Mittwoch, 9. Januar 2013

Dyson DC37 Allergy Parquet Staubsauger / Ball / 1300 Watt / HEPA Dauerfilter / Parkettdüse / ohne Beutel

 Von Dyson | Model: DC37 Allergy Parquet
Preis
Preis Überprüfen
Dyson DC37 Allergy Parquet Staubsauger / Ball / 1300 Watt / HEPA Dauerfilter / Parkettdüse / ohne Beutel

Dyson DC37 Allergy Parquet Staubsauger / Ball / 1300 Watt / HEPA Dauerfilter / Parkettdüse / ohne Beutel

Produktinformation

  • Staubsauger, Beutellos
  • Saugleistung: 290 Watt (konstant)
  • Lebenslanger HEPA Filter
  • Verwendung: Staubsauger

Artikelübersicht

Die Technologie im Dyson Staubsauger DC37 Allergy Parquet verlässt sich nicht auf Beutel oder Filter. Stattdessen werden Staub und Schmutz mit hoher Geschwindigkeit aus dem Luftstrom geschleudert. So kann nichts verstopfen und es gibt keinen Saugkraftverlust. Der Motor des Dyson Staubsauger DC37 Allergy Parquet wurde überarbeitet, um Geräusche zu reduzieren. Auf die 290 Watt Saugleistung kann man sich verlassen, denn diese Leistung wird vom Dyson DC37 Allergy Parquet konstant erbracht - egal ob der Staubbehälter leer, oder voll ist.


5.0 von 5 Sternen Saugen in Perfektion, 7. Januar 2013
Von 
Ramona Sommer - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC37 Allergy Parquet Staubsauger / Ball / 1300 Watt / HEPA Dauerfilter / Parkettdüse / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Sehr gute Saugkraft, leise, handlich, cooles Design, dieen Staubsauger kann man nur weiter empfehlen. Übrigens, mir wurde Dyson auch empfohlen...


5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 5. Januar 2013
Von 
Norbert Friedrich - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC37 Allergy Parquet Staubsauger / Ball / 1300 Watt / HEPA Dauerfilter / Parkettdüse / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Für Staubsauger mit dieser Leistung ein relativ leises, relativ angenehmes Geräusch beim Saugen. Ziemlich einfache Handhabung. Anleitung sehr kompakt, kaum Text, das Wichtige ist aber in Bildern erkennbar, der Rest erklärt sich von allein.


0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Traum der Frau - Unnützes für den Mann, 2. Januar 2013
Von 
Schmid Alexander - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC37 Allergy Parquet Staubsauger / Ball / 1300 Watt / HEPA Dauerfilter / Parkettdüse / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Also ehrlich gesagt verwendet meine bessere Hälfte unseren Staubstauger öfters wie ich selber.

Seither hatten wir einen 5 Jahre alten Siemens Staubsauger (NP: 69€) mit Beutel und endlich lies ich mich überreden von diesem Teil.

Also kam das Ding und ich beäugte es kritisch;
Alles aus Plastik.
Das schöne Metallsaugrohr von Siemens ist somit Geschichte.

Laut meiner Freundin würde dieser Sauger viel stärker saugen, wäre besser hinter sich her zu ziehen etc.

Ehrlich; Für 350€ kann ich mir 5 Siemens Sauger kaufen, da bringt auch die Garantie von 5 Jahren nix bei Dysson.

Ist n nettes Teil, sieht vielleicht auch stylischer aus, aber für diesen Preis?!? Ich als Mann hätte meinen alten weiter verwendet, der hat auch gesaugt... Einzigstes Vorteil: Das Kabel ist länger wie beim alten Sauger...


5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 27. Dezember 2012
Von 
Johann Weigl - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC37 Allergy Parquet Staubsauger / Ball / 1300 Watt / HEPA Dauerfilter / Parkettdüse / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Die Leistung hervorragend. Habe mehrere Staubsauger im Gebrauch. Es wird nur noch der Dyson verwendet.
Auf so einen Sauger habe ich schon lange gewartet.


