Sonntag, 6. Januar 2013

Dyson DC35 Multi Floor Handstaubsauger mit 2 Saugstufen / 200W / Elektrobürste mit Carbonfasern / 22,2V / Verbraucher-Produkt des Jahres 2011

 Von Dyson | Model: DC35
Preis
Preis Überprüfen
Dyson DC35 Multi Floor Handstaubsauger mit 2 Saugstufen / 200W / Elektrobürste mit Carbonfasern / 22,2V / Verbraucher-Produkt des Jahres 2011

Dyson DC35 Multi Floor Handstaubsauger mit 2 Saugstufen / 200W / Elektrobürste mit Carbonfasern / 22,2V / Verbraucher-Produkt des Jahres 2011

Produktinformation

  • Kein Saugkraftverlust dank patentierter Root Cyclone Technologie
  • Elektrobürste mit Carbonfasern
  • 2 Saugstufen:15 Minuten bei 28 Watt Saugleistung oder 6 Minuten bei 65 Watt Saugleistung (13 Minuten mit Elektrobürste)
  • Dyson Digitaler Motor
  • 2 Jahre Vollgarantie


5.0 von 5 Sternen Hurra ! ! ich sauge nun selbst ., 31. Dezember 2012
Von 
Karl Brunotte - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC35 Multi Floor Handstaubsauger mit 2 Saugstufen / 200W / Elektrobürste mit Carbonfasern / 22,2V / Verbraucher-Produkt des Jahres 2011 (Haushaltswaren)
wir haben viele Treppen mit Teppichauslegware für meine Frau eine Katastrophe.
Mit dem DC35 Multi Floor Handstaubsauger macht das das Saugen, vorallem Treppen richtig Spass


4.0 von 5 Sternen Toller kleiner Staubsauger mit enormer Saugleistung, 31. Dezember 2012
Von 
Christoph Herbertz - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC35 Multi Floor Handstaubsauger mit 2 Saugstufen / 200W / Elektrobürste mit Carbonfasern / 22,2V / Verbraucher-Produkt des Jahres 2011 (Haushaltswaren)
Zunächst möchte ich auf meine vielen Vorredner eingehen. Nein, es ist nicht schwierg den Staubsauger beim ersten Mal zusammen zu bauen. Es klappt sogar ohne die Gebrauchsanweisung in die Hand zu nehmen. Die Teile sind so konzipiert, dass sie nur in einer Richtung passen, man so keine Fehler machen kann. Wir nutzen das Gerät fast ausschließlich im Maximalprinzip. In sechs Minuten schafft man eine ganze Menge. Toll ist, dass man den Sauger mal eben zwischendurch benutzen kann und keine Schnur aus-/aufrollen muss. Sei es, wenn der Hund mal mit dreckigen Pfoten ins Haus kommt oder man Brotkrümel o. ä. verschüttet hat. Einfach von der Wand nehmen und saugen. Die Saugleistung ist klasse und es wird durch die Bürste auch Feinstaub aufgesaugt. Wir sind mit dem Teil sehr zufrieden und freuen uns nach knapp einem Monat immer noch über den Kauf und die Nutzung. Ein Manko will ich aber auch aufzeigen. Wenn ich vor dem großen Hausputz alles saugen will, reichen mir die sechs Minuten nicht aus. Dann nehme ich noch unser Altgerät mit der Schnur. Das kommt aber nur einmal pro Woche vor. Ansonsten ist immer der "Kleine" dran. Ebenfalls von Vorteil, insbesondere bei dem doch hohen Anschaffungspreis, ist die Tatsache, dass man keine Beutel mehr kaufen muss. Der hohe Kaufpreis sollte sich so in einem Jahr amortisiert haben. Das Leeren des Staubbehälter ist ein Klacks. Alles in allem, für uns ein Kauf der sich gelohnt hat. Wir haben das Gerät bei Amazon für 199.- Euro gekauft. Viel Geld für einen Staubsauger dieser Größe. Durch die nicht mehr benötigten Beutel und das einfach Reinigen der Brürste aber vermutlich ein, auf längere Sicht gesehen, guter Kauf.
Ein Tipp noch: Zum Herausnehmen der Bürste immer eine zwei Euro Münze benutzen. Öffnet man den Verschluss mit einem Schraubendreher gibt es böse Macken, die auf Dauer das Öffnen erschweren würden.


2.0 von 5 Sternen Leistung nicht ausreichend, 31. Dezember 2012
Von 
uwe weber - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC35 Multi Floor Handstaubsauger mit 2 Saugstufen / 200W / Elektrobürste mit Carbonfasern / 22,2V / Verbraucher-Produkt des Jahres 2011 (Haushaltswaren)
Ich habe mir den Dyson gekauft um "schnell" mal zwischendurch meine Teppiche zu saugen, das hat nicht gut funktioniert ( ich habe einen Altdt. Schäferhund ). Ich musste mit dem kleinen Dyson mehrmals über die Teppiche saugen ( die Akkulaufzeit ist hier zu kurz ) um die Haare zu entfernen, deshalb bin ich mit der Leistung nicht zufrieden und habe den Sauger zurückgeschickt. Das klappt bei Amazon anstandslos. Ich wollte noch erwähnen, das ich auch einen Dyson DC 29 habe und mit der Leistung sehr zufrieden bin, deshalb nehme ich weiterhin den DC 29 auch für zwischendurch.


