Freitag, 11. Januar 2013

Rowenta AC 9258 Akkusauger Air Force Cyclonic 18V

 Von Rowenta | Model: AC 9258
Preis
Preis Überprüfen
Rowenta AC 9258 Akkusauger Air Force Cyclonic 18V

Rowenta AC 9258 Akkusauger Air Force Cyclonic 18V

Produktinformation

  • Air Force® Zyklontechnologie
  • 5 Lithium-Ionen Akkus: 18 V
  • Optimale Gewichtsverteilung für eine einfache Nutzung
  • Akkuaufladezeit: 6 Stunden
  • Teleskopfugendüse + Mini Delta-Düse

Artikelübersicht

AC9258 Handstaubsauger Air Force 18V


3.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion, 24. Dezember 2012
Von 
Gisela + Hartmut Schulz - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Rowenta AC 9258 Akkusauger Air Force Cyclonic 18V (Haushaltswaren)
Das Gerät ist prinzipiell OK, jedoch ist der Schiebeschalter eine Fehlkonstruktion: er ist zu glatt! Erst durch Aufkleben eines Filzes lässt er sich betätigen.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Von einem Testsieger hätte ich mehr erwartet., 20. Dezember 2012
Von 
Dieter Vogt - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Rowenta AC 9258 Akkusauger Air Force Cyclonic 18V (Haushaltswaren)
positiv - Saugleistung o.k.
- recht leise

negativ - unpraktische Düsenaufsätze
- hakelige Behälteröffnung zum entleeren
- keine Wandhalterung
- Abluftstrom bläst ungünstig aus, den Sauger einmal falsch gehalten und der Dreck ist verteilt statt eingesaugt.


5.0 von 5 Sternen Genau richtig!, 3. Dezember 2012
Von 
Manitou - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Rowenta AC 9258 Akkusauger Air Force Cyclonic 18V (Haushaltswaren)
Ich hatte in meinem Leben schon mehrere Handstaubsauger, aber erst mit Li-Ion Accus macht es spass!
Vorher waren die Accus immer lehr wenn man eine Handstaubsauger brauchte.
Was mache ich damit?

Brötchenkrümel vom Frühstückstisch,
Katzenhaare aus der PC - Tastatur,
Schuppen vom Jackett.... sehr zzufrieden.


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Die Turbine im Haus, 15. November 2012
Von 
Cooper Wilson "Aussi Fan" - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Rowenta AC 9258 Akkusauger Air Force Cyclonic 18V (Haushaltswaren)
Ausgepackt, an das Stromnetz angeschlossen, 6 Stunden gewartet. Nun habe ich den AirForce angeworfen. Da steckt Power dahinter. Meinem Dyson (dem Großen) kann er natürlich punkto Ansaugleistung nicht das Wasser reichen. Aber hey, das ist ein Handstaubsauger! Die Geräuschentwicklung kommt aber schon fast an den großen heran, ist aber noch im erträglichen Bereich.
Das Gerät ist nicht gerade ein Leichtgewicht, aber da ich in der Regel nicht die gesamte Wohnung mit einem Handstaubsauger sauge, halte ich Ihn ja nicht lange in der Hand.
Laut Anleitung kann man das Gerät dauernd am Stromnetz angestöpselt lassen, was den Vorteil birgt, immer ein voll geladenes Gerät zur Verfügung zu haben.
Mittlerweile hat sich der Sauger bewährt, gerne sauge ich damit im Inneren meines Pc's Staub heraus. Oder die hinterlassenen Krümel meines Sohnes auf der Couch oder sonst wo. Genauso wie in der Küche, wenn mal Mehl zu Boden fällt, oder ich Staub von Möbeln entfernen will.

Ich bin zufrieden. Ich kann jetzt keine Vergleiche zu einem 12V Akkusauger ziehen, aus dem einfachen Grund, das ich keinen besitze. Jedoch ist die Verarbeitung, die Leistung sowie das Handling für mich sehr zufrieden stellend. Daher: 5 STERNE!
Mfg

NACHTRAG:
Negativ viel mir nun nach einiger Zeit auf: Der Mechanismus zum Öffnen des Staubsaugers liegt sehr ungünstig, parallel zum Haltegriff. Daher passierte mir schon 2x, das ich Beim Aufnehmen des Gerätes versehentlich den Mechanismus geöffnet habe weil ich ihn berührte, was zu einer Sauerei führte, da all der Schmutz im Sauger heraus fiel.
Daher ziehe ich nun einen Stern ab, da dies echt nervend ist, weil ich jetzt ständig achten muss, nicht aus Versehen den Schalter zu berühren, was aber leicht unabsichtlich passieren kann.
MFG


