Donnerstag, 24. Januar 2013

Grundig VCC 7070 Multi-Zyklon Bodenstaubsauger ohne Beutel

 Von Grundig | Model: VCC 7070
Preis
Preis Überprüfen
Grundig VCC 7070 Multi-Zyklon Bodenstaubsauger ohne Beutel

Grundig VCC 7070 Multi-Zyklon Bodenstaubsauger ohne Beutel

Produktinformation

  • Beutelloser Grundig Bodenstaubsauger VCC 7070 mit Multi-Zyklon-Technologie
  • Starke Saugleistung die selbst bei vollem Behälter fast vollständig erhalten bleibt
  • Staubbehälter mit einem 2,7 Liter großem Volumen ist leicht, komfortabel und sauber zu leeren
  • 2300 W, Softstart-Motorschutz, stufenlose Saugkraftregulierung und per Fußtaste umschaltbare Kombi-Bodenbürste
  • 11m Aktionsradius, höhenverstellbares Teleskoprohr, 4 Lenkrollen für Mobilität und Schonung harter Fußbodenbeläge wie Parkett und Fliesen

Artikelübersicht

VCC7070 Staubsauger beutellos 2300W


5.0 von 5 Sternen WOW, für wenig Geld viel Qualität... hätte weniger erwartet, 15. Januar 2013
Von 
Stefan B. "www.stefe.de" (Maisach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Grundig VCC 7070 Multi-Zyklon Bodenstaubsauger ohne Beutel (Haushaltswaren)
Ich bin positiv überrascht über den kleinen Saughelden. Optisch sieht der Sauger super aus, Saugleistung ist meines erachtens enorm und die Lautstärke ist hinnehmbar. Typisch Zyklonsauger etwas lauter als beutelgebundene Sauger, aber durchaus aktzeptabel.

Viele durchdachte Elemente:
- Aufsätze sind fast versteckt an dem Staubsauger angeklippt.
- Flacher Aufsatz mit Bürste versehen, die man zuklippen kann (gut durchdacht)
- Staubbehälter lässt sich mit Knopfdruck vom Gerät lösen und mit Behälter öffnet sich mit weiterem Knopfruck an der Unterseite. Einfach über Mülltonne halten und Knopf drücken und der Dreck fällt hinaus.
- Große Tasten für Kabeleinzug und Ein- und Ausschalter
- Saugkraft stufenlos einstellbar und kräftige Saugleistung
- Halterung für Teleskopstange vorhanden (hatte bislang nirgends ein Foto gesehen)
- praktischer Tragegriff

Negativ aufgefallen ist mir nur eine Sache: Wenn ich den kleinen Sauger in unsere Besenkammer stelle und das Teleskoprohr am Sauger befestigt habe, braucht der Sauger aufgrund der großen Spannweite des Schlauches viel Platz. Da gibts bessere Lösungen.

Alles in allem bin ich aber vollstens zufrieden. Jetzt muss er nur noch ein paar Jahre durchhalten :-)


5.0 von 5 Sternen Grundig VCC 7070, 15. Januar 2013
Von 
RAB Industrieanlagenbau GmbH - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Grundig VCC 7070 Multi-Zyklon Bodenstaubsauger ohne Beutel (Haushaltswaren)
Dieser Zyklon Staubsauger ist Sehr Gut und zu empfehlen. Ich habe den Zyklon Staubsauger auch schon meinen Geschäftspartnern empfohlen. Klasse


5.0 von 5 Sternen Geiles Teil, 20. Dezember 2012
Von 
Töki - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Grundig VCC 7070 Multi-Zyklon Bodenstaubsauger ohne Beutel (Haushaltswaren)
Echt ein tolles Gerät und er hat eine sehr leistungsstarke saugkraft,es macht echt riesigen Spaß damit zu saugen in der Wohnung


4.0 von 5 Sternen leichte Handhabung, 19. Dezember 2012
Von 
jaybe - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Grundig VCC 7070 Multi-Zyklon Bodenstaubsauger ohne Beutel (Haushaltswaren)
Ich habe den Staubsauger erst seit gut zwei Monaten in Gebrauch, bin aber bis jetzt sehr zufrieden. Es ist ein leistungsstarkes Gerät und wird auch mit Katzenhaaren sehr gut fertig. Erst ist leicht in der Handhabung, hat einen sehr weiten Aktionsradius und ich bin begeistert, dass ich keine Staubbeutel mehr kaufen muss. Die Reinigung habe ich mir bedeutend schlimmer vorgestellt, mit ein wenig Praxis funktioniert es einfach und ohne Staubbelastung. Wenn mal kleine, aber wichtige Teile (Lego...) eingesaugt werden, ist es ein Kinderspiel sie wieder zu finden, was sich bei den Staubbeuteln in der Vergangenheit leider immer schwierig gestaltet hat. Ich kann das Gerät nur empfehlen.


