Montag, 21. Januar 2013

Rowenta RO 4662 Silence Force Compact "Eco Intelligence"

 Von Rowenta | Model: RO 4662
Preis
Preis Überprüfen
Rowenta RO 4662 Silence Force Compact

Rowenta RO 4662 Silence Force Compact "Eco Intelligence"

Produktinformation

  • Eco Intelligence Staubsauger, energiesparend und umweltbewußt
  • Gerät ist zu 80% recycelbar
  • Delta Silence Force Bodendüse
  • Staubbeutelkapazität 3,5l
  • Leistung: 1400 Watt


5.0 von 5 Sternen Super, 15. Januar 2013
Von 
Petra Liebl - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Rowenta RO 4662 Silence Force Compact "Eco Intelligence" (Haushaltswaren)
Super leise. Guter Aktionsradius. Die Beschreibung passt genau auf das Produkt. Die dreieckige Bürste ist der Hammer, man kommt in jede Ecke.
Sehr empfehlenswert.


1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nicht ganz so "silent"..., 31. Oktober 2012
Von 
B. Schinkel - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Rowenta RO 4662 Silence Force Compact "Eco Intelligence" (Haushaltswaren)
Natürlich ist "silence" relativ, aber ich finde diesen Sauger nicht wirklich besonders leise. Und er macht ungeheuer viel Wind - leider in die Richtung desjenigen, der gerade staubsaugt. Nun sind ja Frauen für ihre Fähigkeit zum Multitasking bekannt, aber ich föne meine Haare dann doch lieber im Bad vor dem Spiegel und nicht beim Staubsaugen. Als Zubehör gibt's verschiedene Aufsätze und Düsen, die ich allerdings fast nie benutze. Der große, dreieckige Saugaufsatz ist am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig und recht schwer. Man kommt damit ganz gut in Ecken,aber ich konnte Ecken auch früher schon mit einem herkömmlichen Saugaufsatz saugen. Also eher was für's Auge bzw. für die Argumentation der Verkäufer....
Der Sauger ist ziemlich wendig, dafür hing die Kabelaufwicklung schon bald nach dem Kauf. Und nun ist nach 15 Monaten Gebrauch der Saugschlauch gerissen - bisschen schwache Leistung. Und man darf gespannt sein, wie lange es denn noch dauern wird, bis Rowenta sich dazu bequemt, einen Ersatzschlauch zu schicken. Derweil werde ich mich mal nach einem anderen Sauger umsehen. Denn mein Sauger fönt zwar, aber umgekehrt klappt's nicht....


1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Motor leise und saugt mit starken Unterdruck; Geräuschkulisse insgesamt aber laut., 27. August 2012
Von 
R. Franke (Potsdam) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Rowenta RO 4662 Silence Force Compact "Eco Intelligence" (Haushaltswaren)
Ich will jetzt wechseln, da mich das heulende Geräusch des FAKIR 1800 inzwischen total nervt.

Der ROWENTA hat in der Tat einen sehr leisen Motor; man hört ihn kaum.
Das Sauggeräusch der Bürste dagegen ist laut; haben andere ebenfalls beschrieben.

Was mich aber verwundert ist, trotz minimalster Saugleistung bekomme ich kaum die Bürste über den Teppich bewegt und nur dann überhaupt, wenn der zusätzliche Lüftungsschlitz am Handlauf geöffnet wird. (Bei Fliesen bzw. Parkett bemerkt man das nicht).
Das wiederum verstärkt das Sauggeräusch nochmals.

Also ich wünschte mir, man könnte die Saugleistung am Gerät weiter veringern.
So wird der Teppich aber auf jeden Fall sauber, allerdings mit einem gewissen Maß an Kraftanstrengung und leider nicht so leise! Schade.

Absolutes Minus ist der viel zu kurze Steckeranschluß; ich muss ständig eine andere Steckdose benutzen.

Update: Inzwischen komme ich gut mit dem Gerät zurecht; die extreme "Festsaugleistung" ist wohl nur bei ganz leerem Beutel zu bemerken.
Störend empfinde ich mittlerweile außer dem viel zu kurzem Kabel, ebenfalls die noch oben hin austretende Luft - unangenehm.


1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse Staubsauger, 21. August 2012
Von 
MR - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Rowenta RO 4662 Silence Force Compact "Eco Intelligence" (Haushaltswaren)
Das Produkt aus dem Hause Rowenta ist sehr leise und gut zu bedienen. Der Preis ist dafür angemessen Ein Spitzenartikel den ich nur empfehlen kann.


