Samstag, 18. August 2012

AEG 900165676 Handstaubsauger Vampyrette AS206 / 1800 Watt / rot metallic / reddot design award winner 2008

 Von AEG | Model: 900165676
Unverb. EUR 139,00Preis
EUR 133,48
Sie sparen
EUR 5.52 (3.97%)
AEG 900165676 Handstaubsauger Vampyrette AS206 / 1800 Watt / rot metallic / reddot design award winner 2008

AEG 900165676 Handstaubsauger Vampyrette AS206 / 1800 Watt / rot metallic / reddot design award winner 2008



26 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die Vampyrette is ne Nette !, 7. Januar 2011
Von 
Sabine Schwarz - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG 900165676 Handstaubsauger Vampyrette AS206 / 1800 Watt / rot metallic / reddot design award winner 2008 (Haushaltswaren)
Also...ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit diesem Staubsauger.
Da ich die Beutellose Variante bereits in einem Laden probebenutzt
und mich die Leistung überzeugt hatte, ließ ich mich von der negativen
und leider einzigen Bewertung (bis jetzt) nicht verunsichern.
Wieso sollte die Vampyrette mit Beutel und noch 200Watt mehr schlechter sein.
Wir haben sie also bestellt und waren zuerst von der rasanten Lieferung begeistert.
Gestern bestellt - heute schon gesaugt... super !
Die Saugleistung ist besser als die meines Alten. Wir haben Hunde, also allerhand
wegzusaugen, und ich bin mit der Leistung sehr zufrieden.
Welchen Typ von Sauger man bevorzugt, muß man natürlich selbst entscheiden.
Was die Leistung der Vampyrette 206 betrifft, kann ich "sie" empfehlen.


10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen AEG ... Aus Erfahrung Gut !, 19. März 2011
Von 
Thomas 007 - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG 900165676 Handstaubsauger Vampyrette AS206 / 1800 Watt / rot metallic / reddot design award winner 2008 (Haushaltswaren)
Die Amazon Beschreibung zur Vampyrette AS 206 ist sehr ausführlich und gut (besser als auf der AEG Homepage).
Ich habe bei einem Marketplace Anbieter bestellt, schnelle Lieferung.
Der Staubsauger ist gut verarbeitet; überzeugend mit einer hohen Saugleistung auf glatten Böden wie auf Teppichen.
Als Zubehör 3 verschiedene Bodendüsen finde ich einmalig; auch ein praktischer Saugschlauch ist dabei, mit dem man in die kleinsten Ecken kommt.
Ein vollwertiger Staubsauger für den kleinen Haushalt. Bauartbedingt haben die Saugbeutel eine kleines Volumen. Passende Micro-Saugbeutel sind z.B. Swirl E 60:

Swirl E60 MicroPor Staubfilter-Beutel


8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen gut, 10. Februar 2011
Von 
Rainer - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: AEG 900165676 Handstaubsauger Vampyrette AS206 / 1800 Watt / rot metallic / reddot design award winner 2008 (Haushaltswaren)
Habe ich für meine Mutter, 85, gekauft. Sie kommt gut damit zurecht. Sehr reichhaltiges Zubehör und eine unverschämt gute Saugleistung.
Gut ist auch die Saugleistungsregulierung über die Motordrehzahl am Griff.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • AEG Staubbeutel Gr. 17
  • AEG AS 201 Staubsauger 1400 Watt / Vario 700 / Microfilter-System
  • AEG AS 203 Staubsauger beutelloser Handstaubsauger / 1600 Watt / Vario 700 / HEPA Filter / reddot design award winner 2008
  • Swirl Papierbeutel A 17
  • Swirl E60 MicroPor Staubfilter-Beutel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.