Sonntag, 6. Januar 2013

Dyson DC37 Animal Turbine Staubsauger / Ball / 1300 Watt / HEPA Dauerfilter / Turbinendüse / ohne Beutel

 Von Dyson | Model: DC37 Animal Turbine
Preis
Preis Überprüfen
Dyson DC37 Animal Turbine Staubsauger / Ball / 1300 Watt / HEPA Dauerfilter / Turbinendüse / ohne Beutel

Dyson DC37 Animal Turbine Staubsauger / Ball / 1300 Watt / HEPA Dauerfilter / Turbinendüse / ohne Beutel

Produktinformation

  • Wird in frustfreier Verpackung verschickt

Artikelübersicht

Dyson DC37 Animal Turbine


5.0 von 5 Sternen Der Dyson hält was Er verspricht., 5. Januar 2013
Von 
kniddl - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC37 Animal Turbine Staubsauger / Ball / 1300 Watt / HEPA Dauerfilter / Turbinendüse / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Haben uns nachdem die Haare unseres Hundes mittlerweile 6 mehr oder weniger günstigere Staubsauger vernichtet haben uns für den Dyson DC 37 animal turbine entschieden. Beim zusammenstecken merkt man schon die Qualität. Alles rastet saubee und einfach ein. Sauber verarbeitete Teile und von guter Qualität. Zu seiner saugleistung kann ich nur eins sagen HERVORRAGEND!!! Ich musste mit allen anderen saugern meine Teppiche auf dem Knien krabbelnd mit dem Schlauch absaugen. Der Dyson schafft alle Haare mit seiner Turbinendüse mit einmal darübersaugen. Er saugt die Teppiche restlis sauber so das sie danach wie neu aussehen. Der Flor wird wieder höher. Auch von saugkomfort sind wir begeistert. Alles hat Gelenke und dreht sich mit. Ein einfaches Saugen aus dem Handgelenk. Fazit: Mit einem Dyson macht sogar das Saugen freude und für Tierbesitzer mit Fusselzwergen ist dieser Sauger nur zu empfehlen!!!


5.0 von 5 Sternen Super Staubsauger DC37 Animal, 4. Januar 2013
Von 
Axel R. - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC37 Animal Turbine Staubsauger / Ball / 1300 Watt / HEPA Dauerfilter / Turbinendüse / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Dieser Dyson saugt mit der Turbodüse noch besser unsere Hundehaaare weg, wie sein Vorgänger der DC05.
Leider ist im Vergleich zum DC05 der Behälter "gefühlt "etwas kleiner.
Deutlich einfacher ist das Reinigen des Filters.
Alles in Allem ein Topp-Produkt.
Vorbehaltlos zu empfehlen


5.0 von 5 Sternen Geld wert, 3. Januar 2013
Von 
D. Zabel - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC37 Animal Turbine Staubsauger / Ball / 1300 Watt / HEPA Dauerfilter / Turbinendüse / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Wir haben uns, nachdem unser alter Staubsauger den Geist aufgegeben hat und wir eine schwarze Katze (ihr Lieblingsplatz ist unser weißes Sofa...), nach langen hin und her für diesen Staubsauger entschieden.

Wir waren nach dem ersten Saugen echt begeistert vom Saugergebnis. Früher mussten wir immer den Bezug vom Sofa waschen um alle Haare weg zu bekommen. Jetzt bekommt es der Staubsauger hin. Das Kabel ist lang genug um unsere gesamte Wohnung ohne umstecken saugen zu können und der Handgriff liegt sehr gut in der Hand und erlaubt ein bequemeres Saugen. Wir wollen den Sauger nicht mehr missen.

Wir haben etwas Glück gehabt und den Sauger als Warehouse Deal zu bekommen und haben dadurch noch einmal etwas gespart. Nur das was ärgerlich war, ist die Tatsache, dass unser "Vorbesitzer" den Sauger mit einer kompletten Ladung Dreck im Behälter zurückgeschickt hat, Amazon verständlicherweise keine Reinigung vorgenommen hat, und wir so eine Staubige Überraschung hatten, als wir den Sauger ausgepackt haben.


0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Dyson, 3. Januar 2013
Von 
Pseudonym - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC37 Animal Turbine Staubsauger / Ball / 1300 Watt / HEPA Dauerfilter / Turbinendüse / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Der Dyson ist sehr gut und hat eine gute Saugleistung. Das Saugrohr und der Schlauch könnte länger sein. Der Rücken wird schon sehr belastet , das sagt auch meine 1,59 m kleine Frau.


5.0 von 5 Sternen Dyson DC37, 2. Januar 2013
Von 
Thomas Elias - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC37 Animal Turbine Staubsauger / Ball / 1300 Watt / HEPA Dauerfilter / Turbinendüse / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Würde mir glatt noch einen kaufen, wenn ich nicht schon einen hätte. Da dürfte jeder Staubsaugervertreter verstohlen mit seinen Zehen in der Auslegware bohren. Auch wenn sonst von den Engländern nicht viel Gutes kommt... Volle Kaufempfehlung !!!


0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Dyson DC 37 Animal, 2. Januar 2013
Von 
Birgit Hommes - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC37 Animal Turbine Staubsauger / Ball / 1300 Watt / HEPA Dauerfilter / Turbinendüse / ohne Beutel (Haushaltswaren)
ich bin von dem Staubsauger etwas enttäuscht. Er hält nicht, was er verspricht. Die Turbobürste wirbelt die Tierhaare zu sehr auf und dann bleiben viele an dem Saugrohr hängen. Nach zweimal saugen musste ich schon den Behälter leeren. Ich will den Staubsauger nicht grundsätzlich schlecht machen, aber ich habe mir mehr davon versprochen. Wahrscheinlich bin ich von dem Vorwerk Tiger zu sehr verwöhnt. Daher nur zwei Sterne.


