Dienstag, 9. Oktober 2012

Philips FC8915/03 HomeHero Staubsauger

 Von Philips | Model: FC8915/03
Unverb. EUR 129,00Preis
Preis überprüfen
Philips FC8915/03 HomeHero Staubsauger

Philips FC8915/03 HomeHero Staubsauger

Produktinformation

  • 2000-Watt-Motor mit einer maximalen Saugleistung von 375 Watt
  • HEPA-Dichtung und abwaschbarer HEPA-12-Filter
  • Zwei praktische Tragegriffe für zusätzlichen Komfort
  • Tri-Active-Düse mit einzigartiger 3-in-1-Funktion
  • Im Lieferumfang enthalten: Düse: Tri-Active-Düse; Zusatzbürste: Parkettbürste; Zubehör: Fugendüse und kleine Düse; Zubehörhalterung: Rohrclip

Artikelübersicht

Philips FC 8915/03 HomeHero Blau - Bodenstaubsauger, 2000 Wa


20 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Staubsauger!!!!, 7. November 2010
Von 
Doreen Franz - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Philips FC8915/03 HomeHero Staubsauger (Haushaltswaren)
Habe mir diesen Staubsauger vor kurzem erworben. Er ist so leise, das man wirklich die Klingel des Telefons und der Tür noch hört. Man kann die Saugkraft zusätzlich noch einstellen.
Die Tri-Aktiv-Bürste ist echt zu empfehlen, man kommt erstens perfekt in jede Ecke und zweitens saugt sie jede noch so kleine Fussel vom Teppich perfekt weg. Da ich auf Hausstaub-Milben allergisch bin, brauchte ich einen Staubsauger mit HEPA-Filter. Da dieses Gerät einen hat, muss ich nicht mehr ständig niesen.
Es filtert den Staub ganz toll.
Fazit: Nur zu empfehlen.


29 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Vollauf zufrieden!!!!, 30. August 2010
Von 
Conny - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Philips FC8915/03 HomeHero Staubsauger (Haushaltswaren)
Ich habe im Mai den Philips FC 8915 HomeHero gekauft und bin vollauf zufrieden damit. Er saugt sehr gut und zuverlässig. Genial ist die Tri-Active Düse, man kommt damit wirklich in jede Ecke, ebenso klasse ist die Parkettdüse. Sehr praktisch ist das Teleskoprohr, das man ohne viel Aufwand auf die entsprechende Körpergröße des Nutzers einstellen kann. Die Steckverbindung zwischen flexiblem Schlauch und Teleskoprohr ist durch einen kleinen Knopf gesichert, sodass einem nicht ständig die Verbindungen auseinander rutschen. Insgesamt ist das Zubehör umfangreich und praktisch.
Die Lautstärke ist ok, Telefonklingeln hört man auch bei laufendem Staubsauger.
Dank des eingebauten HEPA Filters entstehen keine unangenehmen Gerüche beim Saugen. Ich hatte vorher für 2 Monate einen ebenfalls neuen Dirt Devil, der einen sehr ekelhaften chemischen Geruch beim Saugen verströmte und vom Geräusch her an einen startenden Düsenjet erinnerte. Schrecklich!!!!

FAZIT: Ein tolles Gerät zum angemessenen Preis!!!!


7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ich sauge wieder gerne!, 23. Mai 2011
Von 
Elena - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Philips FC8915/03 HomeHero Staubsauger (Haushaltswaren)
Nach gründlicher Recherche der Kundenrezensionen haben wir uns vor einem Monat für diesen Staubsauger entschieden.

Bis dahin hatten wir einen beutellosen von Clatronic, der mich nach einem halben Jahr Benutzung fast dazu brachte, ihn einfach aus dem Fenster zu werfen... Schon die Zeit davor war nicht schön, denn das ständige Filterreinigen bei drei verschiedenen Filtern nervte wahnsinnig und der große Vorteil "kein Saugkraftverlust" war auch nicht mehr vorhanden. Der Dirt Devil, den wir vorher hatten, darf noch im Büro saugen, in der Wohnung war er auch nur noch nervig.

Nachdem wir von den angeblichen Vorteilen eines beutellosen Saugers also abgerückt waren, wollten wir wieder hin zum guten alten "vollen Beutel raus, neuen rein und fertig - kein Dreck an den Händen". Beim Home Hero überzeugten uns dann

- das lange Kabel
- das lange Saugrohr
- die Saugkraft.

Und auch in der Realität punkten diese Vorteile:

Ich bin 1,75 m groß, mein Partner 1,85 m. Und was soll ich sagen? Wir können zum ersten Mal in unserem Leben aufrecht Staub saugen!

Dank des langen Kabelss entfällt bei unseren 95 m² nun sogar das Umstöpseln und die Saugkraftregulierung macht es leicht, Teppich, Fliesen und auch Laminat zu saugen. Ich sauge alles mit der Dreiecksbürste (hab leider gerade den Namen nicht parat), beim Teppich klappe ich die Borsten einfach weg (geht per Fußschalter).

Unters Sofa komme ich ohne Probleme, ebenfalls in jede Ecke und kleine Winkel (hinterm Schreibtisch).

Was andere hier schrieben, dass das Kabel sich auf Grund seiner ovalen Beschaffenheit schnell unter Türen einklemmt, kann ich überhaupt nicht verstehen. Klar klemmt sich JEDES Kabel unter der Tür ein, wenn diese nach innen hin tiefer hängt (wie ja so ziemlich jede Tür). Dass das bei runden Kabeln besser sein soll, sehe ich überhaupt nicht so. Natürlich muss man die Türen zum Saugen offen stehen haben und zusehen, dass das Kabel sich nicht darunter verheddert. Das ist aber Saugen für Anfänger, oder?

Die Lautstärke würde ich als normal bezeichnen. Ich war jetzt weder davon überrascht, dass er besonders leise, noch laut wäre.

Was mich aber positiv überrascht hat, ist das Volumen des Beutels. Wir saugen seit einem Monat (inklusive Treppenhaus und einmal Balkon) und er wird und wird nicht voll, genausowenig nimmt die Saugkraft ab. Wow.

Fazit: Nie wieder ein beutelloser Staubsauger - den Home Hero dafür aber gerne immer wieder!

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Philips FC8915/03 HomeHero Staubsaugerbeutel Microvlies 20 Stck.
  • Philips FC8915/03 HomeHero Staubsaugerbeutel Microvlies 10 Stck.
  • 20 Staubsaugerbeutel für Philips S-Bag FC 8021/03, FC 8915/03, FC 8917/01 HomeHero, FC 8130/01, FC 8136/01 (SP49) von Staubbeutel-Profi®
  • 10 Staubsaugerbeutel für Philips S-Bag, FC 8021/03, FC 8915/03, FC 8917/01 HomeHero, FC 8130/01, FC 8136/01 (SP49) von Staubbeutel-Profi®
  • Swirl 179411 Staubsaugerbeutel PH 86 AirSpace

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.