugt. Sofort bin ich beim Miele 5000 Cat&Dog hängen geblieben. Da der S8 aber ein neueres Model ist, hab ich mir gedacht, der Unterschied würde nicht groß sein, und dieser wurde Bestellt. Schnell geliefert, ausgepackt und den Schmutz an den Kragen. Ich wurde nicht Enttäuscht. Die Turbobürste ist der Hammer. Saugt die Katzenhaare wie Zauberberei vom Teppich. Kabel ist super lang, Schlauchlänge reicht auch aus. Er lässt sich super leicht hinter her ziehen, und die lautstärke ist auch ok. Ich finde lieber etwas lauter und saugstark, als ECO und tausendmal wieder drüberfahren, bevor es im Beutel landet. Ich kann den Sauger nur Empfehlen, besonders für die Leute die Katzen und Hunde haben. Ich werde bei einen Beutelsauger bleiben, weil mich das mit den Beutellosen Dyson nicht überzeugt hat, eher angewiedert:) Na dann, viel spaß

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • 20 Staubsaugerbeutel Miele S8 - Serie, S8 Parkett & Co, S 5000-S 5999, S5 EcoComfort, S5 EcoLIne, S5 Premium, S5 Vitality (MSP4) von Staubbeutel-Profi® Made in Germany
  • 10 Staubsaugerbeutel für Miele S8 UniQ, S8 Parkett & Co, S8 Cat & Dog, S8 Haus & Co, S8 Medicair, Made in Germany von Staubbeutel-Profi®
  • 10 Staubsaugerbeutel Typ G/N für Miele S 8310, S 8320, S 2111,S 8 - Serie, Electronic 8300, S 8330, S 8530, S 8730, S 8730, Special S 8930, Premium 8000 Made in Germany von Staubbeutel-Profi®
  • Miele Staubbeutel Typ G/N HyClean
  • Miele HyClean Maxipack G/N Staubsauger Zubehörbox
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.