Montag, 14. Januar 2013

Kärcher 1.347-850.0 Nass-/Trockensauger

 Von Kärcher | Model: 1.347-850.0
Preis
Preis Überprüfen
Kärcher 1.347-850.0 Nass-/Trockensauger

Kärcher 1.347-850.0 Nass-/Trockensauger

Produktinformation

  • 2,2m Saugschlauch mit ergonomischem Handgriff
  • 25l Behälter
  • Blasfunktion
  • Kunststoffbehälter
  • Parkposition

Artikelübersicht

Kärcher WD 5.400 - Nass- & Trockensauger, 1800 Watt


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen super Qualität..., 29. Dezember 2012
Von 
Jörg (Garmisch-Partenkirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kärcher 1.347-850.0 Nass-/Trockensauger (Werkzeug)
Qualität und die Saugleistung ist hervorragend!
Ersatz und Zubehörteile überall erwerblich-die Kärcher-Produkte anbieten, z.B. Obi und Hagebau-Markt.
Kann ich jedem empfehlen...


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kärcher Nass-/Trockensauger - gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 15. Oktober 2012
Von 
anonym - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kärcher 1.347-850.0 Nass-/Trockensauger (Werkzeug)
Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung des Saugers, haben ihn jedoch bisher nur im Trockenbereich genutzt. Die Saugleistung funktioniert tadellos. Bisher können wir nichts negatives berichten.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen das gelbe monster, 23. September 2012
Von 
loba11 - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kärcher 1.347-850.0 Nass-/Trockensauger (Werkzeug)
ursprünglich hatten wir ein identisches gerät mir 1400w leistung - leider ist das auf dauer "fürs grobe" zu wenig...
dieses gerät ist (soweit ich es überblicken kann) in dieser leistungsklasse das günstigste. 1800w sind für den privaten gebrauch genau richtig. verarbeitung und handhabung sind in ordnung.
einen stern abzug gibt es, weil das volumen so riesig ist. diese größenordnung braucht man eher im gewerblichen bereich.
(liebe "kärchers", wir wünschen uns ein kleines gerät mit 1800w leistung!)
wen die größe nicht stört, der ist hier genau richtig.


1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Problemloses Nass- und Trockensaugen, 27. August 2012
Von 
Klaus N - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kärcher 1.347-850.0 Nass-/Trockensauger (Werkzeug)
Der Kärcher Nass- / Trockensauger WD 5.400 hat sich auf meiner Baustelle bewährt.
Nachdem die groben Brocken entfernt sind, saugt er problemlos die verbleibenden kleineren Bröckchen auf, die durch den Ansaugschlauch passen.
Es empfieht sich, zu große Teile wie z. B. alter abgerissener Bauschaum, die gerade noch durch die Saugöffnung passen zunächst zu entfernen, da sich solche Teile im vorderen Bereich des Saugrohres im Knick verkanten können und dann mit einem Schraubendreher o. ä. weitergeschoben werden müssen.
Auch das Aufsaugen von Wasser funktioniert prima. Es empfiehlt sich allerdings einen zweiten Filter zum Wechseln mit zu kaufen. Da der Filter auch beim Saugen von Wasser im Gerät verbleiben soll, ist er danach naß und muss dann erst getrocknet werden, um wieder tocken saugen zu können.
Ich hatte zuvor ein anderes Gerät von Kärcher und kann auch das Zubehör des Altgeräts nutzen (wenn auch der Schlauch sich nur mühsam mit einem Schraubenzieher lösen lässt, da durch eine leicht geänderte Befestigung die entsprechende Lasche fast komplett verschwindet)
Meiner Meinung nach verdient der Sauger die 4 Sterne, den fünften Stern hätte ich vergeben, wäre der Wechsel zwischen Nass- und Trochensaugen nicht durch eine "Trockungspause" oder einen zweiten Filter notwendig.

Fazit:
Ein gutes Gerät, das meine Anforderungen erfüllt. Ich würde es mir wieder kaufen.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen KÄRCHER, 20. Juli 2012
Von 
Thomas Nischwitz "TN" (Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Kärcher 1.347-850.0 Nass-/Trockensauger (Werkzeug)
Kärcher 1.347-850.0 Nass-/Trockensauger.

