Donnerstag, 10. Januar 2013

Dyson DC32 Animalpro Staubsauger / 1400 Watt / HEPA Dauerfilter / Turbinendüse / ohne Beutel (Neu)

 Von Dyson | Model: DC32 Animalpro
Preis
Preis Überprüfen
Dyson DC32 Animalpro Staubsauger / 1400 Watt / HEPA Dauerfilter / Turbinendüse / ohne Beutel (Neu)

Dyson DC32 Animalpro Staubsauger / 1400 Watt / HEPA Dauerfilter / Turbinendüse / ohne Beutel (Neu)

Produktinformation

  • Kein Saugkraftverlust dank patentierter Root Cyclone Technologie
  • Turbinendüse (Teppichboden) plus Flexible Parkettdüse (Hartboden) plus Mini Turbinendüse (Polster)
  • HEPA Dauerfilter
  • Keine Folgekosten (Beutel- und Filterkauf entfallen)
  • 5 Jahre Vollgarantie

Artikelübersicht

Höhe:35.2 cm, Breite:49 cm, Tiefe:30.1 cm, Gewicht:6.1 kg, Kabellänge:6.5 m, Garantie:5 Jahre, Mitgeliefertes Zubehör:Möbelreinigungsdüse, Fugendüse, Mini-Turbobürste, kleine Düse, Glattbodenbürste, Betriebsradius:10 m


5.0 von 5 Sternen Dyson DC32 Animalpro, 21. Dezember 2012
Von 
DCAPro - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC32 Animalpro Staubsauger / 1400 Watt / HEPA Dauerfilter / Turbinendüse / ohne Beutel (Neu) (Haushaltswaren)
Dyson DC32 Animalpro Staubsauger / 1400 Watt / HEPA Dauerfilter / Turbinendüse / ohne Beutel (Neu)

Ich habe mir vor kurzem den DC32 Animalpro zugelegt, da mein alter Staubsauger, der ebenfalls schon ein beutelloses Produkt nach zwei Jahren langsam den Geist aufgab. Ich besitze zwei Katzen (schwarz-weiß), die auch gern ihre Haare und (sehr feine) Katzenstreu reichlich in der Wohnung verteilen. Ich habe den Staubsauger nach der Lieferung sofort getestet und muss ehrlich sagen, dass ich in allen Erwartungen übertroffen worden bin. Mit der Turbobürste kann man sowohl das Laminat als auch den Hochfloorteppich sehr gut absaugen. Tierhaare und auch die Streu sind kein Problem mehr. Selbst den Teppich befreit der DC32 zuverlässig davon. Dabei ist er noch leiser als mein alter Staubsauger und wesentlich leistungsfähiger.
Das Produkt ist leicht zusammenzubauen, sehr handlich und bietet reichlich Zubehör. Auch der Teleskopschlauch, den hier Einige schlecht reden, war durchaus stabil und bog sich selbst bei größerem Druck in keinster Weise durch. Mag sein, dass geggenüber älteren Modellen hier nachgearbeitet wurde...
Der DC32 Animalpro ist leicht zu reinigen und auch die Schnur ist ausreichend lang. Das futuristische Design und die stabile, sichere Unterbringung drei weiterer Bürsten sind nur eine weitere Bereicherung, welche die insgesamte Qualität dieses Staubsaugers hervorhebt und das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall rechtfertigt...
Auch die Webseite von Dyson bietet eine übersichtliche und komfortable Suche nach Händlern in der Nähe und Zubehörteilen und gibt nach Registrierung des Gerätes auch neue Informationen rund um die Produkte von Dyson und dem registrierten Gerät.
Alles in allem eine sehr durchdachte und gelungene Lösung, die ich nicht mehr missen möchte...


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tierhaare, 19. Dezember 2012
Von 
Hedwig Pöpperl - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC32 Animalpro Staubsauger / 1400 Watt / HEPA Dauerfilter / Turbinendüse / ohne Beutel (Neu) (Haushaltswaren)
Ich bin ganz glücklich über diesen Staubsauger.... sehr schnelle Lieferung... und endlich ein Sauger der richtig sauber macht..... bin erschrocken was mein alter Sauger liegen gelassen hat..... Da wir zwei Hunde haben (Retriever und Westie) hab ich lange gesucht und viele Sauger gekauft keiner hat bis jetzt gehalten was er versprochen hat auser der DYSON ANIMAL PRO, kann ihn wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen... Einzige Nachteil den ich festgestellt habe die Lautstärke.... aber ehrlich das nehme ich gerne in Kauf wenn ich richtig sauber bekomme... Was nützt mir ein flüster Sauger wenn er nicht saugt :-)


5.0 von 5 Sternen Staubsauger ohne Filter, 18. Dezember 2012
Von 
Heidemarie Klingenberg (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC32 Animalpro Staubsauger / 1400 Watt / HEPA Dauerfilter / Turbinendüse / ohne Beutel (Neu) (Haushaltswaren)
Es ist schon der zweite Dyson, der erst hat es genau auf 5 Jahre geschafft.
Sie sind ja alle ziemlich lauf beim arbeiten, saugen jedoch phantastisch!


