Mittwoch, 3. Oktober 2012

Philips FC8767/01 Power Pro Animal Care 2.100 Watt

 Von Philips | Model: FC8767/01
Preis
EUR 199,99
Philips FC8767/01 Power Pro Animal Care 2.100 Watt

Philips FC8767/01 Power Pro Animal Care 2.100 Watt

Produktinformation

  • 360 Watt max. Saugleistung an der Bodendüse
  • 11 m Aktionsradius , 8 m Kabellänge
  • abwaschbarer Filter
  • 80db max. Lautstärke
  • inkl. Turbobürste


3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen TOP Gerät, 12. Juni 2012
Von 
B. Hickmann (Rheinland-Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Philips FC8767/01 Power Pro Animal Care 2.100 Watt (Haushaltswaren)
Da ich Katzen habe, suchte ich einen Staubsauger mit Bürste und habe mich für den Philips Power Pro Animal entschieden, auch wenn er noch keine Bewertungen hatte. Mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht. Dieser Staubsauger ist einfach super und jetzt macht das Saugen endlich wieder richtig Spaß. Neben einer wirklich starken Saugleistung ist die Turbo-Bürste für Katzenhaare einfach ein Traum. Selbst der kleinste Fussel wird leicht aufgesaugt. Die Lautstärke ist angenehm (mein vorheriger Staubsauger war viel lauter)und was mir besonders gut gefällt ist, dass die Bodendüsen sehr breit sind, so dass man wirklich schnell alles aufgesaugt bekommt. Die Bodendüse, ohne Bürste, saugt ebenfalls sehr gut und auch bei glatten Böden gleitet die Düse richtig sanft über den Boden, so dass keinerlei Kratzer entstehen.

Für mich ist dieser Staubsauger genau der, den ich mir immer gewünscht habe und vom Preis her ein richtiges Schnäppchen. Vorher hatte ich einen Bürstsauger, welcher als "grüne Marke" ja sehr bekannt ist, doch mich störten immer wieder die hohen Kosten der Beutel. Der Philips Power Pro Animal kann auf jeden Fall mit der "grünen Marke" mithalten und saugt genauso gründlich, nur ohne Beutel, was eine enorme Ersparnis ist.

Das einzige, was mir nicht so gut gefällt ist, dass die Turbo-Bürste auf glatten Böden sehr laut wird, so dass man hier doch lieber die normale Bodendüse nimmt. Das erfordert immer wieder ein Umstöpseln, was ein wenig nervig ist, aber das ist wohl auch nur eine Gewohnheitssache.

Sonst kann ich nichts negatives finden. Er saugt super, hat eine große Aufffangbox, ist angenehm in der Lautstärke und braucht vor allem keine teuren Beutel. Für mich als Katzenbesitzerin ist das der ideale Staubsauger.


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Für uns der perfekte Staubsauger, 25. Juli 2012
Von 
Casus "Cinema" - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Philips FC8767/01 Power Pro Animal Care 2.100 Watt (Haushaltswaren)
Wir haben lange Rezessionen gelesen und auch vor Ort in den Läden verglichen. Aber die Entscheidung für dieses Gerät war genau richtig. Seit fast 2 Monaten haben wir ihn nun getestet.

Der Sauger hat wirklich Power. Schon auf halber Stufe bekomme ich den Laminat, aber auch den dicken Handknüpfteppich bequem und gründlich sauber. Das Kabel ist so lang, dass ich bequem eine 100m²-Wohnung mit nur einmal umstecken saugen kann. Die leichte Stange liegt gut in der Hand und lässt sich bequem ein- und ausziehen. Auch für meinen 185 cm großen Mann reicht die Höhe bequem aus. Die Kabelaufwicklung mit Knopf ist problemlos. Bei halber Stärke ist die Lautstärke o.k. Nicht lauter, wie bei meinem alten konventionellen Miele. Aber selbst bei voller Saugleistung fallen einem nicht die Ohren ab.

Besonders toll finde ich die neuartige Düse. Ohne Probleme kann man auch gröbere Teilchen saugen, ohne sie wie bei meinem alten vor mir herzukehren. Die Düse "schwebt" regelrecht über den Boden, saugt sich aber beim Teppich, nach dem umschalten, gründlich fest. Wenn man am Rand von Schränken oder Wänden entlang saugt, nimmt sie auch dort gut den Dreck auf. Eine extra Glattbodendüse ist in meinen Augen absolut nicht nötig und ich bin froh, dass ich mich für diesen mit der extra Polsterbürste entschieden habe, mit der man prima aus dem Teppich von Auto oder den Knüpfteppich gründlich die Haare unseres Hundes heraus bekommt.Auch zum Matratzen- oder Sofareinigen eine feine Sache.

Der Schmutzbehälter lässt sich leicht und einfach entleeren. Ein Knopfdruck, dann den Behälter, der wie eine Kanne ist, herausnehmen. Der Deckel lässt sich einfach abnehmen und dann über die Mülltonne (staubst natürlich beim entleeren, deswegen lieber nicht in der Wohnung ausleeren)ausleeren. Danach wieder einrasten und gut ist.

Die Saugkraft und der Filter scheinen wirklich sehr gut zu sein. Es fällt auf, dass das Wischwasser deutlich sauberer ist und auch die Schränke der Wohnung nicht so eingestaubt sind. Dabei war auch mein vorhergehender Sauger mit Spezialfilter und für Hausstauballergiker gedacht.

Der Sauger ist trotz der Power schön klein und gut zu verstauen, lässt sich auch problemlos tragen (z. B. wenn man mehrere Stockwerke hat). Auch beim Hinterherziehen merkt man ihn kaum.

Kleiner Minuspunkt ist, dass man die Zubehörteile nicht so gut verstauen kann. An der Stange festmachen, erfordert etwas Übung und ich finde sie dann auch störend. Deswegen sind sie im Putzschrank extra untergebracht und werden halt bei Bedarf geholt. Auch ist die kleine Polsterdüse etwas scharfkantig. Da kann man aber gut die große Polsterbürste nehmen.

Der Sauger ist ein kleines leichtes, wendiges rotes Powerpaket.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.