Mittwoch, 10. April 2013

Siemens VS08G2511 Bodenstaubsauger 100 years of power / mit Beutel / 2500 Watt max / 4-fach Kombi-Zubehör

 Von Siemens | Model: VS08G2511
Preis
Preis Überprüfen
Siemens VS08G2511 Bodenstaubsauger 100 years of power / mit Beutel / 2500 Watt max / 4-fach Kombi-Zubehör

Siemens VS08G2511 Bodenstaubsauger 100 years of power / mit Beutel / 2500 Watt max / 4-fach Kombi-Zubehör

Produktinformation

  • Bodenstaubsauger
  • Anschlusswert: 100 - max. 2500 Watt
  • Filterbeutel mit Hygieneverschluss
  • Verwendung: Staubsauger

Artikelübersicht

Der Siemens Bodenstaubsauger VS08G2511 ist ein praktischer und saugstarker Staubsauger mit maximal 2500 Watt Leistung. Die umschaltbare, geräuschoptimierte Rollendüse des Bodenstaubsauger VS08G2511 hat eine Saugbreite von 280 mm. Mit seiner AirSafe Technologie bietet der Bodenstaubsauger VS08G2511 Schutz vor unkontrolliertem Luftaustritt aus dem Motorraum. So muss die Ausblasluft den Weg durch das Filtersystem nehmen - und wird hygienisch rein gefiltert. Die vier Soft-Lenkrollen des Bodenstaubsauger VS08G2511 sorgen für maximale Wendigkeit und gleichzeitig für Schonung harter Fußbodenbeläge. Eine Turbofunktion für Problemzonen und der besonders große Aktionsradius (13 Meter) runden den Funktionsumfang des Siemens-Bodenstaubsaugers ab.


2.0 von 5 Sternen Entäuschung !, 2. März 2013
Von 
Herchen "he" (Rheinland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Siemens VS08G2511 Bodenstaubsauger 100 years of power / mit Beutel / 2500 Watt max / 4-fach Kombi-Zubehör (Haushaltswaren)
Das Gerät saugt zwar gut, das reicht aber nicht.
Der Griff ist schlecht, Gummi schon locker!
Das schlimmste ist aber das das Gerät kurz nach Ablauf der 2jährigen Garantie ztw. aus geht, irgendwo ist scheinbar ein Wackler - schon toll verarbeitet.

Mein Fazit: Bisher hatte ich immer Siemens-Staubsauger, in Zukunft werde ich mir eine andere Marke kaufen.


5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 8. Januar 2013
Von 
HH - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Siemens VS08G2511 Bodenstaubsauger 100 years of power / mit Beutel / 2500 Watt max / 4-fach Kombi-Zubehör (Haushaltswaren)
Gerade bekommen, ausgepackt und angeworfen:

Meine Gründe für die Kaufentscheidung: (Hatte schon Erfahrung mit dem VS08G1800)
+ Super Verarbeitung (es gibt auch Plastikbomber)
+ 6 Liter Staubsäcke
+ rollt extrem leicht
+ Stoßleiste aus Gummi rundum damit keine Möbel beschädigt werden
+ Hepa-Filter möglich (nicht bei Erstausrüstung dabei, vorh. Filter aber auch top)
+ Langes Rohr (bin 1,87m)
+ Klicksystem beim Rohr besser als das Stecksystem
+ extrem leises Staubsaugen, da kann sich Dyson was abschauen.
+ extrem starke Saugleistung, auch bei vollem Staubsack
+ stufenlos verstellbare Saugleistung
+ tolles Design (ja, es gibt auch hässliche Dinger)
+ langes Kabel

Was ev. verbessert werden könnte:
- Die Rollen sind sehr klein und schaffen es kaum übers eigene Kabel.
- Die Aufwicklung des Kabels wäre besser per Knopfdruck.
- Parkfunktion wenn das Rohr am Staubsauger eingehängt wird, wäre toll.
- Stabilere Position des Rohrs bei aufgestellten Staubsauger.
(Gegen selbstständiges Aufwickeln des Kabels hilft auch eine Wäscheklammer oder eine Klammer eines Frischhaltebeutels.)


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top-Qualität, 23. September 2012
Von 
Klaus Vogl "VK" (Arnschwang) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Siemens VS08G2511 Bodenstaubsauger 100 years of power / mit Beutel / 2500 Watt max / 4-fach Kombi-Zubehör (Haushaltswaren)
Habe bewußt wieder dieses Modell Staubsauger gekauft, weil wir den gleichen bereits seit Jahren im Einsatz haben. Er läuft ohne Probleme, immer noch angenehm leise und saugt wie am ersten Tag. Auch das Beutelsystem ist super. Volumen reicht mehrere Wochen und bisher verursacht dieses Modell auch keine unangenehmen Gerüche.
Jetzt wird dieses (neue) Modell die gleichen guten Dienste bei meiner Tochter leisten. Ich hatte bisher keinen besseren Staubsauger als dieses Modell. In unserer Firma verwenden wir das gleiche Modell und sind auch dort absolut zufrieden damit. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Vor allem zu diesem Preis!


6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Griff wieder kaputt, 29. Oktober 2011
Von 
Elfenstaub "Elfenstaub" (Graz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Siemens VS08G2511 Bodenstaubsauger 100 years of power / mit Beutel / 2500 Watt max / 4-fach Kombi-Zubehör (Haushaltswaren)
Die Saugleistung des Staubsaugers ist einwandfrei! Leider ist das aber jetzt der zweite Staubsauger (mein erster war das Top-Modell mit der Fernbedienung am Griff) bei dem der Griff nach ca. 2 Jahren gebrochen ist. Dies scheint durch die Form eine Schwachstelle dieser Serie zu sein. Für mich ist jetzt auf jeden Fall Schluß. Der Griff als Ersatzteil ist so teuer, das ich mir lieber einen anderen Staubsauger nehme.


5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen sehr guter Staubsauger mit viel Kraft., 20. August 2011
Von 
Bertram Edyta "edytka" (Eltville) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Siemens VS08G2511 Bodenstaubsauger 100 years of power / mit Beutel / 2500 Watt max / 4-fach Kombi-Zubehör (Haushaltswaren)
Der Staubsauger ist für mich sehr wichtig.Da wir ein kleinen Sohn haben achte ich besonders darauf dass er auf dem Fussboden nichts findet was man in den Mund stecken könnte.Ich bevorzuge Siemens-Bodenstaubsauger POWEREDITION.Dieses Modell ist sehr leise was für mich wichtig ist,hat sehr viel POWER,super langen Kabel,grossen Staubbeutel.Es passt einfach alles.Zufriedenheits-Note 1-A !! daher Sehr empfehlenswert!!!.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • 20 Staubsaugerbeutel für Bosch BSG82425, BSG81466 ,Siemens VS08G2511, SP14 von Staubbeutel-Profi® Made in Germany
  • Bosch / Siemens Typ P / Staubbeutel Vlies / 4 Stück / u.a. für Bosch BSG8, Siemens VS08
  • Bosch / Siemens Typ P / Staubbeutel Vlies / 12 Stück / u.a. für Bosch BSG8, Siemens VS08
  • Siemens VZ151HFB HEPA-Filter / für Bodenstaubsauger der Serie VS08
  • Swirl S 71 MP Plus AirSpace
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.