Mittwoch, 29. August 2012

AEG AUS 3966 P Staubsauger / Ultra Silencer / 1800 Watt / mit Beutel / 68 Db(A) / Inklusive Hartbodendüse / Hepa-H-13 Filter, dunkelblau/Hochglanz

 Von AEG | Model: AUS 3966 P
Unverb. EUR 229,00Preis
EUR 199,95
Sie sparen
EUR 29.05 (12.69%)
AEG AUS 3966 P Staubsauger / Ultra Silencer / 1800 Watt / mit Beutel / 68 Db(A) / Inklusive Hartbodendüse / Hepa-H-13 Filter, dunkelblau/Hochglanz

AEG AUS 3966 P Staubsauger / Ultra Silencer / 1800 Watt / mit Beutel / 68 Db(A) / Inklusive Hartbodendüse / Hepa-H-13 Filter, dunkelblau/Hochglanz

Produktinformation

  • Unser leisester Staubsauger aller Zeiten: Betriebsgeräusch nur 68 dB(A)
  • Das Geräuschkonzept SILENT AIR TECHNOLOGY
  • Bodendüse AERO PRO mit top-getesteter Staubaufnahme (Metallsohle, Eckbürsten für beste Kantensaugung)
  • Geschlossener ERGO-Handgriff mit Softeinlagen für angenehmes Arbeiten.
  • HEPA-Filtersystem für reine Luft

Artikelübersicht

Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren


18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Superteil! Was für ein (positiver) Unterschied!, 8. September 2011
Von 
T.punkt - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: AEG AUS 3931 R Staubsauger / Ultra Silencer / 1800 Watt / mit Beutel / 68 Db(A) / Bodendüse Aero Pro / Hepa-H-12 Filter / 5 Jahre Herstellergarantie, rot / Hochglanz (Haushaltswaren)
Was bin ich froh, das viele Geld in die Hand genommen zu haben. Ich hatte wirklich noch nie einen sooo teuren Staubsauger. Ich habe immer gedacht: OK, so'n einfachen Sauger brauchste, also warten, bis noch mal ein billiger beim Discounter im Angebot ist und hopp. Was habe ich dann für das wenige Geld gekriegt? Einen lauten, kreischenden, asthmatischen Sauger, der nach 2 - 3 Jahren kaputt war. Hopp weg und den nächsten. Aber jetzt nicht mehr!

Jetzt habe ich den Ultra Silencer von AEG und...ich kann's immer noch nicht fassen! Was für ein Unterschied! Auch wenn ich jetzt klinge, wie einer der Marktschreier aus den amerikanischen Werbedauersendungen nachts im TV, ich bin wirklich begeistert!

Worüber im Einzelnen:
Er ist wirklich leise. Das Gerät selber hört man weniger als das Rauschen der eingesaugten Luft durch die Bürste und den Schlauch! Auf halber Kraft ist die Saugleistung auf glattem Boden mehr als ausreichend und nebenbei kann noch miteinander gesprochen werden - in normaler Lautstärke. Bei voller Leistung widersteht dem Sauger nichts auf dem Teppich. Die Bürste saugt sich sogar fest. Unglaublich leistungsstark. Der Motor ist so stark eingehaust und schallisoliert, dass der Sauger wirklich das Leiseste ist, was ich je gehört habe. Das hätte ich nicht gedacht.

Alles ist wertig verarbeitet. Der An- und Ausschalter reagiert auf leichtesten Fußkick. Die Kabelaufwicklung ist OK. Das Kabel ist ungewöhnlich dünn im Querschnitt, das muss aber nicht schlecht sein. Auf jeden Fall ist es lang genug damit fast die ganze Wohnung zu saugen - 150qm.
Das Saugrohr ist teleskopartig zu verlängern / ausschiebbar. Ich kann dann aufrecht saugen - genial (beim alten Sauger war ich leicht gebückt, ich bin 1,86m).

Es gibt nicht viel Zubehör - braucht es auch nicht in meinen Augen. Zusätzlich zu der Bodensaugbürste gibt es eine Möbelbürste. Die ist mit einem Ring am Teleskoprohr einzuklicken, wenn sie nicht gebraucht wird. Dann hat man sie immer dabei. Die ist gut für Möbel, Teppichleisten und dergleichen. Sie hat einen Nachteil: Die Luft pfeift noch lauter durch sie hindurch - das ist angesichts des leisen Saugers dann unangenehm. Aber schon noch erträglich. Der Hepa-Filter funktioniert gut.

Ich bin nach kurzem Einsatz in der Wohnung sehr zufrieden. Ich hoffe, das bleibt auch so. Ich werde die Rezension gerne aktualisieren, wenn mir später irgend etwas auffallen sollte.

Bisher: Kaupfempfehlung, ganz klar. Ein bisschen teurer als andere, aber wirklich sein Geld wert!


9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 3. Dezember 2010
Von 
lostwishes - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG AUS 3931 R Staubsauger / Ultra Silencer / 1800 Watt / mit Beutel / 68 Db(A) / Bodendüse Aero Pro / Hepa-H-12 Filter / 5 Jahre Herstellergarantie, rot / Hochglanz (Haushaltswaren)
Habe heute den neuen Staubsauger erhalten und natürlich gleich getestet.Wahnsinnig leise und die Saugkraft ist enorm.Sogar den von meinen beiden Katzen geliebten "Katzenteppich",bei dem mein alter Staubsauger versagte, hat er mühelos haar-und fusselfrei bekommen.so macht Staubsaugen spaß!


5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super leise - super stark, 23. November 2011
Von 
S. Neumann - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: AEG AUS 3966 P Staubsauger / Ultra Silencer / 1800 Watt / mit Beutel / 68 Db(A) / Inklusive Hartbodendüse / Hepa-H-13 Filter, dunkelblau/Hochglanz (Haushaltswaren)
Wir sind durchweg begeistert!

Dieser Staubsauger macht seinem Namen alle Ehre: Ultra Silencer!!! Zu Beginn dachten wir, es sei etwas nicht in Ordnung, da der Sauger so leise ist. Die starke Saugleistung hat uns dann eines besseren belehrt. Außerdem ist nun die Luft im Haus spürbar sauberer, weil staubarmer; der Hepa-Filter funktioniert also bestens.

Fazit: Super leise, Super stark - sehr zu empfehlen!

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • AEG AUS 3931 R Staubsauger / Ultra Silencer / 1800 Watt / mit Beutel / 68 Db(A) / Bodendüse Aero Pro / Hepa-H-12 Filter / 5 Jahre Herstellergarantie, rot / Hochglanz
  • Electrolux E 201 M Staubsaugerbeutel / S-bag Classic Long Performance - Megapack
  • Swirl 179411 Staubsaugerbeutel PH 86 AirSpace
  • Menalux 1800 / AEG / Phillips /S-Bag / Duraflow /5 Staubbeutel
  • AEG GR 201 / 4 Synthetik Staubbeutel / S-bag Classic Long-Performance / entspricht Menalux 1800

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.