Mittwoch, 31. Oktober 2012

AEG AG 803 Unirapido Kabelloser Handstaubsauger / Zykloneffekt / Elektrischer Saugbürste / 12 V Ni-Mh

 Von AEG | Model: AG 803
Preis
EUR 81,98
AEG AG 803 Unirapido Kabelloser Handstaubsauger / Zykloneffekt / Elektrischer Saugbürste / 12 V Ni-Mh

AEG AG 803 Unirapido Kabelloser Handstaubsauger / Zykloneffekt / Elektrischer Saugbürste / 12 V Ni-Mh

Artikelübersicht

Kabelloser Handstaubsaugermit Zykloneffekt (Staub wird vom Filter weggeführt, dadurch deutlich geringeres Zusetzen des Filters und somit längere hohe Saugleistung)

Ladekontroll- und Betriebsanzeige

Laufzeit: 20 Min

Filter: Doppelfilter, auswaschbar

Bodendüse: motorbetriebene Saugbürste mit Doppelgelenk

Ladestation

Gewicht: 2,1 kg

B/T/H: 28/18/115 cm


23 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen einfach super, bereits weitere 2x für Freunde gekauft!!!!, 10. Februar 2011
Von 
Itze1974 "Womble" (Mönchengladbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG AG 803 Unirapido Kabelloser Handstaubsauger / Zykloneffekt / Elektrischer Saugbürste / 12 V Ni-Mh (Haushaltswaren)
Dieser Staubsauger ist wirklich super. Er ist leicht, wendig und für die tägliche Reinigung für Zwischendurch unentbehrlich geworden. Erschreckend ist jedesmal wie viel Staub und Schmutz nach jedem Durchgang durch die Abdeckung zu sehen ist.

Die Akkuleistung ist ausreichend. Nach dem erste Ladevorgang sollte man den Akku einmal völlig leeren (ca. 20 Minuten können lang sein ;-)), dann wieder aufladen. Jetzt stelle ich den Sauger nach jedem Gebrauch auf die Ladestation.

Ich stelle immer die Höchststufe an Saugkraft ein und habe bisher noch nicht festgestellt, dass die Kraft nachläßt. Zwanzig Minuten brauche ich allerdings auch nicht. Er soll ja auch nicht einen kraftvollen Normalstaubsauer oder das Putzen ersetzen.

Meine achtjährige Tochter ist ebenfalls begeistert und nimmt mir gerne diese Arbeit ab. Es stört kein lästiges Kabel.

Zwei weitere mußte ich bereits für Familie und Nachbarschaft bestellen. Auch sie sind begeistert.


6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Sauger, 8. Januar 2012
Von 
Glaser Ina - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: AEG AG 803 Unirapido Kabelloser Handstaubsauger / Zykloneffekt / Elektrischer Saugbürste / 12 V Ni-Mh (Haushaltswaren)
Bin von diesem Gerät restlos begeistert. Er ist nicht schwer, handlich, saugt stark und lässt sich auch herunterregeln. Für meine Maissonettewohnung als Zweitsauger optimal. Da muss ich meinen Dyson nicht immer die Treppen rauf- und runtertragen. Natürlich muss man den Filter oft auskippen, mache ich auf dem Balkon. Die Innenfilter ausspülen, trocknen lassen und schon ist das Gerät wieder einsatzfähig. Einfach perfekt und zu einem tollen Preis! Und sieht noch schick aus.


4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Kurzlebig, 8. Juni 2012
Von 
Juschi - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG AG 803 Unirapido Kabelloser Handstaubsauger / Zykloneffekt / Elektrischer Saugbürste / 12 V Ni-Mh (Haushaltswaren)
Der Staubsauger ist eigentlich super, die Saugkraft ist sehr gut, die Handhabung einfach, gelenkig und die Akkuzeit vollkommend ausreichend. "Eigentlich" bin ich ein großer Fan dieses Saugers und habe mir bereits 3 Stück hiervon gekauft. Leider habe ich bei allen 3'en feststellen müssen, dass die Saugkraft nach spätestens einem Jahr gravierend nachlässt. Der Sauger wird nicht überansprucht, wir führen einen 2-Personen-Haushalt ohne Haustier und Kind. Für die Verhältnisse unter 2-3 mal wöchentlicher Nutzung leider enttäuschend.

Dem Kurzlebigkeit nichts ausmacht, wäre der Staubsauger sehr zu empfehlen...

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • AEG AG 805 Unirapido Kabelloser Handstaubsauger / Zykloneffekt / Elektrischer Saugbürste / 18 V Ni-Mh
  • 1 Jahr GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Staubsauger bis EUR 99,99
  • Vileda 133346 1-2 Spray Bodenwischer System mit Sprühtank im Stiel
  • Seeberger Studentenfutter, 1er Pack (1 x 500 g Packung)
  • AEG AG 907R Ergorapido Cyclonic 2in1 Special Edition / Akku-Handsauger / beutellos / kabellos / 12 V Ni-MH

1 Kommentare:

  1. Der Handheld-Teil des Umrisses ist fast so einfach wie es klingt. Mit einem schnurlosen Handstaubsauger gibt es kein Kabel, obwohl der Staubsauger nicht immer mühelos in nur einer Hand gehalten werden kann. Ich finde diese https://10teststaubsauger.de/ohne-beutel sehr gute Webseite für das Beste Staubsauger, wenn Sie möchten, können Sie diese Website besuchen.

    AntwortenLöschen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.