Sonntag, 28. April 2013

Bosch BSGL32125 Bodenstaubsauger 2100 Watt plus Tierhaardüse

 Von Bosch | Model: BSGL32125
Preis
Preis Überprüfen
Bosch BSGL32125 Bodenstaubsauger 2100 Watt plus Tierhaardüse

Bosch BSGL32125 Bodenstaubsauger 2100 Watt plus Tierhaardüse



5.0 von 5 Sternen Guter Staubsauger, 23. April 2013
Von 
Hedda Bierbrauer-Marchant - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bosch BSGL32125 Bodenstaubsauger 2100 Watt plus Tierhaardüse (Haushaltswaren)
Ich haben diesen Bodenstaubsauger seit einigen Monaten im Betrieb und bin sehr mit der Leistung zufrieden. Er ist leicht gängig und sehr saugstark.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eine Wunderwaffe, 10. Februar 2013
Von 
Krimitante - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bosch BSGL32125 Bodenstaubsauger 2100 Watt plus Tierhaardüse (Haushaltswaren)
Ich habe 2 Kater, einen rot, einen graubraunen, an denen ich sehr hänge, aber nichts ist schlimmer als überall Tierhaare!
Hab mir aufgrund der doch wenigen Rezensionen den Sauger gekauft und er ist super! Saugt ohne Probleme alles weg, was nicht niet- und nagelfest ist.
Tierhaare? Kein Problem! Auf jeden Fall für diesen im Vergleich zu anderen Marken recht günstigen Staubsauger ein "absolut empfehlenswert"!


5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr zu frieden, nur zu empfehlen, 23. Juli 2012
Von 
Ines G. - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bosch BSGL32125 Bodenstaubsauger 2100 Watt plus Tierhaardüse (Haushaltswaren)
Also da wir 2 Katzen haben und einen neuen Staubsauger gebraucht haben, habe ich mich bei Amazon etwas umgeschaut und bin auf dieses Model gestoßen und ich hab mich entschlossen diesen zu Kaufen.
Der Staubsauger hat eine Regulierung für die Saugkraft, aber auf niedriger Stufe saugt der schon wie verrückt.
Die volle Stufe brauchen wir nicht und da ist er vielleicht auch etwas laut, aber sonst ist er voll ok.
Die Tierhaare werden wirklich sehr gut weg gesaugt und auch auf Möbeln und so.
Die Beutel lassen sich auch ohne Probleme entfernen und aus tauschen.
Man hat sogar noch eine normale Teppichbürste mit dabei, also kann man auch in Räumen ohne Tiere die normale nehmen.
Das Kabel rollt sich von selbst wieder ein, wenn man mal ganz kurz dran zieht, finde ich auch ne schlecht.
Was mich gestört hat, ist der Versand.
Es hat fast über eine Woche gedauert, bis der Staubsauger bei mir an gekommen ist, aber naja.
Sonst im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät.
Ich kann es nur empfelen für Leute mit Tierhaushalt.


10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hervorragender Staubsauger, 3. Mai 2011
Von 
Corvus (Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen

(VINE®-PRODUKTTESTER)
  
Rezension bezieht sich auf: Bosch BSGL32125 Bodenstaubsauger 2100 Watt plus Tierhaardüse (Haushaltswaren)
Ich habe erstmal einige Zeit mit der Bewertung gewartet, da ich schon öfter erlebt habe, dass Elektrogeräte zunächst ganz gut sind aber dann schnell Mängel vorweisen oder kaputt gehen.

Nicht so bei diesem Staubsauger. Ich habe ihn jetzt seit über einem Jahr im Dauereinsatz.
Er läuft stark und gut von Anfang an. Wir haben einen mehrhunde-Haushalt mit entsprechend viel Tierhaar und Dreck. Dieser kleine Sauger packt das alles ganz locker und läuft dabei schön leise.
Der Beutel ist groß genug, dass man nicht jedes Mal einen neuen Beutel braucht, die Saugstärke ist wirklich phänominal.
Das Teleskoprohr läßt sich so lang stellen, dass auch mein Mann mit Körpergröße von über 190 cm den Sauger noch rückenschonend führen kann (wenn er mal Staubsaugt). Auch Teppiche lassen sich leicht und gründlich saugen.
Die Tierhaardüse ist eine echte Bereicherung und hält was sie verspricht - der Sauger ist ein richtiger Tierhaarvernichter. Der Staubsauger ist zudem sehr leicht und läßt sich gut verstauen.

Fazit: ich bin völlig begeistert von diesem Staubsauger und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.


8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top Staubsauger, 6. September 2009
Von 
Riko (Cottbus) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bosch BSGL32125 Bodenstaubsauger 2100 Watt plus Tierhaardüse (Haushaltswaren)
Dieser Staubsauger verspricht nicht zuviel. Starke Saugkraft. Meist reicht das Saugen bei halbe Kraft. Und dieser Air fresh Filter hinterläßt beim Saugen einen frischen Geruch. Auch die Tierhaardüse ist top für lange Hundehaare.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Bosch BBZ41FG Staubsaugerbeutel 468383
  • 10 x FILTATEX ( Vlies / 1MiF ) wie Bosch BSGL32125 / BSGL 32125
  • Swirl S 67 MP Plus AirSpace
  • Bosch / Siemens Typ G / Staubbeutel Vlies / 12 Stück / u.a. für Bosch BSGL3-7, Siemens VS04/06/07
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.