Donnerstag, 17. Januar 2013

Philips FC6161/02 2-in-1 Akkusauger Daily Duo Oyster Silver / ETM Testmagazin Urteil Gut (05/2011)

 Von Philips | Model: FC6161/02
Preis
Preis Überprüfen
Philips FC6161/02 2-in-1 Akkusauger Daily Duo Oyster Silver / ETM Testmagazin Urteil Gut (05/2011)

Philips FC6161/02 2-in-1 Akkusauger Daily Duo Oyster Silver / ETM Testmagazin Urteil Gut (05/2011)

Produktinformation

  • Für Ihr Zuhause entwickelt, jederzeit einsatzbereit
  • 2-in-1-Funktion für die Reinigung von Böden und Möbeln
  • QuickDraw-Entriegelungssystem für einfaches Abnehmen des Handgeräts
  • Stabile Aufbewahrungsposition für ein sofortiges Abstellen des Geräts

Artikelübersicht

2-in-1-Funktion, Quick Draw-Entriegelungssystem, kabellos, 16,8 V, NiMH-Akku, max. 100 W Aufnahmeleistung, max. 17 W Saugleistung, max. 4 kPa Saugkraft, max. 850l/Min. Luftwirbel, 20 Min. Akkubetrieb, 7 Std. Ladezeit, ca. 84 dB, zyklonisches Hepa-Filtersystem, inkl. Zubehör (Pinsel, Fugendüse), Zubehöraufbewahrung in der Ladestation, Farbe: Oyster Silver Hersteller: Philips Bezeichnung: Accu-Handsauger 2in1 Typ: FC 6161/02 Verpackungseinheit: 1 Stück Ausführung: Akkustaubsauger Saugbürste: Standard Filterart: Hygienefilter Behältervolumen: 0,5 l Anschluss für Elektrosaugbürste: nein Teleskoprohr: nein


5.0 von 5 Sternen Ich würde es wieder kaufen!, 11. Dezember 2012
Von 
Nadja - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Philips FC6161/02 2-in-1 Akkusauger Daily Duo Oyster Silver / ETM Testmagazin Urteil Gut (05/2011) (Haushaltswaren)
Ich bin davon total begeistert. Endlich nicht mehr die lästigen Kabel und das geziehe an dem Staubsauger. Ich habe zwar noch einen normalen Staubsauger, aber den nutze ich immer seltener, wenn z.B. von dem Philips Sauger der Akku schlapp macht. Aber ansonsten bin ich total zufrieden. Auf kurzfloorigen Teppichen saugt er sogar besser als der normale Staubsauger. Durch die Bürsten und die gute Saugkraft bin ich in null komma nix fertig. Der Akkusauger ist sehr leichtgängig und schmal geschnitten, das man auch in kleine Ecken gut hinkommt. Ich brauche nicht mal die höchste Stufe wählen, das mache ich nur, wenn der Dreck richtig festgetreten ist und sich schwer vom Boden löst. Ich hoffe nur, das der Akku und der Staubsauger lange halten, darüber kann man natürlich schwer was sagen. Aber auf der niedrigen Saugstufe hält der Sauger ca. 20 min, auf der großen ca.10 min. Das ist für mich der einzige Nachteil. Und er braucht 7 Stunden zum wieder Aufladen. Ich kann aber eine absolute Kaufempfehlung dafür geben!


5.0 von 5 Sternen Absolut super, 22. Oktober 2012
Von 
K. Baumgartner - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Philips FC6161/02 2-in-1 Akkusauger Daily Duo Oyster Silver / ETM Testmagazin Urteil Gut (05/2011) (Haushaltswaren)
Also ich hab den Sauger jetzt schon 4 Monate und ich bin absolut begeistert davon.Mein Mann war sehr skeptisch als er ihn gesehen hat und meinte,der würde doch keine Leistung bringen.Für unsere glatten Böden reicht die normale Saugleistung aus,für die Teppiche und Badvorleger kann man noch eine Stufe dazuschalten wenn man im ganzen Teil putzt.Wenn man nur den Handsauger verwendet,leider nicht.Die Leistung ist absolut ausreichend und unsere Wohnung kann mit einer Akku-Ladung geputzt werden.Ausserdem ist es eine günstige Variante,da ohne Beutel.Die Entleerung geht super easy.Wir hatten mal einen anderen beutellosen Bodenstaubsauger,da war die Entleerung,bzw.Filterreinigung eine echte Sauerei.
Wenn der Akku nicht in nächster Zeit schlapp macht,war das eine meiner besten Investitionen von Haushaltsgeräten und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Akkusauger Philips, 27. Juli 2012
Von 
Hanne - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Philips FC6161/02 2-in-1 Akkusauger Daily Duo Oyster Silver / ETM Testmagazin Urteil Gut (05/2011) (Haushaltswaren)
Wir haben seit kurzem einen Hund. Damit ich nicht jeden Tag den Elektrosauger benutzen muss, gab mir mein Kollege einen Tip, dass es mit dem Akkusauger wesentlich schneller geht und man jeden Tag den "kleinen" Schmutz beseitigen kann. So kam ich zu meinen Akkusauger. Leider ging der kleine Handsauger nach 3 Tagen Benutzung nicht mehr aus der Halterung. Habe dann Kontakt zu Philips tel. aufgenommen. Die Kollegin dort war sehr nett und ich bekam innerhalb von 3 Tagen einen neuen Akkusauger. Ein Bienchen dem Philips-Service.Seit dem wir nun den neuen Akkusauger haben, sind wir sehr zufrieden damit. Saugt wirklich super alle Hundehaare und Sonstiges weg. Ich möchte ihn nicht mehr missen.


