Mittwoch, 17. Oktober 2012

Dyson DC 20 Origin, Ausstellungsstck

 Von Dyson |
Preis
Preis überprüfen
Dyson DC 20 Origin, Ausstellungsstck

Dyson DC 20 Origin, Ausstellungsstck

Artikelübersicht

Boden-Staubsauger, beutelloser Betrieb, 1.400 Watt, Teleskoprohr, max. 2 l Behältervolumen, 10m Aktionsradius, Bodendüse umschaltbar


4.0 von 5 Sternen gutes teil !, 28. April 2012
Von 
eisbaerin2003 - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC 20 Origin, Ausstellungsstck (Haushaltswaren)
hallo,

verstehe manche meinungen hier nicht, denn pfeifen ? nein das tut meiner nicht.
hab ihn zwar nicht hier gekauft, doch das dürfte keinen unterschied machen.
saugt auch klasse, selten das ich 2x rüber muss. 10 x ? das hatte ich noch nie.
ein wenig leiser könnte er schon sein, das stimmt ;-) trotz allem,
werde mich nicht mehr mir anderen firmen rumärgern. ich bleib dabei :-)

grüße


3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Beste Qualität, 5. Januar 2009
Von 
Klaus Oehler - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC 20 Origin, Ausstellungsstck (Haushaltswaren)
Ich hab lange darüber nach gedacht so ein Treueres Gerät zu kaufen Aber ich hab mich dazu entschlossen.
Nun möchte ich eins dazu sagen ich bin Überrascht was das der Staubsauger bringt es ist der erste mit dem wir zufrieden sind er entspricht voll und ganz der Beschreibung und ist Preiswerter als im Handel Üblich.Ich hab ihn bei Media Markt für 399.Euro ohne Torbobrüste gesehen und die kostet nochmals ca 70 Euro also guter Preis Und Qualität ist nur zu Empfehlen an alle die ihn Kaufen möchten


1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Viel zu laut!, 14. November 2010
Von 
T.C. "TC" - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dyson DC 20 Origin, Ausstellungsstck (Haushaltswaren)
Mein DC20 pfeift wie aus dem letzten Loch, man muß sich echt die Ohren zuhalten, sodass wir ihn nur in der oberen Etage benutzen. Er saugt echt toll, aber das pfeifen ist nicht auszuhalten! Nie wieder Dyson! Jetz muß ich uns noch einen für unten kaufen, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich den DC20 bestimmt nicht gekauft.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.