Dienstag, 22. Januar 2013

Fakir LHN 18 Design-Akkusauger mit Lithium-Ionen Power 18 V / 2.1 Ah / schwarz

 Von Fakir | Model: LHN 18 schwarz
Preis
Preis Überprüfen
Fakir LHN 18 Design-Akkusauger mit Lithium-Ionen Power 18 V / 2.1 Ah / schwarz

Fakir LHN 18 Design-Akkusauger mit Lithium-Ionen Power 18 V / 2.1 Ah / schwarz

Produktinformation

  • 5-zelliger Akkupack, Li-Ion (Lithium-Ionen)
  • 18 V/2,1 Ah
  • 25 Minuten Betriebsdauer, Ladekontrollleuchte
  • HEPA-Filter
  • Zubehoer: Moebelbuerste, Fugenduese

Artikelübersicht

Akku: Li-Ion :: Stromverbrauch: 18 V :: 25 Minuten Betriebsdauer :: Volumen Trockenschmutz 0,4 l :: Wandhalterung mit extra Kabel


5.0 von 5 Sternen Ein leistungsstarker, praktischer Schönling, 19. Januar 2013
Von 
Annette Rose - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Fakir LHN 18 Design-Akkusauger mit Lithium-Ionen Power 18 V / 2.1 Ah / schwarz (Haushaltswaren)
Dieser schicke leichte Handsauger mit Aufsatzstück und Bürste ist klasse. Er ist nicht laut. Man sieht, wann er geleert werden muss, er ist schnell und komfortabel zu reinigen und hält lange durch im Vergleich zu einem anderen Gerät, das ich seit einigen Jahren habe. Über die Lebensdauer des Fakir kann ich noch nichts sagen, habe ihn erst seit einem Monat. Hoffe, dass er ganz alt wird ...


4.0 von 5 Sternen Kräftiger Tischstaubsauger, 11. Januar 2013
Von 
Frank Schubert "schubi96" (laatzen) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Fakir LHN 18 Design-Akkusauger mit Lithium-Ionen Power 18 V / 2.1 Ah / schwarz (Haushaltswaren)
Es ist der kräftigste Tischstaubsauger den ich je hatte.Die Betonung liegt auf Tischstaubsauger.Um einen verdreckten Fuselteppich zu reinigen ist er jedoch zu schwach und man muß auf einen netzabhängigen Hausstaubsauger zurückgreifen.Um die Saugkraft zu ermitteln habe ich eine Plastiktüte befüllt und diese angesaugt.Ohne Fugendüse hob das Gerät ein Gewicht von immerhin 450 g,mit Fugendüse jedoch nur 120 g..Ich habe das Gerät mehrmals vollgeladen und wieder leer laufen lassen.Die Ladezeit des Akkus betrug 4 Stunden und ca.45 min..Die Saugzeit betrug jedesmal exakt 25 min.
Negativ und daher einen Punkt Abzug:
-Die am Gerät benötigte Saugkraft wird nach der Filtrierung des Staubgutes beidseitig durch die Entlüftungsschlitze am Gehäuse wieder ausgeblasen.D.h.:Möchte man großflächig saugen,so besteht die Gefahr das Dinge die sich seitlich des Saugers befinden mit weggepustet werden.Es wäre besser gewesen wenn man die Entlüftungsschlitze an der Oberseite angebracht hätte.
-Der Preis ist trotz des guten Produktes zu hoch


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Mäßige Saugleistung, 22. Dezember 2012
Von 
Enthusiast (Heidelberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Fakir LHN 18 Design-Akkusauger mit Lithium-Ionen Power 18 V / 2.1 Ah / schwarz (Haushaltswaren)
Kann mich den positiven Rezensionen nicht anschließen. Das Gerät hat m.E. eine mässige Saugleistung, die einem nicht vom Hocker reisst. Mag sein, dass der Staubsauger stärker ist als andere Handstaubauger, aber zum Autoaussaugen oder für gelegentliches Aufsaugen von Staub auf dem Esszimmer- oder Küchenboden würde man sich doch mehr Power wünschen... Gemäss dem Amazon-Ranking gibt es 3 Sterne=nicht schlecht, "Gefällt mir(=4)" sieht anders aus.


3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Er ist sein Geld wert, 12. Oktober 2012
Von 
Margit - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Fakir LHN 18 Design-Akkusauger mit Lithium-Ionen Power 18 V / 2.1 Ah / schwarz (Haushaltswaren)
Auf die Rezensionen der Amazonkunden ist einfach Verlass !!!!!!!!!!

Ich hatte zuvor einen Handsauger für 85,- Euro im Laden gekauft, den ich wieder zurückgegeben habe. Bei dem Kaufpreis dachte ich, ich hätte den Besten. Dieser war nicht schlecht, aber eben auch nicht sehr gut.
Ich wollte nicht einen guten, sondern den BESTEN ! So habe ich bei Amazon gestöbert und nach dem Produkt mit den meisten 5 Sternen gesucht.
Der hier war der Sieger: Fakir LHN 18 Akkusauger mit ...

Der Fakir LHN 18 saugt nicht nur 5 - 10 Minuten und wird dann schwächer, sondern er hält die Saugleistung bis zum Ende, ca. 20 Minuten.
Von Vorteil ist auch, dass er nach kurzem Gebrauch nicht ständig am Netz hängen muss. Das Gerät ist sehr leise und einfach zu reinigen.

Aber all das wurde von den anderen Rezensionsschreiber schon berichtet.

