Freitag, 11. Januar 2013

Dyson DC19 T2 Total Reach Staubsauger, Flat Out Bodendüse, Flexi-Fugendüse, ohne Beutel, 1400 Watt

 Von Dyson | Model: DC19 T2 Total Reach
Preis
Preis Überprüfen
Dyson DC19 T2 Total Reach Staubsauger, Flat Out Bodendüse, Flexi-Fugendüse, ohne Beutel, 1400 Watt

Dyson DC19 T2 Total Reach Staubsauger, Flat Out Bodendüse, Flexi-Fugendüse, ohne Beutel, 1400 Watt

Produktinformation

  • Kein Saugkraftverlust dank patentierter Dyson Root Cyclone Technologie
  • Extra flache Flat Out Bodendüse zur Reinigung unter Möbeln
  • Ausziehbare und biegsame Flexi-Fugendüse zur Reinigung von Ecken
  • Keine Folgekosten (Beutel- und Filterkauf entfallen) und ideal für Allergiker geeignet
  • 5 Jahre Vollgarantie

Artikelübersicht

Saugleistung 280 Watt
Behältervolumen 2 Liter
Aktionsradius 10 m
Gewicht 8,06 kg

Bodenstaubsauger / Zyklon-Staubsauger / Serie Dyson DC19 / Funktion Elektronische Saugkraftregulierung / Leistung 1.400 Watt / Behältervolumen 2 Liter / ohne Beutel / HEPA-Filter / Parksystem / Filtersystem Nachmotorfilter / Kabellänge 6,5 m / Aktionsradius 10 m / Ausstattungsmerkmale Kombidüse, Integriertes Zubehörfach, Polsterdüse / Gewicht 8,06 kg / Saugleistung 280 Watt / erhältliche Farben rot / Sonstiges - Größe in cm (Breite x Höhe x Tiefe) 29,3 x 35,6 x 44,1cm


4.0 von 5 Sternen Klein aber oho, 31. Dezember 2012
Von 
olaf groeneveld - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC19 T2 Total Reach Staubsauger, Flat Out Bodendüse, Flexi-Fugendüse, ohne Beutel, 1400 Watt (Haushaltswaren)
Klein aber oho...

Dieser Spruch ist mehr als nur zutreffend für diese kleine Wunder...

Es stimmt allerdings das er sehr laut ist, aber dementsprechend ist die Leistung auch...

Wollte nie soviel für einen Staubsauger ausgeben, aber mittlerweile bin ich mir sicher das es n Vernunftkauf ist.


5.0 von 5 Sternen Klasse Sauger, 30. Dezember 2012
Von 
asuppan - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC19 T2 Total Reach Staubsauger, Flat Out Bodendüse, Flexi-Fugendüse, ohne Beutel, 1400 Watt (Haushaltswaren)
Endlich mal ein Staubsauger, der hält was er verspricht. Der sauger ist ein Gerät, das seinen Preis wert ist, jetzt macht das Saugen wieder Spass. Ein Lob an Amazon für die schnelle Lieferung.


5.0 von 5 Sternen Dyson DC 19, 27. Dezember 2012
Von 
Thomas Busch - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC19 T2 Total Reach Staubsauger, Flat Out Bodendüse, Flexi-Fugendüse, ohne Beutel, 1400 Watt (Haushaltswaren)
Der Dyson DC 19 ist wirklich weiterzuempfehlen, handlich, praktisch, einfach zu bedienen, es passt rundherum alles
Preis könnte günstiger sein


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Toller Staubsauger mit einem kleinen aber..., 26. Dezember 2012
Von 
petzbaer - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC19 T2 Total Reach Staubsauger, Flat Out Bodendüse, Flexi-Fugendüse, ohne Beutel, 1400 Watt (Haushaltswaren)
Ursprünglich war das gute Stück als Geschenk zu Weihnachten gedacht. Die Überraschung ist auch gründlich gelungen, denn in der Wohnung sind die Sicherungen rausgeflogen. Also losmarschiert und für Oma noch schnell noch einen Dirt Devil M2725-8 Popster gekauft und der hat funktioniert. Der Verdacht lag schon bei den Sicherungen, was sich bestätigt hat. Zuhause mit 16A Sicherungen funktioniert der Dyson hervorragend. Also Vorsicht bei Wohnungen mit etwas älteren Sicherungen, der Dyson ist dafür nicht geeignet. Ansonsten gibt es den Vorrednern nichts hinzuzufügen. Wenn die Sicherung durchhält ein tolles Gerät. Und so kommt man auch überraschend zu einem neuen Staubsauger.