3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Laut - starke Abluft nach oben - zu kleine Räder, 21. August 2012
Von 
Womeli - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Rowenta RO 4662 Silence Force Compact "Eco Intelligence" (Haushaltswaren)
Ich habe den Rowenta Silece Force 2100 W vor 2 Jahren gekauft. Von diesem Gerät habe ich wesentlich mehr erwartet. Wg. Baby im Haus wollte ich Staubsauger. Leise ist er, aber nur bei niedrigster Saugstufe. Ist etwas mehr Saugleistung nötig wird der Silence Force richtig laut. Schlecht ist der Abluftausstoss nach oben aus dem Gehäuse. Meine Tochter will jetzt immer "helfen" kriegt die volle Gebläseleistung ins Gesicht - wenn auch gefiltert - wenn sie sich über das Gerät beugt. Auch schlecht sind die sehr kleinen Rollen. Beim Hinterherziehen bleibt der Staubsauger ständig am eigenen Kabel hängen. Sehr lästig. Es macht nicht wirklich Spass und ich würde dieses Gerät nicht wieder kaufen.


3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen nicht so richtig gut, 14. August 2012
Von 
zirkus1996 - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Rowenta RO 4662 Silence Force Compact "Eco Intelligence" (Haushaltswaren)
Ich habe den Staubsauger nun seit 2 Monaten in Gebrauch, ich würde ihn nicht wieder kaufen. Saugleistung auf Parkett und Fliesen ist gut,leise ist das Gerät auch, aber Teppichboden lässt sich nur sehr sehr schlecht saugen, das Gerät "läuft" viel zu schwer.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Superleise, 8. Juli 2012
Von 
Sonja Estner - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Rowenta RO 4662 Silence Force Compact "Eco Intelligence" (Haushaltswaren)
Der Staubsauger ist tatsächlich sehr leise. Im Zubehör ist ein Aufsatz enthalten zum Entfernen von Tierhaaren. Dieser ist etwas lauter, aber es funktioniert wirklich.


2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Gerät, endlich staubsaugen wann man will!!!, 17. Juni 2012
Von 
Tipa85 - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Rowenta RO 4662 Silence Force Compact "Eco Intelligence" (Haushaltswaren)
Ich habe den Staubsauger am 20.04.2012 bestellt. Obwohl der Liefertermin unbekannt war, kam der Staubsauger ziemlich schnell. Ich glaube es hat nicht einmal 2 Wochen gedauert. Nun ja, ich war ziemlich neugierig auf den Staubsauger, da ich vorher einen Dyson DC19 im Einsatz hatte und ziemlich zufriden mit der Saugkraft war, dachte ich nicht dass ein anderer Staubsauger mich so zufriden stellen kann. Der Rowenta RO 4662 Silece schafft das. Ausserdem ist er wirklich sehr leise, was der Grund für die Bestellung war. Der Dyson musste ersetzt werden, da er sehr Laut war. Mein Mann geht seit April 2012 um 03:00 Uhr arbeiten und kommt um 09:30 wieder Heim. Wenn er nach Hause kommt schläft er noch zwei drei Stunden. Mein Kleiner Soht macht gegen 13:00 Uhr sein Mittagsschlaf bis ca. 15:00 Uhr. D.h. ich konnte bis 15:00 Uhr nicht Staubsaugen was für mich inakzeptabel ist. Mit dem Rowenta kann ich staubsaugen wann ich will. Sobald mein Mann und mein Sohn schlafen, habe ich meine ruhe und kann Staubsaugen. Obwohl Sie im Nebenzimmer schlafen und die Türen recht alt sind, bekommen sie vom Staubsauger nichts mit.

Also alles in allem, sehr empfehlenswert.


1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr leise, super saugkraft!, 11. Juni 2012
Von 
Constantin - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Rowenta RO 4662 Silence Force Compact "Eco Intelligence" (Haushaltswaren)
Hab jetzt den Staubsauger seit ein paar Wochen! Top Produkt muss ich sagen, sehr leise und hat eine sehr starke Saugkraft, hab einen Teppichboden, ist nicht angeklebt und muss den Staubsauger auf 60 % Saugleistung einstellen, sonst hebt er mir den Teppich ab. Außerdem sah den gleichen bei Media Markt um 189€.


0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Probleme beim Zubehör, 4. Juni 2012
Von 
brille 2204 - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Rowenta RO 4662 Silence Force Compact "Eco Intelligence" (Haushaltswaren)
Bin mit dem Staubsauger nach erstmaligem Gebrauch zufrieden - leise und saugstark.
Bei der Lieferung war ein Zubehör ( Fugendüse) doppelt - die Polsterdüse fehlte. Ich habe reklamiert - belam komplett neue Sendung. In dieser aber genaus das gleiche Problem. Weil ich nicht noch einmal oder noch meherer Male die großen Pakete zur Rücksendung schleppen möchte, habe ich mich an den Hersteller gewandt. Ich werde den Austausch des Zubehörs über den Zentralkundendienst vornehmen - wenn es auch mit Kosten für mich verbunden ist.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Swirl R 36 MP Plus AirSpace
  • Rowenta WB 406120 Stauberstaugerbeutel Wonderbag CLA
  • Staubsaugerbeutel Wonderbag Endura WB484720 universal
  • Rowenta ZR 002901 HEPA Filter Silence Force
  • Rowenta WB 415120 Stauberstaugerbeutel Set of 5 Wonderbag Parfüm+Ring
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.