Mittwoch, 31. Oktober 2012

Nilfisk 107402044 Nass-/ Trockensauger Multi 20

 Von Nilfisk | Model: 107402044
Preis
EUR 91,98
Nilfisk 107402044 Nass-/ Trockensauger Multi 20

Nilfisk 107402044 Nass-/ Trockensauger Multi 20

Produktinformation

  • Push&Clean Filterabreinigungssystem für eine konstant hohe Saugleistung
  • Automatische Ausblasfunktion
  • Praktische Parkposition ermöglicht eine optimale Aufbewahrung
  • Nass-/ Trockenfilter macht einen Filterwechsel überflüssig
  • Umfangreiches Zubehör inklusive


4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Besser, billiger und leiser als andere., 4. Oktober 2011
Von 
Ron - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Nilfisk 107402044 Nass-/ Trockensauger Multi 20 (Werkzeug)
Super Sauger in netter blauer Farbe, leiser als die Kärcher Sauger die ich bisher hatte und komplett ausgestattet. Sehr praktisches Zubehör die Blaseinrichtung, Ideal um einen Grill anzuzünden oder ein Schlauchboot aufzublasen.

Sehr praktisch: Wasserfeste Filterpatrone die unter den Wasserhahn gereinigt werden kann, und Filtertüten aus Polyestervlies die auch feuchten Schmutz vetragen. Bei Nilfisk gibt es leider nicht die passenden Filtertüten, die aus der Aero Reihe passen nicht. Bestellbar sind diese aber bei gluesing,net.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Guter Sauger billiges Saugrohr, 14. August 2012
Von 
A.Keller - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Nilfisk 107402044 Nass-/ Trockensauger Multi 20 (Werkzeug)
Ich bin mit dem Sauger eigentlich voll zufrieden. Ich suchte einen möglichst Starken Sauger, da ich einen sehr stark harrenden Hund habe. Dies ist der erste Staubsauger der mich bei diesem Problem voll zufrieden stellt. Er wird allerdings nur im Hausgebrauch benutzt. Auch die Beutelgröße stellt mich voll zufrieden. Er wird nach ca. 3 Monaten vorsorglich gewechselt, obwohl der da noch nicht ganz voll ist. Einen großen Saugkraftverlust merke ich da wegen vollem Beutel noch nicht. Nett finde ich die Funktion das man den Saugschlauch umstecken kann der dann bläst anstatt saugt. Die Qualität des Saugers selbst ist vollkommen in Ordnung
Was mir nicht so gut gefallen hat ist das zu kurze Stromkabel, es reicht aus um ein Zimmer zu saugen, aber dann ist schon fertig. Auch das Teleskoprohr ist echt billigst. Es ist bei mir im Bereich wo der Saugschlauch reingeschoben wird, gebrochen. Ich hatte zum Glück noch eines da.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Staubsauger Nilfisk Multi 20, 14. Juli 2012
Von 
Schmidtchen "Rüdiger" (Karlsruhe) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Nilfisk 107402044 Nass-/ Trockensauger Multi 20 (Werkzeug)
Der Sauger ist nur vom feinsten,da ich eifriger Handwerker bin fällt immer viel Schmutz an(Stein,Putz,Holz Feuchtigkeit und sonst allerhand Dreck),all das ist kein Problem,Ruckzug ist alles wieder im reinen.Vorteilhaft ist das alles aufgeräumt und griffbereit ist.Zu der Lautstärker möchte ich mich nicht auslassen,weil für die erbrachte
physikalische Leistung der Preis passt.Von meiner Seite ist dieses Gerät hervorragend geeignet für Haus,Hof,Garage und Garten,und zumal ausreichend Equitment mit vorhanden ist.Guter Tip:Vorteilhaft ist ein Kabelaufroller,der leider nur in der nächst grösseren Version integriert ist,habe leider den kleineren gekauft.Nichts desto Trotz,das Gerät ist einfach Super.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Nilfisk 107402048 Nass-/ Trockensauger Multi 20 T
  • Nilfisk 302002404 Filtersäcke (Aero)
  • Nilfisk 107402336 Filtersäcke für Multi Nass-/ Trockensauger
  • Nilfisk 107402338 Filterelement (naß/trocken) für Multi Nass-/ Trockensauger
  • Nilfisk 302002356 Werzeugadapter für Multi Nass-/ Trockensauger

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.