5.0 von 5 Sternen Super alternative zu Dyson..., 15. Dezember 2012
Von 
Hundefreund - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Grundig VCC 7070 Multi-Zyklon Bodenstaubsauger ohne Beutel (Haushaltswaren)
Gute Saugkraft, einfache Entleerung des Staubbehälters.
Ich hatte zuvor einen Dirt Devil, aber der Grundig ist eindeutig von der Verarbeitung besser.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Toller Staubsauger, 15. Dezember 2012
Von 
Sanny (Trier) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Grundig VCC 7070 Multi-Zyklon Bodenstaubsauger ohne Beutel (Haushaltswaren)
Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Geraet.
Der Hersteller verspricht nicht zu viel, wenn er sagt, dass die Saugkraft auch bei fast ganz vollem Behaelter nicht leidet. Dem kann ich nur zustimmen. Der Staubsauger ist auch qualitativ sehr gut verarbeitet, was man bei vielen anderen Geraeten in dieser Preisklasse ja oft bemaengeln muss.
Ich muss allerdings einen Stern abziehen, da mir bis jetzt nicht klar ist, warum die Abluft mit voller Wucht zur Seite austreten muss. Wenn mann z.Bsp. an der Couch vorbeisaugt, muss mann dies theoretisch immer in einer Richtung machen, und sich besser merken, zu welcher Seite die Luft herauskommt, sonst fegt der Luftstrom naemlich alles erst einmal unter die Couch oder andere tiefliegende Moebel, und mann kann sich dann halb verrenken, NOCH mehr unter diesen Moebeln herauszuholen. Ich finde das absolut unpraktisch.
Ansonsten ist er nicht ganz so leicht zu entleeren, wie beschrieben, aber dazu muss ich sagen, dass ich bisjetzt bei allen Staubsaugern dieser Art immer mit etwas langem nachhelfen musste, da sich einige groessere Sachen doch leicht verkanten., vor allem wenn sich um sie Knaeuel bilden (und mit groesser meine ich keine Riesenbrocken, sondern Dinge, die groesser sind als Staubkoerner).
Alles in allem hat sich der Kauf fuer mich total gelohnt. Bin SEHR froh, dass ich nicht mehr, und auch nicht weniger ausgegeben habe diesmal. Natuerlich bringen einige Staubsauger in einem weitaus hoeheren Preissegment noch andere Ding mit sich, ich find allerdings, dass es nicht so viele Dinge sind, die einen solchen Preisunterschied rechtfertigen. Und nach mehreren Totalreinfaellen mit guenstigen beutellosen Staubsaugern wie Bomann oder Clatronic kann ich davon wirklich nur abraten. Lieber einmal ein bisschen mehr ausgeben, aber dann lange Freude daran haben.
Kann dieses Geraet wirklich nur weiterempfehlen.


5.0 von 5 Sternen Staubsauger Grundig Vcc 7070, 13. Dezember 2012
Von 
Peter - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Grundig VCC 7070 Multi-Zyklon Bodenstaubsauger ohne Beutel (Haushaltswaren)
Preis Ok. Super Leistung.Es braucht kein Tyson ein.Platzsparend.Sckönes Desin.Alles vorhanden was man braucht.Gut zu reinigen.Umschaltbürste von Vorteil. Große Reichweite.Einfach gut


4.0 von 5 Sternen Das was ich wollte, 8. Dezember 2012
Von 
Honey - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Grundig VCC 7070 Multi-Zyklon Bodenstaubsauger ohne Beutel (Haushaltswaren)
Habe einen Staubsauger gesucht, der auch saugen kann - und das macht dieser hier, für einen recht akzeptablen Preis. Einzig die Lautstärke ist zu erwähnen. Und diese ist schon wirklich laut. Aber was solls. Schliesslich möchte ich einen sauberen Boden und keinen Flüsterstaubsauger ...


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Grundig VCC 7070 Multi-Zyklon Bodenstaubsauger ohne Beutel / Testmagazin Urteil GUT 12/2011, 4. Dezember 2012
Von 
netee - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Grundig VCC 7070 Multi-Zyklon Bodenstaubsauger ohne Beutel (Haushaltswaren)
er macht einen schönen eindruck und saugt wunderbar... ich will hoffen das bleibt. so... warum nicht fünf sterne ich finde den schlauch zu kurz ich bin 1,87m und haue mir oft den sauger in die hacken. zum glück ist meine frau kleiner ;-))


5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 29. November 2012
Von 
Stephan Juergens - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Grundig VCC 7070 Multi-Zyklon Bodenstaubsauger ohne Beutel (Haushaltswaren)
Ich bin bsolut zufrieden. Preis und Leistung passt, bei diesem Kauf kann man nichts falsch machen und das Saugen macht richtig spass.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • 2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Staubsauger von EUR 100,00 bis EUR 199,99
  • Protectwear WHD-903 Halswärmer mit Fleece
  • Dove Men+Care Pflegedusche Aqua Impact 250 ml
  • Marderfalle Tierfalle Lebendfalle Katzenfalle 75 x 29 x 28 cm
  • Das Geheimnis des siebten Weges: Abenteuer-Roman (Gulliver)
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.