Samstag, 5. Januar 2013

Dyson DC29 Origin dB Staubsauger / 1400W / ohne Beutel

 Von Dyson | Model: DC29 Origin dB
Preis
Preis Überprüfen
Dyson DC29 Origin dB Staubsauger / 1400W / ohne Beutel

Dyson DC29 Origin dB Staubsauger / 1400W / ohne Beutel

Produktinformation

  • Kein Saugkraftverlust dank patentierter Root Cyclone Technologie
  • Umschaltbare Bodendüse (alle Bodenbeläge)
  • Keine Folgekosten (Beutel- und Filterkauf entfallen)
  • Ausgezeichnete Filtration
  • Wird in frustfreier Verpackung verschickt

Artikelübersicht

Die Technologie im Dyson Staubsauger DC29 Origin verlässt sich nicht auf Beutel oder Filter. Stattdessen werden Staub und Schmutz mit hoher Geschwindigkeit aus dem Luftstrom geschleudert. So kann nichts verstopfen und es gibt keinen Saugkraftverlust. Der Motor des Dyson Staubsauger DC29 Origin wurde überarbeitet, um Geräusche zu reduzieren. Auf die starke Saugleistung kann man sich verlassen, denn die Leistung wird vom Dyson Staubsauger DC29 Origin konstant erbracht - egal ob der Staubbehälter leer, oder voll ist.


5.0 von 5 Sternen super Gerät, 1. Januar 2013
Von 
Benedikt Valentin "Spieler" (Prüm) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC29 Origin dB Staubsauger / 1400W / ohne Beutel (Haushaltswaren)
es gefällt mir sehr. ich es weiter empfehlen! ich würde dieses Teil immer wieder bestellen. es hat mir weiter geholfen!


5.0 von 5 Sternen Alles gut gelaufen, 31. Dezember 2012
Von 
Hans-Joachim Trinks - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC29 Origin dB Staubsauger / 1400W / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Alles gut gelaufen, Sehr schnell und genau wie beschrieben.
Pünktlich, freundlich, sehr empfehlenswert.
Nun habe ich noch 7 Worte übrig.


5.0 von 5 Sternen Sehr guter Staubsauger, 30. Dezember 2012
Von 
Sunamomo - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC29 Origin dB Staubsauger / 1400W / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Sehr guter Staubsauger. Es ist der beste den wir bisher hatten und das er keine Beutel benötigt ist klasse. Auch das hinterher ziehen stellt für uns kein Problem dar.


5.0 von 5 Sternen Dyson DC29 Origin dB Staubsauger, 30. Dezember 2012
Von 
S. Sandner - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC29 Origin dB Staubsauger / 1400W / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung meines Dyson Staubsaugers!
Er geht wirklich einwandfrei. Ich bin freudig überrascht, wie gründlich dieser Staubsauger ist. Dazu ist er auch noch leiser,
als mancher herkömmliche Staubsauger. In der Handhabung geht er auch gut. Das Rohr ist lang genug. Der Griff ist etwas gewöhnungsbedürftig. Es sind keine Beutel mehr notwendig. Das ist viel wert! Die Reinigung ist einfach.
Ich kann dieses Model nur empfehlen.


5.0 von 5 Sternen Dyson DC29 Origin dB Staubsauger / 1400W / ohne Beutel, 29. Dezember 2012
Von 
JN - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC29 Origin dB Staubsauger / 1400W / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Hallo,seine Handhabung ist etwas Gewöhnungsbedürftig und was ich vermisse ist die Stufenlose Verstellung der Saugkraft. Entgegen anderer Bewertungen habe ich ihn noch nicht zum umfallen gebracht und das Stromkabel ist länger als bei meinen bisherigen Staubsaugern. Alles in einem ist er genau der richtige für meinen täglichen Gebrauch.