Top Gerät,saugt alles aber wirklich alles auf,leicht zu bedienen.
Wurde nicht geschont bei Umbaumaßnahmen,dreck Staub Steine nix wurde liegen gelassen.
Läßt sich leicht reinigen,tut nun seinen Dienst in der Garage für das Auto.
Auch da bestens geeignet.Kärcher halt.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Stabiles Gerät - gute Leistung, 8. Juni 2012
Von 
hartboe - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kärcher 1.347-850.0 Nass-/Trockensauger (Werkzeug)
Der Kärcher ist ein guter Staubsauger und mit dem entsprechenden Zubehör auch hervorragend für die Autopflege o.ä. zu verwenden. Für den Hausgebrauch? Das Teil ist doch sehr sperrig und nicht so leicht im Gebrauch.


12 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen traurig für den Marktführer, 20. Oktober 2011
Von 
dieter - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kärcher 1.347-850.0 Nass-/Trockensauger (Werkzeug)
Mein 10jahre alter Baumarktsauger war alltagstauglicher-der hat nicht immer die filterpatrone verstopft-da hilft auch der Wartungsschalter der den Nanolamellenfilter automatisch reinigen soll nicht-nur noch ausblasen mit Pressluft!!!
NIE WIEDER KÄRCHER!!!!!!!!!!!!


14 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Ein Kärcher halt, 11. Juni 2011
Von 
Armin Gerstung (Ludwigsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Kärcher 1.347-850.0 Nass-/Trockensauger (Werkzeug)
Um einen Kärcher kommt man nicht herum.
Eines der besten Geräte auf dem Markt.
Nur: zu laut, zu schwach, bläst hinten fast alles wieder raus, Kundendienst in Winnenden eine Frechheit.
Wie gesagt um Kärcher kommt man nicht herum, aber sie könnten das besser. Eine Preisfrage wird es sein.
Wenn man schon mal denkt man wohnt in der Nähe von Kärcher und bringt ein Gerät direkt dahin, sollte man sich das schwer überlegen. Denn die zeigen ganz direkt, dass sie der Marktführer sind. Ich musste mich beschimpfen lassen wie ich mit "Kärcher-Geräte" umgehe.


19 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Nicht Baustellengeeignet, 8. März 2011
Von 
Johannes (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kärcher 1.347-850.0 Nass-/Trockensauger (Werkzeug)
Ich habe mir das Gerät für die Renovierung gekauft. Wasser saugt er prima. Die Saugleistung von 1.800 Watt ist auch sehr gut (, wenn er richtig funktioniert). Man kann das Gerät ohne Papiertüten für groben Schmutz nutzen oder mit Tüten für Feinstaub. Wenn man ihn ohne Papiertüten für groben Schmutz nutzt, dann ist der Patronenfilter sehr schnell voll Staub, da mit dem groben Schmutz auch immer feiner Schmutz kommt, was sich sofort in der Saugleistung widerspiegelt. Das Rohr verstopft bei gröberem Schmutz sehr schnell, so dass man ihn auf "Blasen" umstellen muss, um den Schmutz im Staub wieder los zu werden.

Die Papiertüten reißen sehr schnell an der Aufnahmestelle.

Als Staubsager mag er gut funktionieren (sehr laut und sehr teure Papiertüten), auf der Baustelle sollte man sich lieber ein Profigerät leihen. Der Kärcher WD 5.400 kostet auf der Baustelle nur Nerven.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Kärcher 6.904-409.0 Papierfilterbeutel (5 Stück)
  • Kärcher 2.862-128 Autoreinigungs-Set Innen
  • Kärcher 2.638-204 Auto- und Heimwerker-Set, 3,5 m Saugschlauch, Fugendüse, Polsterdüse, Autodüse
  • Kärcher 6.414-960.0 Patronenfilter nanobeschichtet
  • Kärcher 2.863-112.0 Absaugset für Elektrowerkzeuge
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.