Mittwoch, 16. Januar 2013

AEG ASC 69FD2 / beutelloser Bodenstaubsauger / 2100 Watt / Cyclone-Technologie / Hepa Filter H-12 / Universal-Bodendüse mit Klickverschluss

 Von AEG | Model: ASC 69FD2
Preis
Preis Überprüfen
AEG ASC 69FD2 / beutelloser Bodenstaubsauger / 2100 Watt / Cyclone-Technologie / Hepa Filter H-12 / Universal-Bodendüse mit Klickverschluss

AEG ASC 69FD2 / beutelloser Bodenstaubsauger / 2100 Watt / Cyclone-Technologie / Hepa Filter H-12 / Universal-Bodendüse mit Klickverschluss

Produktinformation

  • 2100 Watt max. Aufnahmeleistung
  • waschbarer HEPA-H-12 Filter (ideal für Allergiker)
  • Teleskoprohr mit Ein-Hand-Bedienung und Klickverschluss
  • Cyclone-Technologie mit 4 Liter großem Staubbehälter
  • Inklusive Hartbodendüse mit Klickverschluss und Staubwedel

Artikelübersicht

2100 Watt Leistung

integrierter Staubwedel für die schwer erreichbaren Stellen

allergikerfreundliches HEPA-H-12 Filtersystem

Universal-Bodendüse mit Front- / Kantenabsaugung

automatische Kabelaufwicklung



Technische Daten:

Sanftanlauf und Überhitzungsschutz

elektronische Saugkraftregelung

Teleskoprohr mit Ein-Hand-Bedienung und Klickverschluss

Softräder

Staubbehältervolumen: 4 l

Dust Magnet mit Klickverschluss

Hartbodendüse mit Klickverschluss und Staubwedel

Fugen- und Polsterdüse am Handgriff

horizontale und vertikale Parkfunktion

Aktionsradius: 11 m, (8 m Kabellänge)

Gewicht des Staubsaugers: 5,8 kg

Gewicht inkl. Zubehör: 7,48 kg

Farbe: schwarz


5.0 von 5 Sternen Ein gelungener Dyson-Nachfolger, 3. Januar 2013
Von 
Simone Astl - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG ASC 69FD2 / beutelloser Bodenstaubsauger / 2100 Watt / Cyclone-Technologie / Hepa Filter H-12 / Universal-Bodendüse mit Klickverschluss (Haushaltswaren)
Ich hatte bisher den kleinen Dyson DC26 City Staubsauger und war richtig verliebt in ihn. Doch nun sind wir in ein großes Haus umgezogen und somit musste auch ein größerer Staubsauger her. Als Dyson-Fan wollte ich anfangs eigentlich einen großen Dyson kaufen, ein anderer Hersteller kam gar nicht in Frage, doch dann habe ich mir doch noch andere Marken angesehen und die Preise verglichen: es wurde ein AEG Staubsauger!
Er fährt sich leicht bzw. lässt sich sehr leicht und wendig hinterher ziehen. Er ist nicht viel lauter als mein Dyson. Er ist groß genug für ein 200 m2 Haus. Der eingesammelte Dreck lässt sich leicht entleeren. Und zu meiner Verwunderung funktioniert sogar die Sache mit dem Staubwedel ganz gut.
Ausreichend Zubehör wird auch mitgeliefert!


5.0 von 5 Sternen AEG ASC 69FD2 Bodenstaubsauger, 3. Januar 2013
Von 
Elisabeth Knauer - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG ASC 69FD2 / beutelloser Bodenstaubsauger / 2100 Watt / Cyclone-Technologie / Hepa Filter H-12 / Universal-Bodendüse mit Klickverschluss (Haushaltswaren)
Bin sehr zufrieden - super Saugkraft - einfache Leerung - einfache Handhabung
Würde ich wieder kaufen - kostengünstig - gutes Ergebnis


5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 31. Dezember 2012
Von 
Michael Rosin - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG ASC 69FD2 / beutelloser Bodenstaubsauger / 2100 Watt / Cyclone-Technologie / Hepa Filter H-12 / Universal-Bodendüse mit Klickverschluss (Haushaltswaren)
Super schnelle Lieferung ... Scheint sich um einen TOP Artikel zu handeln .... der einem Dyson in nichts nachsteht ... 4 Ltr Staubendbehälter ... Spitzen Saugleistung, Gerät mit allem ausgestattet was der Bediener braucht ( alle benötigten Düsen enthalten ). Durch das sehr lange Teleskoprohr arbeiten aus dem Stand wesentlich vereinfacht .... Der Aktionsradius mit 11 Meter ebenfalls top. Somit das Gerät sehr zu empfehlen... Mit dem Gutschein von Amazon die Ware für super günstige 124.00 EUR gekauft... TOP Preis für dieses Produkt.