5.0 von 5 Sternen Technisch voll überzeugend - wertige Bauteile. Elegant im Design und auch in der Handhabung., 2. Januar 2013
Von 
Frank Schöneborn - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC37 Animal Turbine Staubsauger / Ball / 1300 Watt / HEPA Dauerfilter / Turbinendüse / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Sehr futuristische Anmutung. Dieses Gerät überzeugt aber vor allem technisch, sowohl vom Saugergebnis (und damit der Arbeitsgeschwindigkeit her als auch der mechanischen Handhabung. Allein die Zeitersparnis gegenüber herkömmlichen Geräten durch die revolutionäre Zyklontechnologie ist für mich den Mehrpreis wert. Den zahle ich gerne für dieses beeindruckende Stück Ingenieurskunst. Alle Bauteile, insbesondere die Kupplungen sind solide gefertigt. Einfache Handhabung, vor allem die Entleerung wurde elegant gelöst. Für Tierbesitzer (Tierhaarvorsatz) eigentlich ein Must-have!
Dieses Gerät ist für mich persönlich jeden Euro wert. Man sollte auch die Ersparnis durch die beutellose Technik nicht vergessen. Preis-Leistungs-Verhältnis daher für mich sehr gut!


0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Leider doch einfach nur ein Staubsauger., 1. Januar 2013
Von 
NJ98 "h-nj699" - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC37 Animal Turbine Staubsauger / Ball / 1300 Watt / HEPA Dauerfilter / Turbinendüse / ohne Beutel (Haushaltswaren)
also ich hatte mir doch schon so einiges erhofft, hatte ich doch auch von Freunden wahre Wunderdinge im Vergleich mit deren alten Staubsaugern gehört. Tatsächlich ist der Dyson auf Hartböden deutlich saugschwächer als mein alter Philips -385 Mark hat der seinerzeit gekostet. Teppich wird wegen der Bürstenmimik erwartungsgemäß besser bearbeitet.

Was mir nicht gut gefällt, ist die geringe nutzbare Kapazität des Schmutzfangbehälters, die geringe Kabellänge und vor allem die geringe Länge des Teleskops. Ich bin nun wirklich kein Riese, sauge aber nun in leicht gebückter Körperhaltung.

Demnächst werde ich mir das verfügbare Zubehör näher anschauen. Vielleicht lässt sich die ergonomische Schwäche noch optimieren.


5.0 von 5 Sternen Ein muss für Tierhalter, 31. Dezember 2012
Von 
Stefanie Henkel - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC37 Animal Turbine Staubsauger / Ball / 1300 Watt / HEPA Dauerfilter / Turbinendüse / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Ich liebe dieses Gerät von der ersten Minute an. Dieser Staubsauger zieht den Staub und Tierhaare aus dem Teppich das ist Wahnsinn. Teppichböden werden wieder gründlich sauber was der alte nicht geschafft hat. Kein lästiges Beutel kaufen mehr. Einfach Behälter ausleeren ohne schmutzige Finger. Spart Geld, Zeit und ist gut für die Umwelt. Einen Dyson kann man nicht beschreiben man muss ihn ausprobieren und sich überzeugen und fünf Jahre Garantie sprechen für sich .


4.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Staubsauger mit kleineren Mängeln, 30. Dezember 2012
Von 
MS (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC37 Animal Turbine Staubsauger / Ball / 1300 Watt / HEPA Dauerfilter / Turbinendüse / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Ich nutze jetzt seit einigen Wochen den Dyson.

Pluspunkte bekommt er von mir für:
+ sehr gute Saugleistung,
+ umfangreiches Zubehör
+ 5 Jahre Garantie
+ beutelloses System

Punktabzug gibt's für

- Preis (Selbst mit dem Amazonrabatt ist es viel für einen Sauger) der orginale MM-Preis ist
deutlich überteuert (nein, die Tüten, die man dann nicht mehr braucht rechtfertigen den Preis
nicht)
- Kurzes Saugrohr (ich bin 185cm und würde mir mindestens 20cm mehr wünschen - keine
blöden Kommentare zu den 20cm die sich jeder wünscht!;-)
- eine Befestigung für das Saugrohr am Korpus ist nur an dem Teppichaufsatz, so dass man
erst die (eher selten benutzte Teppichdüse, die aber sehr gut funktioniert, auch bei
Tierhaaren) erst wieder ranmachen muss, bevor der Dyson stylisch in der Ecke stehen kann
- von der Haptik hätte ich mir evtl. einen etwas wertigeren Griff gewünscht.

Alles in allem, nachdem man den Preis geschluckt hat, finde ich den Dyson praktisch, leicht und gut zu bedienen. Die kleineren Mängel sind jetzt nicht so gravierend, sollten aber bei dem Preis nicht sein. Ich hätte eher 3,5 Sterne gegeben, aber im Zweifel für den Angeklagten;-)

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Dyson Groom Hundebürste 921000-01 Zubehör
  • Dyson Allergiker Set 916130-07 Zubehör
  • Dyson Hauspflege Set 912772-04 Zubehör
  • Dyson Flexi-Fugendüse 908032-09 Zubehör
  • Dyson Extra-hart Bürste 918507-04 Zubehör
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.