3.0 von 5 Sternen Dyson & DC29, 29. Dezember 2012
Von 
Jose M. Galindo Jimenez - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC29 Origin dB Staubsauger / 1400W / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Er ist lauter als ich dachte . Auch seine Saugkraft ist es nicht besser als andere Staubsauger (mit Beutel).
Mit frendlichen Grüßen


0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Saugstark, 28. Dezember 2012
Von 
Halstenbeker (Halstenbek) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC29 Origin dB Staubsauger / 1400W / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Kurz und knapp:

-sehr Saugstark.
Bisher nutzen wir einen Staubsauger der Marke Siemens (Hygienic Power 2200W). Nun sollte es endlich mal ein Dyson sein.
Die gefühlte Saugleistung entspricht unserem 2200W Gerät oder besser!

-etwa 1 Kg mehr
Das Gesamtgewicht liegt etwa 1Kg über dem unseres herkömmlichen Staubsaugers (ca.8Kg ges.)

-große Räder
Ich hoffe / glaube die (großen) Räder brechen nicht nach ablauf der Garantie ab wie es bei unserem Siemens der Fall war.
Der Dyson ist jedenfals sehr wendig.

-Geräusch
Na ja es steht zwar in der Produktbeschreibung:

"Der DC29 dB verfügt über einen neuen Motor und Schall absorbierende Materialien. Das Ventilatorrad des Motors wurde überarbeitet, um das Geräusch zu reduzieren, das durch die Flügel verursacht wird. Der Motor wurde mit Schall dämpfenden Halterungen am Gehäuse befestigt. Weniger Lärm entweicht durch die Luftkanäle. Schall absorbierendes Polyurethan reduziert zusätzlich das Geräusch der Abluft."

Aber etwas lauter als der ALTE ist er schon.
Ich habe mich aber schon daran gewöhnt.

Meine Empfehlung:
Wenn es nicht unbedingt ein Dyson sein muss.
-Andere Marken haben inzwischen auch Beutel-lose Sauger im Angebot.-

Mfg.
Halstenbeker


5.0 von 5 Sternen 1 mal Dyson und kein Ende, 25. Dezember 2012
Von 
Joachim Schiwek - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC29 Origin dB Staubsauger / 1400W / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Das ist der 3 Zyklonstaubsauger, und endlich etwas mit dem selbst ich als männliche Haushaltshilfe zufrieden bin!!!
Gefällt auch den Freundinnen meiner besseren Hälfte.
Kurze Lieferzeit und sehr guter Service.
Volle Zufriedenheit bei uns, deshalb 5 Sterne


4.0 von 5 Sternen Super Ware, 23. Dezember 2012
Von 
Alexander Haferstroh - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC29 Origin dB Staubsauger / 1400W / ohne Beutel (Haushaltswaren)
Super Staubsauger.
Hält absolut was er verspricht.
Wir sind total begeistert von unserem DYSON.
Saugt und saugt und saugt...
TOP!


2 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Mist hoch 3!, 22. Dezember 2012
Von 
FrinzFranz - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC29 Origin dB Staubsauger / 1400W / ohne Beutel (Haushaltswaren)
ich kann alle 1er Rezensionen hier nur voll bestätigen.
Dieser Staubsauger ist das größte Mistding, das ich als Staubsauger bisher genutzt habe:
unhandlich in jeglicher Beziehung, laut, stromfressend, Sicherungen fliegen permanent beim Einschalten raus, etc. pp - kann man ja alles hier bei anderen Rezensenten nachlesen.
JEDESmal, wenn ich den Dyson DC29 benutze, ärgere ich mich schwarz, weil ich mich von Marketing- und Verkäufer-Geschwätz beeindrucken ließ und dieses Mistding für viel Geld gekauft habe.
Also: Lasst die Finger von dem Dyson, kauft Euch einen bewährten, vernünftigen Staubsauger - das mache ich jetzt endlich auch .... !

oder: will jemand meinen DC29 haben? ich gebe ihn ab, 2 Jahre gebraucht und gegen Gebot ....

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Dyson Flexible Parkettdüse 920018-04 Zubehör
  • Dyson Turbinendüse 911566-04 Zubehör
  • Dyson Flexi-Fugendüse 908032-09 Zubehör
  • Dyson Autopflege Set 08909-07 Zubehör
  • Dyson Matratzendüse 908940-08 Zubehör
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.