5.0 von 5 Sternen Positiv!, 22. Dezember 2012
Von 
fraerh - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG ASC 69FD2 / beutelloser Bodenstaubsauger / 2100 Watt / Cyclone-Technologie / Hepa Filter H-12 / Universal-Bodendüse mit Klickverschluss (Haushaltswaren)
Absolute Kaufempfehlung von mir. Der Sauger ist nun seit einigen Wochen in Verwendung und ist absolut TOP. Jede Mende Saugleistung!


5.0 von 5 Sternen Weiss noch nicht, 20. Dezember 2012
Von 
OiOiOi - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG ASC 69FD2 / beutelloser Bodenstaubsauger / 2100 Watt / Cyclone-Technologie / Hepa Filter H-12 / Universal-Bodendüse mit Klickverschluss (Haushaltswaren)
>>>>>> Ist ein Chrismasgift für meinen Sohn und Freundins erste gemeinsame Wohnung.
Hoffe er ist genau so gut wie mein AEG Sauger


5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 16. Dezember 2012
Von 
M. Schrempf - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG ASC 69FD2 / beutelloser Bodenstaubsauger / 2100 Watt / Cyclone-Technologie / Hepa Filter H-12 / Universal-Bodendüse mit Klickverschluss (Haushaltswaren)
bis 5 Stufen regulierbar - 3 reicht völlig aus, die mitgelieferte Bürstenauswahl - sensationell -
nicht laut - nichtmal bei 5 erreicht er die Lautstärke meines 20 Jahre alten Saugers - gute Saugqualität-
leichte Reinigung, sehr zu empfehlen!


5.0 von 5 Sternen Wir sind sehr zufrieden., 16. Dezember 2012
Von 
maha19 - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG ASC 69FD2 / beutelloser Bodenstaubsauger / 2100 Watt / Cyclone-Technologie / Hepa Filter H-12 / Universal-Bodendüse mit Klickverschluss (Haushaltswaren)
Absolut gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Da wir nur glatte Böden haben, genügt die Stufe 3 vollkommen. Wir können diesen Staubsauger nur weiterempfehlen.


5.0 von 5 Sternen Guter Staubsauger, 11. Dezember 2012
Von 
H.Zimmermann - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG ASC 69FD2 / beutelloser Bodenstaubsauger / 2100 Watt / Cyclone-Technologie / Hepa Filter H-12 / Universal-Bodendüse mit Klickverschluss (Haushaltswaren)
Wir haben den Kauf nicht bereut. Er hat eine sehr gute Saugleistung. Ausreichend Kabel bringt er auch mit. Handhaben beim Reinigen muß man behutsam, da viel Plaste verarbeitet wurde. Aber ich kann ihn nur weiter empfehlen.


5.0 von 5 Sternen AEG Staubsauger, 11. Dezember 2012
Von 
Markus Homma - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG ASC 69FD2 / beutelloser Bodenstaubsauger / 2100 Watt / Cyclone-Technologie / Hepa Filter H-12 / Universal-Bodendüse mit Klickverschluss (Haushaltswaren)
Es ist ein super Staubsauger mit sehr guter Saugleistungen und Optik.Kann ich nur weiter empfehlen.Preis Leistung stimmt bei diesem Gerät.Bestellung und Versand wie immer bei Amazone einwandfrei.


4.0 von 5 Sternen Gute Power, 9. Dezember 2012
Von 
S. Mai "Maichen" - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG ASC 69FD2 / beutelloser Bodenstaubsauger / 2100 Watt / Cyclone-Technologie / Hepa Filter H-12 / Universal-Bodendüse mit Klickverschluss (Haushaltswaren)
Gebe zu, ich war zu erst etwas skeptisch, aber dieser Sauger hat gut Power und saugt alles weg.
Es muss nicht immer so teuer sein um gut zu sein. Für meine kleine Wohnung reicht er voll aus.
Bin Zufrieden und würde ihn wieder kaufen.
Naja, der rote Wedel ist ein nettes Gimik, ich brauche das nicht, aber es mag...

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • 3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Staubsauger von EUR 100,00 bis EUR 199,99
  • AEG AP 240 Hartbodendüse Silent Parketto mit Parkfunktion, Interlocking-Anschluß, Interlocking-Adapter
  • 1 Jahr GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Staubsauger von EUR 100,00 bis EUR 199,99
  • Vileda 133853 Einsteiger Set (Box) Reinigungsgeräte mit Ultramat System / Ultramat Eimer / FeWi Profi Handgerät und Superfeger 2-in-1 Kehrschaufel
  • 2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Staubsauger von EUR 100,00 bis EUR 199,99
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.