1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bester Handstaubsauger! Unglaublich!, 15. Oktober 2012
Von 
Dorothea - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Rowenta AC 9258 Akkusauger Air Force Cyclonic 18V (Haushaltswaren)
Er saugt alles, sogar größere Gegenstände!!!!! Er ist super im Gebrauch, Wartung ist sehr einfach. Er läuft bei mir mind. 2-3x täglich!!!!!!! Bin echt begeistert. Habe ich von einem Handstaubsauger nicht erwartet.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Läuft, 13. Oktober 2012
Von 
Nils - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Rowenta AC 9258 Akkusauger Air Force Cyclonic 18V (Haushaltswaren)
Bin sehr zufrieden mit dem Sauger. Die höhere INvestition ist ihren Preis wert. Sauge jetzt seit 6 Monaten regelmäßig Auto und Wohnung. Kein Saugkraftverlust.
Er ist eine gute Hilfe, für einen Putzmuffel wie mich. Hin und wieder spült man das Sieb aus und dann läuft er wieder wie neu.

Eine optimale Nebenwirkung: Man kann sogar Insekten (auch dicke Brummer) damit ganz einfach einsaugen. Und wer will kann sie dann auch draußen wieder freilassen.

Das einzige was fehlt ist eine passende Wandhalterung.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Topprodukt(nicht umsonst der Testsieger), 24. September 2012
Von 
Claus Schmidl - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Rowenta AC 9258 Akkusauger Air Force Cyclonic 18V (Haushaltswaren)
Wirklich ein Topprodukt,das nicht umsonst Testsieger wurde :enorme Saugleistung,Staubbehälter leicht abzunehmen,zu reinigen und wieder aufzusetzen.Sehr zu empfehlen.Nur leider ein hoher Preis


5.0 von 5 Sternen Lange gesucht, 19. September 2012
Von 
Christa Maria - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Rowenta AC 9258 Akkusauger Air Force Cyclonic 18V (Haushaltswaren)
Habe lange gesucht vor Ort. Alles nicht einmal einigermaßen zufriedenstellend. Mit diesem Gerät bin ich voll zufrieden. Eine vorher dazu abgegebene Rezension hat mir bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen. Der Preis ist hoch. Nur, die billigeren Geräte habe ich ins Geschäft zurück gebracht. Wenn dieser Akku-Sauger einige Jahre hält, "das wäre super". Er ist sehr leistungsstark und schnell wieder aufgeladen.


4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 8. September 2012
Von 
aue-mann - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Rowenta AC 9258 Akkusauger Air Force Cyclonic 18V (Haushaltswaren)
nach langen suchen und vergleichen bin ich bei diesen Gerät angekommen. Dabei halfen mir auch die vielen Bewertungen. Da das positive überragte entschied ich mich für diesen Akkusauger. Ist zwar ein stolzer Preis aber der ist es auch wert. Für einfache (auf glatten Untergründen) Saugarbeiten langt die erste Stufe und damit eine Verlängerung der Akkulaufzeit. Die zweite Stufe benutze ich auf rauen Untergrund (Fußmatten, Decken....) sie zieht Fusel,Tierhaare, sonstige Verunreinigung wunderbar weg. Die Lautstärke ist ein bisschen hoch aber das nimmt man gern in Kauf für die guten Ergebnisse, man kann halt nicht alles haben. Die Anwendung, das wiederaufladen und die Säuberung ist simpel und einfach und geht prima von statten und sollte für niemanden eine Hürde darstellen.Also von mir eine klare Kaufempfehlung, das Teil ist sein Geld wert.


1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein top Handstaubsauger, 26. Juni 2012
Von 
Bianca - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Rowenta AC 9258 Akkusauger Air Force Cyclonic 18V (Haushaltswaren)
Saugt das, was er saugen soll perfekt ein. Meiner Meinung ein toller Handstaubsauger, der sein Geld wert ist. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Herrin der toten Stadt - Western Legenden No. 7 [Blu-ray]
  • 30 Staubsaugerbeutel für Siemens VSZ31456 ,VSZ 31456 Bodenstaubsauger, Testsieger Stiftung Warentest (04/2011), (SP 6) von Staubbeutel-Profi® , Made in Germany
  • Backen für Angeber
  • Hansgrohe Handbrause Raindance S 150 Air 3 Jet
  • AeroBed Luftbett Gästebett erhöht aufblasbar mit Pumpe Comfort Raised King
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.