4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen top für den kleinen Staub zwischendurch, 24. Juli 2012
Von 
Andraes - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Philips FC6161/02 2-in-1 Akkusauger Daily Duo Oyster Silver / ETM Testmagazin Urteil Gut (05/2011) (Haushaltswaren)
super stylisches Gerät mit durchaus praktischen Eigenschaften für den kleinen Staub zwischendurch, auf glatten Böden und festem Teppich ist das Saugergebnis durchaus passabel. Das Teil passt gut in die Ecke und sieht sehr modern aus. Die Doppelfunktion Handgerät/Standgerät ist äußerst praktisch und für mich ein Kaufkriterium. Ich bin zufrieden mit meiner Kaufentscheidung.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ABSOLUT ÜBERZEUGT, 3. Juli 2012
Von 
Diana - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Philips FC6161/02 2-in-1 Akkusauger Daily Duo Oyster Silver / ETM Testmagazin Urteil Gut (05/2011) (Haushaltswaren)
Also es gibt nicht viel zu sagen, er ist einfach klasse.
Ich bin total begeistert.
Hundehaare, dreck von den Schuhen auf Teppichboden, Parkett, Fliesen.....etc.....der Philips kann alles!!
Hätte ich nicht gedacht das so ein kleiner Mann so toll saugt.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen, das Geld ist er wert!!


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen super Handhabung, gelenkig und schnell anzuwenden, 5. Juni 2012
Von 
Bienenkönigin - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Philips FC6161/02 2-in-1 Akkusauger Daily Duo Oyster Silver / ETM Testmagazin Urteil Gut (05/2011) (Haushaltswaren)
Habe dieses Gerät erst seit Kurzem, bin aber voll begeistert. Er lässt sich schnell zur Hand haben, auch wenn man nicht unter jeden Schrank damit kommt - muss man ja auch nicht immer - hat man aber für die Ecken und hinter dem Schrank immer gleich den kleinen Handsauger dabei.
Ebenfalls ist er leicht zu reinigen - und unterzubringen. Der Akku hält bei voller Kraft ca. 20 bis 30 Minuten, also für ein Einfamilienhaus mit zwei Personen, ohne Tiere ausreichent.
Schade, dass ich ihn nicht schon früher entdeckt habe. Er ist für jeden Haushalt eine super Erleichterung, 'die Anschaffung lohnt sich bei dem Preis.
Gruß Ingrid K.


4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Prima Kauf, 18. April 2012
Von 
sonnenblume - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Philips FC6161/02 2-in-1 Akkusauger Daily Duo Oyster Silver / ETM Testmagazin Urteil Gut (05/2011) (Haushaltswaren)
Nach ausprobieren verschiedener Akkusauger/ Handsauger, bin ich auf diesen gestossen.
Zum Glück! Er ist handlich, sehr wendig, Rückenschonend, kann abgestellt werden und der Akku hält wirklich
sehr lange. Und auch sehr gut sauber zu halten. Bei uns ist er fast jeden Tag im Einsatz.
Tolles Produkt!!!


5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Akkusauger, 28. Februar 2012
Von 
B. Jockel - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Philips FC6161/02 2-in-1 Akkusauger Daily Duo Oyster Silver / ETM Testmagazin Urteil Gut (05/2011) (Haushaltswaren)
Also dieser Akkusauger ist einfach genial, wenn ich auf Stufe 1 sauge dann schaffe ich locker ca. 100qm, auf Stufe zwei etwas weniger und bei einer normalen Verschmutzung brauche ich meinen unhandlichen großen Sauger nicht mehr. Ganz klasse ist auch, das man ja eigentlich zwei Sauger hat, wenn mal Krümel in den Ecken sind, kann man mit dem ganz schnell mit dem kleinen, sehr starken Handsauger alles weg bekommen und auch bei Styrophor versagt er nicht. Ich habe mich für den Akkusauger entschieden weil so viele positive Berwertungen abgegeben worden sind und bin wirklich nicht enttäuscht worden.


9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 17. August 2011
Von 
Isabo - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Philips FC6161/02 2-in-1 Akkusauger Daily Duo Oyster Silver / ETM Testmagazin Urteil Gut (05/2011) (Haushaltswaren)
Schönes Design, Top Qualität, Top Leistung für einen Akku-Sauger. Die Reinigung des Innenpapierfilters ist etwas beschwerlich, da die Fusseln sehr hartnäckig dran kleben bleiben. Man kann das Gerät Tag und Nacht im Ladegerät lassen, da der Akku durch die Ladekontrolle nur zeitweise überprüft wird.


5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen spaßsaugen mit dem DUO Oyster, 4. Juli 2011
Von 
tristan - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Philips FC6161/02 2-in-1 Akkusauger Daily Duo Oyster Silver / ETM Testmagazin Urteil Gut (05/2011) (Haushaltswaren)
ich bin sehr zufrieden mit der leistung UND auch dem stiling :-) ! es macht einfach freude mit dem gerät schnell einmal "zwischendurch" alles wieder klarschiff zu machen.
die information vor dem kauf haperte etwas an der ansicht der verschiedenen farbangebote.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Philips FC6161/01 2-in-1 Akkusauger Daily Duo Chrystal White / ETM Testmagazin Urteil Gut (05/2011)
  • Nordlux Deckenleuchte mit Bewegungsmelder Leuchte mit Sensor "Hidden"
  • Hailo 0704-759 Stand-Kosmetikeimer mit Schwingdeckel Sienna swing 4, rot
  • EasyAcc Ultra Slim Samsung Galaxy Note 2 N7100 Leder Tasche Case Etui Lederhülle mit Ständer / Ständer / Präsentationsfunktion (Schwarz)
  • Vileda 133346 1-2 Spray Bodenwischer System mit Sprühtank im Stiel
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.