Bei einem solch teures Gerät darf das nicht passieren. Daher 2 Punkte weniger.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Staubsauger, 19. Dezember 2012
Von 
relia "rm" (schwalmstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC19 T2 Total Reach Staubsauger, Flat Out Bodendüse, Flexi-Fugendüse, ohne Beutel, 1400 Watt (Haushaltswaren)
Saugt sehr gut. Ist ein bisschen laut, aber das macht er durchseine enorme Saugleistung wieder wett.

Hatte noch nie so einen guten Staubsauger, kein Saugleistungsverlust und keine Beutel. Ersparnis für mich gegenüber altem Staubsauger 60,-€ pro Jahr.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Toller Staubsauger, 18. Dezember 2012
Von 
Pitiplatsch - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC19 T2 Total Reach Staubsauger, Flat Out Bodendüse, Flexi-Fugendüse, ohne Beutel, 1400 Watt (Haushaltswaren)
Habe mir bereits im November diesen Staubsauger gekauft. und weil ich mit ihm sehr zufrieden bin habe, habe ich noch einen Staubsauger gekauft und diesen verschenkt. Das Zubehör ist sehr gut durchdacht. Den einen Punktabzug gibt es für die Halterung in der nach Beendigung der Arbeiten das Saugrohr eingehängt wird. Diese Halterung macht nicht den robustesten Eindruck.. Ich hoffe, dass ich mich diesbezüglich irre.


3.0 von 5 Sternen Meine Erwartungen, 14. Dezember 2012
Von 
Cordelia - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC19 T2 Total Reach Staubsauger, Flat Out Bodendüse, Flexi-Fugendüse, ohne Beutel, 1400 Watt (Haushaltswaren)
von diesem Staubsauger waren sehr, sehr hoch. Ich habe so viel gutes gehört und gelesen. Ich war der Meinung, was besseres gibt es wohl nicht. Aber nach dem ich fast 2 Wochen auf dieses „Wunderding“ gewartet habe und dann natürlich auch gleich ausprobierte, fragte ich mich schon, mit was haben denn all die Leute vorher gesaugt? Nun, die Saugleistung (ohne Saugkraftverlust) kenne ich auch von einer anderen Namenswerten Marke. Und was mich am meisten stört, ist das die Staubsauger Führung überhaupt nicht gut ist. Noch nie musste ich so oft den Schlauch in die richtige Position drehen, damit ich wieder normal weiter saugen kann. Ohne Verlust!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen einmal Dyson - immer Dyson, 12. Dezember 2012
Von 
H. Spreen - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC19 T2 Total Reach Staubsauger, Flat Out Bodendüse, Flexi-Fugendüse, ohne Beutel, 1400 Watt (Haushaltswaren)
Icg habe meinen Dyson schon ein halbes Jahr - jetzt haben meine Eltern auch einen...... ist schon toll, was er so alles wegsaugt. Das größte Plus gibt es dafür, dass man nie wieder Beutel kaufen muss.


4.0 von 5 Sternen Super Saugleistung!, 2. Dezember 2012
Von 
oliver eger - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC19 T2 Total Reach Staubsauger, Flat Out Bodendüse, Flexi-Fugendüse, ohne Beutel, 1400 Watt (Haushaltswaren)
Super Saugleistung! Sehr handlich!
Einfache Bedienung!
Leider ist der Teleskobstab etwas zu kurz! Und die Pakettbürste muss noch nachgekauft werden! Leider ist sie nicht dabei!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Saugleistung Top, 2. Dezember 2012
Von 
Markus Politschnig "Gorgor" - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC19 T2 Total Reach Staubsauger, Flat Out Bodendüse, Flexi-Fugendüse, ohne Beutel, 1400 Watt (Haushaltswaren)
Das Gerät ist von der Saugleistung Top, aber einen Stern abzug - zu laut, von der Bedienung her in Ordnung.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Dyson Parkettdüse Bodendüse Düse für DC19T2 DC29 - Dyson Nr.: 906562-13
  • Dyson Turbinendüse 911566-04 Zubehör
  • Dyson Flexible Parkettdüse 920018-04 Zubehör
  • Dyson Matratzendüse 908940-08 Zubehör
  • Dyson Extra-Soft Bürste 08877-07 Zubehör
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.