Mittwoch, 3. Oktober 2012

AEG CE4122 Bodensauger Vampyr

 Von AEG | Model: 910287371
Unverb. EUR 82,98Preis
EUR 75,00
Sie sparen
EUR 7.98 (9.62%)
AEG CE4122 Bodensauger Vampyr

AEG CE4122 Bodensauger Vampyr

Produktinformation

  • 2200 Watt maximaleAufnahmeleistung
  • Elektronische Saugkraftregulierung mit Drehregler
  • Ergonomischer Handgriff
  • Park-und Ordnungsschiene
  • Automatische Kabelaufwicklung

Artikelübersicht

Leistung 2.200 Watt
Behältervolumen 4,0 Liter
Filtersystem Fünf-fach Microfilter-System
Sicherheitseinrichtung Staubbeutelwechsel-Anzeige
Funktionen Elektronische Saugkraftregulierung, Automatische Kabelaufwicklung
Ausstattung Polsterdüse, Fugendüse, Integriertes Zubehörfach, Teleskoprohr, Ergonomischer Handgriff
Parksystem
Umschaltbare Kombi-Bodendüse VARIO 500



21 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Naja.., 7. Januar 2010
Von 
Sorgenfrei "333big" (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG CE4122 Bodensauger Vampyr (Haushaltswaren)
Wenn die Saugkraft bei 2200 Watt nicht in Ordnung wär, wäre ich glaub ich schon richtig böse. Nun bin ich einfach nur enttäuscht, dass er doch "so" laut ist und am blödsten finde ich, dass die Abluft nicht wie gewohnt hinten ausgestoßen wird, sondern mittig oben ausströmt und man so während des Saugens quasi permanent angefönt wird.
Ich hätte den Sauger gern nach dem ersten Gebrauch zurückgegeben, aber er gilt als ein Hygieneartikel und ist somit vom Umtausch ausgeschlossen. Wusste ich auch noch nicht und nun muss ich mich wohl oder übel an das Ding gewöhnen..


8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Aus Erfahrung Gut, 2. Januar 2010
Von 
Peter Pedes "Schneckerl" - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: AEG CE4122 Bodensauger Vampyr (Haushaltswaren)
Der Vampyr CE4122 verfügt über eine gute Saugkraft, ist leichtgängig und entsprechend einfach zu bedienen. Das Zubehör genügt den Ansprüchen. Einzig die Lautstärke stellt einen Kritikpunkt dar, geräuscharm (wie in der Beschreibung vom Hersteller angegeben) würde ich das sicherlich nicht nennen.


33 von 37 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Supersauger, 3. Oktober 2009
Von 
Ninha - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG CE4122 Bodensauger Vampyr (Haushaltswaren)
Hab mich vorher schon im Internet schlau gemacht, da ich viel Ärger mit bisherigen Staubsaugern hatte, aber mit dem AEG CE4122 bin ich bisher sehr zufrieden, auch im Polster festsitzende Hundehaare sind kein Problem, brauche zumindest nur noch eine anstatt zwei Stunden, um das Auto haarlos zu bekommen ( sind allerdings auch vier Hunde, die da ihr Fell loswerden). Er ist bei uns in täglichem Einsatz, ich kann ihn nur empfehlen.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • AEG CE 2000 Bodenstaubsauger Vampyr 2000 W
  • 10 Staubsaugerbeutel AEG Comfort, Exquisit, Vampyr, Vampyr CE, MegaPower, E-Serie, Gr. 28, ACE-Serie mit stabiler Halterung aus Kunststoff
  • 10 Staubsaugerbeutel AEG Comfort, Exquisit, Vampyr, Vampyr CE, MegaPower, E-Serie, Gr. 28, ACE-Serie von McFilter
  • BASICXL BXL-50013 Staubbeutel für AEG Große: 28
  • Swirl 179336 Staubsaugerbeutel A 07 AirSpace

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.