5.0 von 5 Sternen Einen Top Produkt, 16. Dezember 2012
Von 
T. Zorba - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC32 Animalpro Staubsauger / 1400 Watt / HEPA Dauerfilter / Turbinendüse / ohne Beutel (Neu) (Haushaltswaren)
Sehr hilfsreich. Hundehaare sind kuam noch zu sehen. Handlich, zwar etwas laut aber
zum aushalten.
Preis-Leistung Verhältniss passend. Gerne wieder Dyson :)


3.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung, 15. Dezember 2012
Von 
Daniela - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC32 Animalpro Staubsauger / 1400 Watt / HEPA Dauerfilter / Turbinendüse / ohne Beutel (Neu) (Haushaltswaren)
Ich habe den Dyson Animalpro im sonderangebot bei der Metro für 250 € gekauft.

Ich bin begeistert wie er die schwarzen Katzenhaare aus meiner weißen Couch zieht und kein einziges zurück lässt.
Allerdings auf dem Boden bin ich nicht mehr so begeistert. Katzenstreu ein zu saugen, das hat mein 10 Jahre alter AEG ohne probleme geschafft. Der Dyson schafft das nicht. Die Bodendüse mit den sich drehenden Brüsten nimmt das Katzenstreu oder andere feste Partikel auf und schmeißt sie hinten wieder raus. Die Parkett Düse bekommt das schon besser hin allerdings schiebe ich mit ihr das meiste auch nur vor der Düse her, so dass ich die Düse anmachen und mir dem Rohr nachhelfen muss ... Einem Staubsauger im Wert von 329€ darf das nicht passieren. Würde er die Poster nicht so bombastisch reinigen hätte ich ihn wahrscheinlich zurück gegeben.


5.0 von 5 Sternen Hält, was er verspricht!, 14. Dezember 2012
Von 
Klaus Bussemas "gwydion88" (Neuenmarkt) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC32 Animalpro Staubsauger / 1400 Watt / HEPA Dauerfilter / Turbinendüse / ohne Beutel (Neu) (Haushaltswaren)
Wir haben uns den Dyson gekauft, weil unser Berner Sennenhündin im Frühjahr und Herbst sehr viele Haare (in der Wohnung) verliert. Mit unserem herkömmlichen Sauger kamen wir da nicht mehr hinterher und richtig sauber wurden die Teppichböden auch nicht.
Jetzt schon! Der Dyson AnimalPro macht mit den Hundehaaren kurzen Prozess und saugt sie zuverlässig alle weg und zwar mühelos. Faziz: Top-Sauger!! Kaufempfehlung!!


4.0 von 5 Sternen Dyson, 12. Dezember 2012
Von 
Ingolf - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC32 Animalpro Staubsauger / 1400 Watt / HEPA Dauerfilter / Turbinendüse / ohne Beutel (Neu) (Haushaltswaren)
Ich habe lange überlegt ob ich so viel Geld für einen Staubsauger ausgeben soll, es hat sich aber gelohnt. Das Gerät ist wirklich sehr gut und ich hoffe das der solide Eindruck nicht täuscht. Ich habe einen Hund und war sehr positiv überrascht wie gründlich das Gerät die Haare aus dem Teppich holt. Ich kann das gerät für Haustierhalter wirklich empfehlen.


5.0 von 5 Sternen Richtig gut!, 12. Dezember 2012
Von 
Hägar - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC32 Animalpro Staubsauger / 1400 Watt / HEPA Dauerfilter / Turbinendüse / ohne Beutel (Neu) (Haushaltswaren)
wir hatten schon einige Sauger ins unserem Haushalt: Zwei Hunde, drei Katzen - und keiner hat seinen Job wirklich gut gemacht. Der Dyson packts wirklich, Respekt. Das einzige, was an dem Gerät nervt ist die Tatsache, dass der Schlauch seitlich angebracht ist und man deswegen immer mal wieder "hängen" bleibt, wenn es um die Kurve geht. Absolut empfehlenswert für alle Tierfreaks!


4.0 von 5 Sternen Flexibel und hohe Reinigungskraft durch Turbinenbürste, 10. Dezember 2012
Von 
Robert Hildebrandt (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC32 Animalpro Staubsauger / 1400 Watt / HEPA Dauerfilter / Turbinendüse / ohne Beutel (Neu) (Haushaltswaren)
Im September 2012 kaufte ich für 360Euro einen Dyson DC32 Animalpro, weil mir dieser auf der Messe IFA als Wunderwerk für Parkett-, Hunde-, Teppich- und Autobesitzer nahegelegt wurde. Zuvor hatte ich einen Dyson DC24 All Floors gehabt, der nach einem erfolglosen Einsatztag zurück zum Verkäufer wanderte.
Ich entschied mich für den DC32 Animalpro weil die Saugdüse für Parkett und Boden sich nicht wie beim DC24 unlösbar am Hauptbehälter befand, sondern durch ein Teleskoprohr flexibel für die Bodenpflege auch unter dem Bett und der Couch eingesetzt werden kann.