Möchte noch sagen,dass ich ein schwarzes Spannbetttuch benütze. Darauf ist leider jedes Haar und jeder Fussel zu sehen. Der Fakir 18 saugt wunderbar sämtliche Haare, und wie mir vorkommt auch den ganzen Staub aus der Matratze. (Man muss schon ein wenig hin und her fahren, damit er auch jedes Teilchen (manche Fussel schlupfen schon ein bisschen in die Maschen) mitnimmt, aber "ER TUT ES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Betttuch ist nach dem saugen, wunderbar schwarz und ohne Fussel (Ich bin da sehr pingelig)

Liebe Grüße,
und obwohl der Handsauger seinen Preis hat, volle Kaufempfehlung
Margit


0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Fakir LHN 18 Akkusauger, 11. Oktober 2012
Von 
Silvio Baumgartner "silvio" (schwaz) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Fakir LHN 18 Design-Akkusauger mit Lithium-Ionen Power 18 V / 2.1 Ah / schwarz (Haushaltswaren)
Der beste Autostaubsauger den ich kenne!Saugt sehr lange,tolles Design!
Amazon ist für mich einfach super!!!!!!Habe nur beste Erfahrung bei Amazon!!!!!


1 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Sauger, 8. August 2012
Von 
Mang, P. - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Fakir LHN 18 Design-Akkusauger mit Lithium-Ionen Power 18 V / 2.1 Ah / schwarz (Haushaltswaren)
Ein tolles Gerät,das genau meinen Wünschen entspricht. Der Sauger hat einen NiMH-Akku und eine
motorschonende Anlaufunterstützung. Kann das Gerät nur weiterempfehlen.


11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Akkusauger, 27. Juli 2012
Von 
user - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Fakir LHN 18 Design-Akkusauger mit Lithium-Ionen Power 18 V / 2.1 Ah / schwarz (Haushaltswaren)
Ist seinen Preis auf jeden Fall wert. Spielt seine Stärken natürlich nur auf glatten Böden (Fliesen, Parkett etc. aus). Ich verwende ihn regelmäßig. Habe auch einen Saugroboter im Einsatz und es gibt nun einmal Stellen, wo dieser nicht hinkommt. Ab und zu in solche Ecken und mit dem Akkusauger nachsaugen, fertig. Selbes Thema natürlich auch mit dem normalen Staubsauger, man kommt einfach nicht in alle Ecken. Da ich auch einen Hund im Haushalt habe, der eigentlich ein Bär ist und massenweise Haare verliert, leistet der Sauger auch hier teu und brav seinen Dienst. Vergessen die Zeit. solche Büschel zwischendurch einzeln aufzulesen, weil man einfach keine Lust hat, den Staubsauger rauszuholen. Kurz mit dem Akkusauger durchs Zimmer rennen, fertig. Ebenso perfekt für Fensterbänke (kleine Blätter von Pflanzen, Staub) und auch auf Heizungskörpern etc. nutzbar. Durch die kleine beiliegende Bürste kann man auch über empfindlichere Oberflächen wie bei Möbeln etc. drübersaugen, ohne Angst vor einem Zerkratzen zu haben. Ich habe bestimmt alles andere als einen Reinlichkeitsfimmel (was bei Männern vielleicht sowieso nicht sehr ausgeprägt ist). Ich habe den Sauger aber tatsächlich fast täglich aus irgendeinem Grund kurz in der Nutzung.


7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das Teil ist der absolute Burner, 24. Juli 2012
Von 
dinodixie - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Fakir LHN 18 Design-Akkusauger mit Lithium-Ionen Power 18 V / 2.1 Ah / schwarz (Haushaltswaren)
Endlich ein super Akkusauger. Hab mir vor dem Kauf die anderen Bewertungen angesehen. Ich kann es nur bestätigen 1 +++, Super lange Akkulaufzeit. Starke Saugkraft bis zum Schluss. Kein aufdringliches Geräusch wie bei anderen. Sehr guter Wandhalter. Sinnvolle Vorsätze ( Bürse etc.)fürs Auto, Einmal richtig Geld ausgeben und Ruhe. Nie wieder billig Sauger. Ich würde ihn mir sofort wieder kaufen, Die Makita unter den Akkusaugern. (Bewertung aus einem Männerhaushalt)


6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Alles Top, 15. Juli 2012
Von 
Wolle - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Fakir LHN 18 Design-Akkusauger mit Lithium-Ionen Power 18 V / 2.1 Ah / schwarz (Haushaltswaren)
Das Teil ausgepackt, aufgeladen ca 1,5 Std. und gesaugt, das Ding ist echt der Hammer, es saugt kräftig und alles was vor die Düse gerät. Ein gutes Teil, nur zu empfehlen.


7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Fakir LHN 18 Akkusauger, 12. Februar 2012
Von 
j-t66 - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Fakir LHN 18 Design-Akkusauger mit Lithium-Ionen Power 18 V / 2.1 Ah / schwarz (Haushaltswaren)
Ein Akkusauger, der in keinem Haushalt fehlen darf. Hohe Saugleistung und lange Saugkraft. Ebenso ein schönes Design und braucht wegen der Wandhalterung wenig Platz.
Kann ich nur empfehlen.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Fakir LHN 18 black
  • Nina Hagen - Live At Rockpalast (Kultur Spiegel)
  • Piexon Tierabwehrgerät Guardian Angel II, blaugrau, 203132
  • Wera 05003300001 Magnetisiergerät Wera Star für alle gängigen Schraubendreher
  • Neudorff Mausefalle
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.