Donnerstag, 11. Oktober 2012

Dirt Devil M7075 Bodenstaubsauger Vito 5.0 / 2400 Watt / mit Beutel / schwarz-silber

 Von Dirt Devil | Model: M7075
Unverb. EUR 76,98Preis
EUR 71,75
Sie sparen
EUR 5.23 (6.79%)
Dirt Devil M7075 Bodenstaubsauger Vito 5.0 / 2400 Watt / mit Beutel / schwarz-silber

Dirt Devil M7075 Bodenstaubsauger Vito 5.0 / 2400 Watt / mit Beutel / schwarz-silber

Artikelübersicht

Boden-Staubsauger, 2.400 Watt, elektronische Saugk


4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse, 17. April 2012
Von 
Paul - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dirt Devil M7075 Bodenstaubsauger Vito 5.0 / 2400 Watt / mit Beutel / schwarz-silber (Haushaltswaren)
Da ich seit Jahren auf Staubsauger (mit Beutel) der Firma Dirt Devil schwöre, bin ich mit hohen Erwartungen in den kauf dieses Gerätes gegangen und ganz ehrlich: Ich wurde mal wieder NICHT entäuscht! Der saugt echt alles weg und hat ne Menge Zubehör. Für meine Eltern hatte ich gleich noch einen zweiten bestellt auch diese waren richtig begeistert.


3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ausgezeichnet!, 21. Mai 2012
Von 
Anne B. - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dirt Devil M7075 Bodenstaubsauger Vito 5.0 / 2400 Watt / mit Beutel / schwarz-silber (Haushaltswaren)
zuerst: mein alter stuabsauger war deutlich billiger, hielt immerhin zehn jahre fast ohne macken. aber ich hab mich doch fast geärgert, dass ich mir diesen nicht schon früher gekauft hatte. er ist laut, ja, aber den alten hatte ich auch nicht leiser in erinnerung. allerdings schwerer. und unhandlicher. mit diesem komm ich bequem die treppen rauf und runter und er geht immer schön bei fuß! auf höchster stufe saugt er sich richtig am laminat fest, mitte reicht also auch. die bürsten-bodendüse find ich am besten, als haustigerhalter kann ich die nur empfehlen und gerade da die tierchen jetzt im fellwechsel sind, ist sie unverzichtbar geworden - und zum glück im zubehör dabei!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Dirt Devil M7075 Bodenstaubsauger Vito 5.0 / 2400 Watt / mit Beutel / schwarz-silber, 18. Juni 2012
Von 
sabrina - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dirt Devil M7075 Bodenstaubsauger Vito 5.0 / 2400 Watt / mit Beutel / schwarz-silber (Haushaltswaren)
Der Dirt Devil hat richtig power, man konnte ja von 2400 watt schließlich auch nichts anderes erwarten das praktische ist das man die power regulieren kann, sodass man auch zum Beispiel über die tastatur mal saugen kann ohne das man danach die Tasten im Beutel suchen muss!

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • 10 Staubsaugerbeutel Dirt Devil M 7075 - Vito 5.0 Filtertüten (606_10)
  • Menalux 4000 / 5 Staubbeutel / Duraflow / Dirt Devil / Hanseatic / LG / Privileg
  • Swirl 195565 Staubsaugerbeutel Y 12 MicroPor
  • BASICXL BXL-50453 Staubbeutel Universal
  • 30 Staubsaugerbeutel Dirt Devil M 7075 - Vito 5.0 Filtertüten (606_30)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.