5.0 von 5 Sternen Perfektes Handling, 18. Dezember 2012
Von 
Anke (Neuss) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC37 Allergy Parquet Staubsauger / Ball / 1300 Watt / HEPA Dauerfilter / Parkettdüse / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Nach den letzten beiden herkömmlichen Saugern habe ich mich doch zum Kauf dieses zunächst doch sehr teuren Geräts entschieden. Die 30-Tage Rückgabegarantie hat es mir leicht gemacht, was hatte ich zu verlieren. Bereut habe ich nichts, noch nie hatte ich einen Sauger mit den folgenden unschlagbaren Kriterien: Saugkraft phantastisch, umgehauen hat mich die leichte Bedienung, das Gerät an sich wiegt eben nicht so viel und lässt sich super hinterherziehen, auch das Saugrohr ist leicht. Die Düse erkennt Teppich und Fliese, leichtes Aufrollen des Steckers - ich bin begeistert. Außerdem bin ich Hausstauballergikerin. Durch den waschbaren Filter rechnet sich die Anschaffung für mich schon in 2 Jahren, denn gerade die Hepa-Filter sind teuer in der Anschaffung. Leeren des Inhalts funktioniert auch prima! Absolute Kaufempfehlung


5.0 von 5 Sternen Staubsauger Dyson, gute Technologie, 15. Dezember 2012
Von 
Frank Würdig - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC37 Allergy Parquet Staubsauger / Ball / 1300 Watt / HEPA Dauerfilter / Parkettdüse / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Habe es satt bei Stausaugen den Mief einzuatmen, der Kauf billiger filterloser Sauger ist weggeworfenes Geld, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.


5.0 von 5 Sternen Super Teil!!!, 15. Dezember 2012
Von 
AJ - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC37 Allergy Parquet Staubsauger / Ball / 1300 Watt / HEPA Dauerfilter / Parkettdüse / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Der Dyson hat einen spitzen Preis, eine absolut perfekte Saugleistung und ein Super Handling! Kann ich nur so weiter empfehlen!


5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 12. Dezember 2012
Von 
Janu24 - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC37 Allergy Parquet Staubsauger / Ball / 1300 Watt / HEPA Dauerfilter / Parkettdüse / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Ich habe den Dysson jetzt schon über einen Monat im Einsatz und kann mich nicht beklagen. Bekannte hatten den alten Dyson und haben mir diesen hier empohlen ich kann nur sagen er ist sein Geld wert. Vorher hatte ich einen Dirt Devil auch ohne Beutel und dort war es schrecklich den Behälter zu leeren. Jetzt habe ich damit keine Probleme mehr.


4.0 von 5 Sternen Staub ist kein Problem!, 12. Dezember 2012
Von 
Ursula Schmidt - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC37 Allergy Parquet Staubsauger / Ball / 1300 Watt / HEPA Dauerfilter / Parkettdüse / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Sehr saugstark, kommt in alle Ecken, ist leicht und leise. Alle Düsen arbeiten für mich. Es ist toll, keineBeutel mehr zu benötigen.


5.0 von 5 Sternen Leicht zu lenken und super Saugkraft, 8. Dezember 2012
Von 
Caroline Reichart - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC37 Allergy Parquet Staubsauger / Ball / 1300 Watt / HEPA Dauerfilter / Parkettdüse / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Hab mich für diesen Staubsauger entschieden, weil man keine Beutel braucht. Einfach zu entleeren und reinigen. Mit der neuen Ball-Technologie leicht zu lenken. Praktisch sind auch die Aufsatzzubehöre! Würde nie wieder einen anderen Staubsauger weiter empfehlen!

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Dyson Allergiker Set 916130-07 Zubehör
  • Dyson Hauspflege Set 912772-04 Zubehör
  • Dyson Matratzendüse 908940-08 Zubehör
  • Dyson Autopflege Set 08909-07 Zubehör
  • Dyson Mini Turbinendüse 915022-03 Zubehör
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.