Freitag, 18. Januar 2013

Philips FC9219/01 Marathon Bodenstaubsauger ohne Beutel (2200 W, Saugleistung 400 W) rot

 Von Philips | Model: FC9219/01
Preis
Preis Überprüfen
Philips FC9219/01 Marathon Bodenstaubsauger ohne Beutel (2200 W, Saugleistung 400 W) rot

Philips FC9219/01 Marathon Bodenstaubsauger ohne Beutel (2200 W, Saugleistung 400 W) rot

Produktinformation

  • Haushaltsgeräte
  • Bereich: Haushaltsgeräte
  • Bodendüse: Tri-Active-Düse, Parkettbürste
  • Verwendung: Staubsauger
  • 2.200 Watt

Artikelübersicht

Dank der Zyklonfilter-Technologie von Philips bietet das staubbeutellose Modell Marathon FC9219/01 eine hohe Saugleistung. Das herausragende Design und der 2.200-Watt-Motor sorgen für maximale Saugleistung. Der Marathon FC9219/01 wurde so konzipiert, dass die eingesaugte Luft den waschbaren HEPA-13-Filter (99,95 % Filtration) passiert, ehe sie ausgeblasen wird. Es ist unmöglich, dass Partikel entweichen. Die Tri-Active-Düse reinigt Böden dreifach mit nur einem Streich. Sie erwirkt maximale Reinigungseffizienz aufgrund des optimierten Luftstroms durch die Düse. Zwei Seitenbürsten nehmen den Schmutz und Staub auch nah an Möbelstücken und Wänden auf. Eine größere Öffnung an der Düsenspitze ermöglicht das Einsaugen großer Partikel. Der Marathon FC9219/01 hat einen Aktionsradius von elf Metern und besitzt zudem reichlich Aufbewahrungsmöglichkeiten für Zubehör.


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen super Sauger, 1. Januar 2013
Von 
ich - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Philips FC9219/01 Marathon Bodenstaubsauger ohne Beutel (2200 W, Saugleistung 400 W) rot (Haushaltswaren)
Haben uns für den Philips entschieden und bereuen es nicht. Super Sauger, genau das richtige für uns. Würden ihn jedenfalls wieder kaufen - uneingeschränkte Kaufempfehlung.


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das Produkt ist super, 26. Dezember 2012
Von 
trocken_1 - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Philips FC9219/01 Marathon Bodenstaubsauger ohne Beutel (2200 W, Saugleistung 400 W) rot (Haushaltswaren)
Es ist ein super Staubsauger und was für mich immer wichtig war, er ist in seiner Klasse super leise und Leistungsstark.


5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar, jeden Tag im Einsatz, 21. Dezember 2012
Von 
Regina - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Philips FC9219/01 Marathon Bodenstaubsauger ohne Beutel (2200 W, Saugleistung 400 W) rot (Haushaltswaren)
Kurz gesagt: Ich liebe diesen Staubsauger. Wir haben ein Bungalow mit über 120 m² Wohnfläche, eine Katze, einen Holzofen und zwei Kinder. Ich habe diesen Staubsauger täglich im Einsatz, dank des Kabels stecke ich ihn in der Mitte des Hauses ein und komme überall hin. Er hat eine enorme Saugleistung, kommt in jede Ecke und schafft Tierhaare vom Polster, Krümel, Staub und die erkaltete Asche um den Holzofen rum ohne Probleme. Ich habe mich bewusst für diesen Staubsauger ohne Filter entschieden, weil er einfach eine enorme Saugleistung hat und ander Anbieter überteuert sind. Natürlich muss man so wie in meinem Fall spätestens alle 2 Wochen den Filter reinigen (geht Problemlos unter der Brause in der Badewanne und danach kommt er zum Trocknen auf den Kachelofen nach 3 Stunden ist er trocken) aber das nehme ich gerne in Kauf. Meine beiden Kinder haben in ihren Zimmern einen teueren Flor-Teppich und sogar da bringt er die Barbie-Haare mühelos raus. Auch auf Fliesen oder Laminat super Ergebnis. Ich würde keinen anderen kaufen.


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Saugteufel!, 15. November 2012
Von 
S. Uhle - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Philips FC9219/01 Marathon Bodenstaubsauger ohne Beutel (2200 W, Saugleistung 400 W) rot (Haushaltswaren)
Saugt wie der Teufel! Nicht vergleichbar mit unsrem alten Dirt Devil. Es lohnt sich doch ein paar Euro mehr auszugeben. Sehr zu empfehlen.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Philips CRP197/01 Tri-Active Staubsauger Bodendüse 32mm mit Klick - Nr.: 432200422712
  • Kärcher WV75 Plus
  • Netgear GS108E-100PES ProSafe Plus 8-Port GigaBit Switch
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.