Montag, 21. Januar 2013

PROFI Waschsauger Teppichreiniger mit 7 bar Druck

 Von Albatros | Model: EXTRA2000
Preis
Preis Überprüfen
PROFI Waschsauger Teppichreiniger mit 7 bar Druck

PROFI Waschsauger Teppichreiniger mit 7 bar Druck

Produktinformation

  • EXTRA2000 - Das Original MADE IN EU - über 10.000 zufriedene Käufer!
  • Waschsauger mit 3 Funktionen: Nasssaugen,Trockensaugen, Waschsaugen
  • für Textilien (Teppiche, Polstermöbel, Autositze etc.) als auch für Harte Flächen (Fliesen, PVC, Mar
  • Saugleistung: 36 Liter/sek Pumpendruck: 7 bar
  • Saugrohre aus ALU (schwarz lackiert) Praktische Halterungen für Zubehör

Artikelübersicht

4 Geräte in Einem! Der Alleskönner in Industriequalität! Waschsauger & Shampoonierer / Teppichreiniger & Nass- und Trockensauger.
Der hohe Pumpendruck von sensationellen 7 bar sorgt für effizientes Reinigen Ihrer Teppiche und Teppichböden, Polstermöbel, Fliesen, Autositze, PVC, Marmor, Kunststoff etc. Achtung! Billige Geräte bringen es höchstens auf 3 bar Pumpendruck. Der Motor des Gerätes stammt vom weltweit führenden Haushaltsgerätehersteller, dessen Name allein für 20 Jahre sorgloses arbeiten bürgt, aber leider hier aus vertraglichen Gründen nicht erwähnt werden darf. Profi Qualität inklusive!



4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 20. Januar 2013
Von 
Uschi (Neu-Isenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: PROFI Waschsauger Teppichreiniger mit 7 bar Druck (Haushaltswaren)
Nach langen Recherchen, bin ich auf dieses Produkt gestoßen.
Die Produkte der Markführer waren mir einfach zu teuer, ich wollte aber auch keinen billigen Mist haben.
Ich habe einige Zeit gebraucht, um das Gerät zusammenzustecken. Besonder fummelig ist die Verlegung der Sprühleitung an den Saugschlauch.
Das Gerät sprüht und saugt wirklich kräftig. Teppich- und Polstermöbelreinigung funktioniert gut.
Mein Hauptanwendungsgebiet ist jedoch die Grundreinigung von Cottofliesen (ich verwende stark alkalische Grundreiniger, die ich nicht an die Haut bekommen möchte). Der Reiniger wird gut abgesaugt, durch die Sprühfunktion mit klarem Wasser bekommt man auch feinste Rückstände hervorragend weg. Auch die Fugen werden gut ausgesaugt. Wichtig ist jedoch zu Beginn der Arbeit etwas Entschäumer in den Schmutzwassertank zu geben, denn der Schaumstofffilter kann diesen Reinigungsmittelschaum nicht zurückhalten. Das Ausleeren des Schmutzwassertanks ist etwas umständlich und braucht ein wenig Übung, damit man nicht größere Mengen Schmutzwasser in der Umbegung verteilt.
Für das Zubehör gibt es Halter am Gerät. Jedoch ist alles was man darauf steckt, während des Gebrauchs einfach im Weg.
Schön finde ich, dass die Oberseite der Düsen durchsichtig ist. Man kann genau sehen, wann das Wasser wirklich sauber ist.
Fazit: Leistung gut, Handhabung etwas umständlich aber bei dem Preis akzeptabel.


3.0 von 5 Sternen super reinigung!, 12. Januar 2013
Von 
Emine - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: PROFI Waschsauger Teppichreiniger mit 7 bar Druck (Haushaltswaren)
Tolle Maschine macht sauber, macht schnell nass, nur die Form von der Maschine ist nicht so handlich, aber leistungsstark wird jedem empfehlen:))))))))))))))


4.0 von 5 Sternen Laut aber gründlich, 8. Januar 2013
Von 
Jürgen - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: PROFI Waschsauger Teppichreiniger mit 7 bar Druck (Haushaltswaren)
Als erstes möchte ich mich für die schnelle Abwicklung bedanken.
Obwohl ich regelmässig meine Teppiche mit 1600 W absauge hätte ich wohl kaum die Brühe im Auffangbehälter
vorzeigen mögen.Laufspuren habe ich allerdings erst beim zweiten Durchgang mit Gallseife beseitigt.Auch mein Nachbar ist begeistert und hat sich schon für die Reinigung bei sich angemeldet.
Etwas umständlich ist die Entleerung-man muss den ganzen Unterbau anheben.Mit der Lautstärke kann man leben-
da der Einsatz nur verhätnismässig kurz ist.
Alles in allem bin ich begeistert und kann ihn bei dem Preis-Leistungsverältnis nur weiterempfehlen.PROFI Waschsauger Teppichreiniger mit 7 bar Druck


5.0 von 5 Sternen Super Entscheidung, diesen Sauger zu kaufen, 3. Januar 2013
Von 
H. Riek "H.R." - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: PROFI Waschsauger Teppichreiniger mit 7 bar Druck (Haushaltswaren)
Seit etwa einem Jahr überlegte ich mir, einen Waschsauger zu kaufen. Immer wieder schaute ich mir die diversen, in der günstigeren Preisklasse liegenden Waschsauger an, unter anderem auch das Wettbewerbsprodukt eines nahmhaften Herstellers.
Letztendlich haben mich die zahlreichen positiven Bewertungen dieses Waschsaugers dazu gebracht, ihn zu bestellen.

