Donnerstag, 10. Januar 2013

Dyson DC34 Animalpro Akkusauger mit 2 Saugstufen / 200W / Elektrobürste / 22,2V

 Von Dyson | Model: DC34 Animalpro
Preis
Preis Überprüfen
Dyson DC34 Animalpro Akkusauger mit 2 Saugstufen / 200W / Elektrobürste / 22,2V

Dyson DC34 Animalpro Akkusauger mit 2 Saugstufen / 200W / Elektrobürste / 22,2V

Produktinformation

  • Kein Saugkraftverlust dank patentierter Root Cyclone Technologie
  • Elektrobürste
  • 2 Saugstufen:15 Minuten bei 28 Watt Saugleistung oder 6 Minuten bei 65 Watt Saugleistung (13 Minuten mit Elektrobürste)
  • Dyson Digitaler Motor
  • 2 Jahre Vollgarantie

Artikelübersicht

Dyson DC34 Animal Pro Purple


5.0 von 5 Sternen Habe schon einige Akku Handsauger gehabt, dieser ist der Beste!, 6. Januar 2013
Von 
Hofmann - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC34 Animalpro Akkusauger mit 2 Saugstufen / 200W / Elektrobürste / 22,2V (Haushaltswaren)
Die ganze Familie ist begeistert von diesem Accuhandstaubsauger . Saugt Hundehaare und Steinchen einwandfrei auf. Sehr zu empfehlen. Leicht, stark in der Leistung - einfach der Beste.


5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 3. Januar 2013
Von 
Harry - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC34 Animalpro Akkusauger mit 2 Saugstufen / 200W / Elektrobürste / 22,2V (Haushaltswaren)
Des sauger ist auf jeden Fall sein Geld wert. So wie in anderen Rezessionen schon beschrieben ist halt die Laderzeit etwas lang und die zeit zum saugen ein wenig kurz. Für meine Zwecke reicht das allemal.


5.0 von 5 Sternen Super Handstaubsauger, 30. Dezember 2012
Von 
Ralf "Ralf" (Kreuzwertheim, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC34 Animalpro Akkusauger mit 2 Saugstufen / 200W / Elektrobürste / 22,2V (Haushaltswaren)
Wir haben einen Säuger gesucht, den man im Haushalt schnell verfügbar hat, und dann eine gute Saugleistung liefert. Das haben wir mit diesem Gerät gefunden. Akkuleistung reicht für den häuslichen Gebrauch locker aus. Um ein stark verschmutztes Auto auszusaugen, müsste für meinen Geschmack die Leistung besser sein. Das gibt bei mir aber keinen Abzug, da ich den Sauger nicht für diese Anwendung gekauft habe.


5.0 von 5 Sternen Saugstark!, 23. Dezember 2012
Von 
Ralf Kriegeskotte - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC34 Animalpro Akkusauger mit 2 Saugstufen / 200W / Elektrobürste / 22,2V (Haushaltswaren)
Alle Eigenschaften sind tatsächlich so vorhanden.
Der Dyson ist klein und handlich, hat aber eine Saugkraft wie ein
grosser Staubsauger. Reinigung kinderleicht!


3.0 von 5 Sternen Zufriedenstellend, 22. Dezember 2012
Von 
Göhner Peter - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC34 Animalpro Akkusauger mit 2 Saugstufen / 200W / Elektrobürste / 22,2V (Haushaltswaren)
Ich habe mir von der Saugleistung mehr versprochen....ich habe bereits einen Dyson Staubsauger mit dem ich sehr zufrieden bin.Der Handstaubsauger bläst seitlich die angesaugte Luft schräg nach vorne aus.Beim Saugen von Aschenteilen vor dem Kamin muß man den Sauger waagrecht halten sonst verwirbelt man die zu saugenden Partikel und verteilt diese im Raum.


5.0 von 5 Sternen Super Handstaubsauger, 19. Dezember 2012
Von 
Bernhard Uden - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC34 Animalpro Akkusauger mit 2 Saugstufen / 200W / Elektrobürste / 22,2V (Haushaltswaren)
Wir haben den Dyson schon einige Monate auf Herz und Nieren geprüft. Ein kraftvoller Handsauger, mit dem es Spaß macht, den Staub aufzusaugen. Auch bei vollem Behälter zeigt er volle Saugleistung.

Wir überlegen, uns noch einen zweiten zu kaufen, damit wir auch in den oberen Etagen das Gerät immer im Einsatz haben.


5.0 von 5 Sternen DC34 Animalpro Akkusauger, 19. Dezember 2012
Von 
Petra Thoma - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC34 Animalpro Akkusauger mit 2 Saugstufen / 200W / Elektrobürste / 22,2V (Haushaltswaren)
Dieser Staubsauger ist absolut zu empfehlen - die Saugleistung ist überdurchschnittlich - die Elektrobürste reinigt Krümmel und Tierhaare auf Teppichen sehr gut. Benutze den Sauger auch für die Holztreppe - sehr gutes Ergebnis. Auch die Entleerung des Behälters ist kinderleicht - kann man nur empfehlen. Sehr gute Saugleistung.


4.0 von 5 Sternen Super Produkt, 15. Dezember 2012
Von 
Michael Klement - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC34 Animalpro Akkusauger mit 2 Saugstufen / 200W / Elektrobürste / 22,2V (Haushaltswaren)
Dieser Akkusauger eignet sich hervorragend um kleinere Krümel vom Boden bzw. Brot oder Brötchenkrümmel vom Tisch abzusaugen. Der Akku hält auch sehr lange, deshalb muß man den Dyson nicht so häufig aufladen.


5.0 von 5 Sternen Akkusauger, 12. Dezember 2012
Von 
Michael H. - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC34 Animalpro Akkusauger mit 2 Saugstufen / 200W / Elektrobürste / 22,2V (Haushaltswaren)
Genau der Akkusauger, den ich gesucht habe. Selbst nach mehrwöchigem Test habe ich keine Schwachstelle entdeckt. Auch mit der Zusatzdüse für Tierhaare habe ich die Haare unserer Katzen problemlos von unseren Pölstern enfernt. Die Saug- sowie die Alkkuleistung ist mehr als ausreichend für den Zweck für den dieser Handstaubsaugers entwickelt wurde.
Auch die Entleervorrichtung ist einfach praktisch. Also alles in allem ein gelungenes Produkt.


5.0 von 5 Sternen Dyson..mehr sog i net, 10. Dezember 2012
Von 
Werner Schwarz "wernergela" (Nürnberg Franken) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC34 Animalpro Akkusauger mit 2 Saugstufen / 200W / Elektrobürste / 22,2V (Haushaltswaren)
Hab mir wieder einen Dyson zugelegt diesesmal den Akkusauger
und ich bin wieder sehr zufrieden Ist halt Dyson mehr brauch ich nicht zu sagen Danke

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Wandhalterung Dyson DC30 DC31 DC34
  • Ursprüngliche DYSON DC30 Handheld, DC31, DC34, DC35 Staubsauger Hoover Ersatz DOCKING STATION DOCK Service Montage - Teilenummer: 922117-01 Dyson DC30 DC31 DC34 DC35 922117-01
  • Dyson Akkusauger Zubehörset 919648-02 Zubehör
  • Dyson Wandhalterung passend für DC30 DC31 Dyson-Nr.: 918765-01
  • Dyson Ersatz-Akku passend für DC31 DC34 DC35 Dyson-Nr.: 917083-01
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.