5.0 von 5 Sternen Genial, 31. Dezember 2012
Von 
Nata - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC35 Multi Floor Handstaubsauger mit 2 Saugstufen / 200W / Elektrobürste mit Carbonfasern / 22,2V / Verbraucher-Produkt des Jahres 2011 (Haushaltswaren)
Also eigentlich hasse ich Staubsauger. Diese dämlichen Dinger, die an jeder Ecke hängenbleiben und dieses Ding was man ständig hinter sich herzieht. Mit dem Dyson macht es Super Spaß zu saugen. Er ist handlich, leicht und macht seine ihm aufgetragene Arbeit perfekt. Ein Super Gerät!!!!!


5.0 von 5 Sternen prima sauger, 30. Dezember 2012
Von 
Janni - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC35 Multi Floor Handstaubsauger mit 2 Saugstufen / 200W / Elektrobürste mit Carbonfasern / 22,2V / Verbraucher-Produkt des Jahres 2011 (Haushaltswaren)
hab den staubsauger für meine oma bestellt, da er sehr leicht und schön wendig ist! sie ist super zufrieden und möchte ihn auch nicht mehr missen!!
vollste kaufempfehlung!!


3.0 von 5 Sternen einer der besseren Akkusauger aber mit Schwächen, 30. Dezember 2012
Von 
D. Krüger "DK" (Essen) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC35 Multi Floor Handstaubsauger mit 2 Saugstufen / 200W / Elektrobürste mit Carbonfasern / 22,2V / Verbraucher-Produkt des Jahres 2011 (Haushaltswaren)
Für einen Akkusauger saugt er erstaunlich gut, aber:
"...ohne Saugkraftverlust..." - das stimmt überhaupt nicht.
Ich sauge damit immer die Asche um unseren Holzhofen weg, dadurch ist der waschbare Filter nach 4-5 mal saugen so voll, dass man höchstens die Hälfte der Saugkraft verliert.
Irgendwie funktioniert dieses Cyclonen - System nicht richtig bei sehr feinem Stuab bzw. Asche.


5.0 von 5 Sternen einfach Genial dieser Sauger!, 27. Dezember 2012
Von 
MacTomson - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC35 Multi Floor Handstaubsauger mit 2 Saugstufen / 200W / Elektrobürste mit Carbonfasern / 22,2V / Verbraucher-Produkt des Jahres 2011 (Haushaltswaren)
kurz und bündig...

Das Gerät ist jetzt seit knapp 2 Monaten im Dauereinsatz. Ich verwende es zum reinigen der Gesamten Wohnung.
Den Fall, dass der Akku schlapp macht, hatte ich noch nicht, wobei ich immer mit voller Saugleistung arbeite.

Erschwerend für das Gerät kommt hinzu, dass ich täglich mehrfach den Kamin damit absauge, bzw auch den Groben Dreck damit entferne. Klar ist der Schmutzbehälter dann oft voll, aber das wirklich leichte entleeren, macht auch dies zu einem Kinderspiel.

Der Preis ist hoch, ohne Frage, aber das Gerät ist einfach der Wahnsinn! Einen Vergleich mit einem ähnlichen und auch teueren Produkt, habe ich bereits nach wenigen Momenten abgebrochen, da das andere Gerät, bezogen auf die Saugleistung, nicht ansatzweise mithalten konnte.

Absolut zu empfehlen!!


5.0 von 5 Sternen Klein, aber stark, 21. Dezember 2012
Von 
Hella Nawrocki-Gensch - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC35 Multi Floor Handstaubsauger mit 2 Saugstufen / 200W / Elektrobürste mit Carbonfasern / 22,2V / Verbraucher-Produkt des Jahres 2011 (Haushaltswaren)
Dieser Staubsauger ist sehr handlich (wie in der Werbung), bequem kommt man in alle Ecken und unter Schränke oder Möbel. Ohne Kabel macht es richtig Spaß.


5.0 von 5 Sternen klasse............, 18. Dezember 2012
Von 
uhl ursula - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC35 Multi Floor Handstaubsauger mit 2 Saugstufen / 200W / Elektrobürste mit Carbonfasern / 22,2V / Verbraucher-Produkt des Jahres 2011 (Haushaltswaren)
für die schnelle unkomplizierte sauberkeit das beste was ich je an handstaubsaugern hatte......immer wieder würde ich ihn kaufen......nur zu empfehlen


5.0 von 5 Sternen Toller Sauger*****, 17. Dezember 2012
Von 
Joerg Schierbaum - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC35 Multi Floor Handstaubsauger mit 2 Saugstufen / 200W / Elektrobürste mit Carbonfasern / 22,2V / Verbraucher-Produkt des Jahres 2011 (Haushaltswaren)
Habe mir diesen Sauger aufgrund meiner Rückenprobleme gekauft und muss sagen ich bin total begeistert!! Hätte nie gedacht das dieses kleine Gerät so super saugt. Er ist Ideal für die Treppenstufen, endlich Treppen saugen ohne ständig den schweren Sauger zu schleppen. Alles in allem ein Super Gerät welches ich nur empfehlen kann..

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Dyson Akkusauger Zubehörset 919648-02 Zubehör
  • Dyson Ersatz-Akku passend für DC31 DC34 DC35 Dyson-Nr.: 917083-01
  • Dyson Autopflege Set 08909-07 Zubehör
  • Dyson Flexi-Fugendüse 908032-09 Zubehör
  • Dyson Hauspflege Set 912772-04 Zubehör
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.