Neugierig gleich ausgepackt:
erster Eindruck: sehr robust, wenn auch aus Kunststoff.
Kunststoffgehäuse macht einen hochwertigen Eindruck, Räder sind schnell und komplikationsfrei montiert. Keine Gefahr von Bruch, weils einfach ganz einfach ging.

Bedienungsanleitung durch Bilder sehr gut übersichtlich, sofort kapiert, wie alles zusammen gebaut wird.
Innerhalb von 10 Minuten war das Gerät einsatzbereit.

Der aussen liegende Frischwasserbehälter ist einfach top: man sieht, wann die Reinigungsmixtur zu Ende geht. Zwar hört man auch, wenn der Flüssigkeitsbehälter leer ist durch ein lauteres Pumpengeräusch, dies wird jedoch durch das laute Motorengeräusch übertroffen.
So ist die Sichtkontrolle einfach besser.

Handhabung: das Gerät ist sehr leicht! Prima!!
Die Rollen sind leichtgängig - perfekt.
Das Hantieren mit den Düsen muss kurz geübt werden, dann klappts.
Man braucht einen bestimmten Winkel, dann funktioniert es mit wenigen Handgriffen.

Die behandelten Teppiche und das Sofa danach: sauber! Das Sofa sieht aus wie neu.
Auch Flecken auf den Teppichen gingen sehr gut weg.

Das Abtrocknen benötigte bei den Teppichen etwa 2 Std. und beim Sofa etwa 4 Std., bis es wieder brauchbar war.

Also alles im grünen Bereich.

Ich denke, wenn man das Gerät pfleglich behandelt, ist es eine tolle preisgünstige Alternative zu den teureren Markengeräten.
Über die Robustheit bei längerem Gebrauch werde ich später berichten, wenn es eine Weile im Einsatz war.
Jetzt freue ich mich erst einmal über saubere Teppiche und das schöne Sofa.


5.0 von 5 Sternen R.Jasper, 27. Dezember 2012
Von 
Ronny Jasper - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: PROFI Waschsauger Teppichreiniger mit 7 bar Druck (Haushaltswaren)
top gerät keinerlei schwiriegkeiten mann könnte die einfüllöffnung des behälters ,(teppich und polster möbel pulver), webessern
lassen, läßt sich schwer einfüllen, würde es eder zeit wiederkaufen


4.0 von 5 Sternen Mit diesem Gerät zufrieden, 24. Dezember 2012
Von 
Sami Anders "Willi" (Rot an der Rot) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: PROFI Waschsauger Teppichreiniger mit 7 bar Druck (Haushaltswaren)
Also ich bin sehr mit diesem Gerät zufrieden und das es irgendwie billig wirkt .Ein praktisches Gerät zu einem günstigen Preis.


5.0 von 5 Sternen Provi Waschsauger, 23. Dezember 2012
Von 
Hubert Hesse - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: PROFI Waschsauger Teppichreiniger mit 7 bar Druck (Haushaltswaren)
Die Lieferung, und die Erwartungen in dieses Produkt sind ein voller Erfolg! Reinigungsergebnisse sind ebenfalls gut.
ich verbleibe bis zum nächsten Einkauf mit Freundlichem Gruß
HUBERT HESSE


5.0 von 5 Sternen ibrahim, 21. Dezember 2012
Von 
ibrahim - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: PROFI Waschsauger Teppichreiniger mit 7 bar Druck (Haushaltswaren)
Gefällt mir sehr gut danke aber ich habe nicht zu viell gerbeitet das wegen ich wie ge et es da


1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Spielzeug- Versand wird bei Rückgabe nicht erstattet !, 19. Dezember 2012
Von 
TomTom Nutzer "Christian" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: PROFI Waschsauger Teppichreiniger mit 7 bar Druck (Haushaltswaren)







Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Teppich-Shampoo (1L Flasche) für alle Waschsauger - sehr ergiebig! Mischverhältnis 1:200 - getestet und empfohlen für HYDRO 7000, AQUAFILTER 2000 und EXTRA 2000
  • Turbobürste für Waschsauger EXTRA2000 und AQUAFILTER2000
  • Schaumstofffilter für Waschsauger EXTRA2000
  • HEPA Faltenfilter für Waschsauger EXTRA2000
  • 8 Staubsaugerbeutel Lavorwash Lavor 8.204.0026, LIV Aqua Dart 30, Bidon (30l), Extra 30, 2000, 3000, Jazz Extra 30, Omega Profi 30 von McFilter
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.