Sonntag, 26. August 2012

Siemens VS06G2001 Staubsauger Synchropower / 2000 Watt / Ultra Air II Hygienefilterung / 2-teiliges Zubehör

 Von Siemens | Model: VS06G2001
Preis
EUR 75,98
Siemens VS06G2001 Staubsauger Synchropower / 2000 Watt / Ultra Air II Hygienefilterung / 2-teiliges Zubehör

Siemens VS06G2001 Staubsauger Synchropower / 2000 Watt / Ultra Air II Hygienefilterung / 2-teiliges Zubehör

Produktinformation

  • Leistung: 2000 Watt
  • Hygienefiltersystem: Microfilter, Filterbeutel MEGAfilt SuperTEX
  • Merkmale: Filterbeutelvolumen 3,3 l, Schalleistung 79,5 db
  • Besonderheiten: 3 Lenkrollen, Teleskop Schiebemanschette
  • Lieferumfang: Zubehör im Gerät integriert (1 x Fugendüse, 1 x Polsterdüse) - 2 Jahre Garantie


16 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Leicht und gute Saugleistung, 24. Oktober 2009
Von 
F. G. Kienzl (Innsbruck) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Siemens VS06G2001 Staubsauger Synchropower / 2000 Watt / Ultra Air II Hygienefilterung / 2-teiliges Zubehör (Haushaltswaren)
Habe einen Staubsauger gesucht der leicht ist und eine gute Saugleistung hat.
Dieses Gerät entspricht meiner Vorstellung.
Es gibt allerdings ein paar kleinere Mängel :
1. Der Schlauch ist wesentlich kürzer als bei meinem alten Staubsauger,
dadurch erschwert sich der Saugvorgang, da man immer wieder den Sauger nachzieht !
ca. ein halber bis ein Meter ist der Schlauch zu kurz !
2. Die Aufrollautomatik des Stromkabels funktioniert nur zeitweise, was für ältere Personen fast unmöglich erscheint.
3. Die Saugbürste ist auch nicht die allerbeste !

Nun werde ich mir einen längeren Schlauch besorgen ! Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit diesem Staubsauger !


6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen super für den Preis, 21. August 2009
Von 
anderer name - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Siemens VS06G2001 Staubsauger Synchropower / 2000 Watt / Ultra Air II Hygienefilterung / 2-teiliges Zubehör (Haushaltswaren)
Habe mich an anderen Rezensionen orientiert und wurde nicht enttäuscht.
Gute Kauf für wenig Geld.
Leider hatte niemand geschrieben, wie laut das Gerät ist. Aber mein alter Sauger war ein solcher Krachmacher, dass ich jetzt auf jeden Fall was besseres habe.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Sauger für einen Top Preis, 10. Februar 2011
Von 
Sigi82 (Bottrop) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Siemens VS06G2001 Staubsauger Synchropower / 2000 Watt / Ultra Air II Hygienefilterung / 2-teiliges Zubehör (Haushaltswaren)
Kann ich nur weiterempfelen!!! auch wenn er mit Beutel ist es dauert ewig bis der voll ist.Natürlich auch eine ausreichende Leistung.Bin sehr zufrieden!!!

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Swirl 179459 Staubsaugerbeutel S 67 AirSpace
  • 10 Staubsaugerbeutel Siemens VS 06 G2001, VS06G200, SBM10 von Mcfilter
  • BASICXL BXL-52317 Staubbeutel für Bosch D-F-G-H
  • Bosch / Siemens Typ G / Staubbeutel Vlies / 4 Stück / u.a. für Bosch BSGL3-7, Siemens VS04/06/07
  • Menalux 2000 / Siemens, Bosch / VSZ 31, VSZ 32, VS 06, BSG 81 / 5 Staubbeutel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.