3 Tage nach Bestellung wurde mir der DC32 zerlegt im Originalkarton angeliefert. Der Staubsauger ließ sich nur mit Anleitung zusammenbauen, da nicht alle Teile wie selbstverständlich zusammenpassten. Nach einer Viertelstunde war das Gerät einsatzbereit.
Das Zubehör war sehr umfangreich. Außer den zwei extra Düsen für das Haus, lagen noch drei Düsen für das Auto bei. Das Highlight ist die separate anbaubare Turbinenbürste, bei ich zugegebener Maßen als jahrelanger Nutzer eines Kärcher mit Elektrobürste skeptisch war.
Zusätzlich gibt es noch eine Parkettdüse und eine kleine Turbinenbürste.
Der erste Test war in der Stube. Sowohl auf Parkett, als auch auf Fliesenboden reinigte das Gerät mit der Parkettdüse einwandfrei. Für den Teppich benutzte ich die Turbinenbürste und auch hier erzielte ich ein sehr zufridenstellendes Ergebniss mit und ohne Einsatz der Bürste. Die Bürste schaltete ich immer nur dazu, wenn ich Haare gesehen habe. Der Staubsauger war etwas lauter als unser 10 Jahre alter Kärcher Sauger. Überrascht hat mich die Turbinenbürste, da sie ein geringes Gewicht hatte und trotz einer Schwächung der Saugkraft, den Teppich gut abbürstete. Bei leicht behaartem Teppich mag dies funktionieren bei langhaarigem Teppich kam ich mit dieser Bürste an Ihre Grenzen, da ich im ersten und zweiten Sauggang abbürsten musste und erst im dritten Sauggang ohne Bürste den Teppich wirklich gut saugen konnte.

In Sachen Gründlichkeit ist der DC32 dem DC24 besonders in schmalen Nischen und beim Saugen unter Möbeln überlegen. Durch seine nicht so hohe Düse und das Teleskoprohr waren auch Stelen weit unter dem Bett problemlos zu reinigen.
Dieser Staubsauger macht nicht gut sauber, er hat für KInder und Hunde auch einen gewissen Unterhaltungswert, da man sehr gut sehen kann wieviel Dreck mit der Zyklontechnologie bereits gefangen wurde. Die Lautstärke verscheucht jedoch unseren Hund innerhalb kürzester Zeit.
Für uns war der DC32 Animalpro bisher die richtige Wahl, da er flexibel einsetzbar ist. Unproblematisch war auch das Saugen auf der Treppe. Der Saugschlauch des DC32 ist lang genug, um das Gerät fast anderthalb Meter entfernt von der Stufe abzustellen. Kurzum nutzte ich den DC32 Animalpro am Wochenende darauf auch zum Reinigen des Autos. Bisher konnte ich dafür keinen Staubsauger optimal einsetzen. Doch die Flexibilität des Saugarmes setzt sich bei den diversen Düsen und Bürsten fort. Es machte mir richtig Spaß mit diesem Staubsauger das Auto zu pflegen.
Gut hat mir auch der Mechanismus zur Entsorgung des Drecks per Klick auf die rot gekennzeichnete Taste gefallen. Die Taste ist kinderleicht zu bedienen. Der Sammelbehälter konnte schnell ausgeklinkt und draußen in die Tonne entleert werden. Behälter und Filter lassen sich mit Wasser reinigen.
Mittlerweile hat der DC32 Animalpro über 16 Einsätze hinter sich und er hat uns bei der Reinigung nie enttäuscht.
Das einzige Problem beim DC32 sehe ich in der Lagerung. Hochkant funktioniert nicht und so wie er auf den Bildern zu sehen ist, muss er auch abgestellt werden. Die relativ große Stellfläche ich meines Erachtens sein Hauptproblem.

Problem bei meiner anfänglichen Staubsauger Recherche war, dass Dyson nie bei den Testzeitschriften im Bereich beutellose Staubsauger, wie Stiftung Warentest auch nur erwähnt wurde, obwohl dieser Hersteller meines Erachtens führend in dieser Technik ist.


5.0 von 5 Sternen immer gerne wieder, 7. Dezember 2012
Von 
Simon Kündig - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC32 Animalpro Staubsauger / 1400 Watt / HEPA Dauerfilter / Turbinendüse / ohne Beutel (Neu) (Haushaltswaren)
einfach top ! , schnelle Lieferung und ein tolles Gerät - Staubsauger hält was er verspricht, habe eine Katze und die lästigen Haare sind kein Problem mehr.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Dyson Groom Hundebürste 921000-01 Zubehör
  • Dyson Flat Out Bodendüse 914606-04 Zubehör
  • Dyson Flexi-Fugendüse 908032-09 Zubehör
  • Dyson Hauspflege Set 912772-04 Zubehör
  • Dyson Allergiker Set 916130-07 Zubehör
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.