Sonntag, 14. Oktober 2012

Samsung SC-8580 Staubsauger ohne Beutel / 2000 Watt / HEPA-13-Filter / Infrarot-Fernbedienung silber

 Von Samsung | Model: VCC8580H3S/XEG
Unverb. EUR 129,00Preis
EUR 163,43
Sie sparen
EUR -34.43 (-26.69%)
Samsung SC-8580 Staubsauger ohne Beutel / 2000 Watt  / HEPA-13-Filter / Infrarot-Fernbedienung silber

Samsung SC-8580 Staubsauger ohne Beutel / 2000 Watt / HEPA-13-Filter / Infrarot-Fernbedienung silber

Produktinformation

  • Leistung maximal: 2.000 W
  • Saugleistung: 360 W
  • Filtersystem: HEPA Filter (H13)
  • Lieferumfang: inkl. Hartbodenbürste, Fugendüse, Polsterdüse, Möbelpinsel, metallverstärkte Rollen-Bodendüse, umschaltbar sowie Infrarotfernbedienung


100 von 103 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistungsverhältnis, 1. Dezember 2008
Von 
I. Weiler "User" (Bonn) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Samsung SC-8580 Staubsauger ohne Beutel / 2000 Watt / HEPA-13-Filter / Infrarot-Fernbedienung silber (Haushaltswaren)
Ich kann den Sauger aus folgenden Gründen fast uneingeschränkt empfehlen.

Vorteile:
- Saugkraft ist sehr gut. Insbesondere aus Teppichen kommt gegenüber dem Vorgänger eine unglaubliche Menge an Staub und Haaren.
- Der Sauger ist sehr klein, wendig, leicht und gut zu handhaben.
- Das Entleeren/Reinigen ist Vorbildlich!
- Die Geräuschentwicklung ist noch annehmbar. Im Verhältnis zur Saugkraft ist er sogar leise.
- Die Mikrofilter arbeiten zumindest jetzt in fast neuem Zustand sehr gut. In der ausströmenden Luft ist kein Staub zu bemerken.
- Die Bedienelemente am Sauger selbst sind sehr gut durchdacht und toll verarbeitet.
- Das Kabel (10 Meter) reicht auch für größere Räume und die Aufwicklung arbeitet sehr gut.
- Wie schon von anderen angemerkt ist die Fernbedienung (Saugkraft/Ein-Ausschalter) schon eine sehr sinnvolle Funktion.

Nachteil:
- Das Material (Schlauch) vom Sauger zum Griff ist nicht gerade hochwertig. (Hier fehlen m.E. die Weichmacher im Plastik und das Material ist viel zu dünn.) Ich denke bei unserer Beanspruchung wird es maximal 1-2 Jahre halten, ehe man es mit Klebeband abdichten bzw. ersetzen muss. Beim letzten Sauger (400.-DM von AEG aus 2001) hatte es immerhin 4-5 Jahre gehalten.


51 von 53 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Beutellos und kein Saugkraftverlust, 4. November 2008
Von 
Meyer-Himmel "mahaton68" - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Samsung SC-8580 Staubsauger ohne Beutel / 2000 Watt / HEPA-13-Filter / Infrarot-Fernbedienung silber (Haushaltswaren)
Mein zweiter Beutelloser und diesmal habe ich wohl die richtige Wahl getroffen.
Da ich bei meiner ersten Wahl - ein No-name billig Produkt, nur auf beutellos geachtet habe und Lehrgeld zahlen mußte, war ich diesmal skeptisch. Ich hatte gehört der Dyson ist ein perfekter beutellos Sauger,doch der Preis schreckte mich ehrlich gesagt ab.
Deswegen viel meine Wahl auf den Samsung und bisher bin ich nicht enttäuscht worden.
Kein Saugkraftverlust auch bei sehr dreckiger Wohnung und viel Feinstaub (durch Holzheizung und Kaminofen - Asche) auch mit Tierhaaren wird er fertig und auch nach einer kompletten Haussaugung hat er von Anfang bis Ende ohne Kraftverlust power.
Was nicht so perfekt ist- die Halterung für das Teleskoprohr, mal schnell abstellen ist nicht. Behälter leeren ganz leicht. Filter habe ich noch nicht gewechselt.
Fernbedinung funktioniert (mein Staubsauger redet mit mir ;-)).
Doch ich benutzte selten die automatische Saugkraftregulierung, da mir die niedrigste Stufe etwas sehr schwach erscheint. Sauge meist auf mittlerer Stufe.
Fazit: gutes Preis - Leistungsverhältnis


64 von 67 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Nur die Kleinigkeiten stoeren!, 14. Januar 2009
Von 
Christian Krajewski "Filmfan" (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Samsung SC-8580 Staubsauger ohne Beutel / 2000 Watt / HEPA-13-Filter / Infrarot-Fernbedienung silber (Haushaltswaren)
Ich habe den Stubsauger jetzt seit 2 Monaten im Test.

- Saugkraft; Absolut super, deutlich besser als mein alter Vorwerk
- Staubbehaelter leeren; Viel besser als erwartet, sehr kontrolliert entleerbar, nur die langen Haare meiner Freundin fallen nicht automatisch in den Abfalleimer, aber das ist wohl allgemein ein nachteil bei Beutellos.
- Die Fernbedienung; Super, durch das Fehlende Kabel am Saugschlauch ist er sehr flexibel, Wenn ich im Auto sauge und im Fussraum bin habe ich keine Verbingung mehr und die Fernbedienung ist ausser betrieb, aber das ist verkraftbar.
- Design; Toll, hochwertig und funktional
- Die Rollen; Sehr gross und dadurch ist der Sauger super nachziehbar.

Jetzt die Schwaechen!!!
- Der Kabelaufwickler; koennte ein wenig staerker sein, funktioniert zwar annehmbar aber ich bin hier ein wenig vorbelastet, da ich beim Vorwerk 1 Jahr lang das Kabel von Hand einschieben musste ;)
- Der Saugschlauch; zu weich und zu duenn. Sehr flexibel aber er macht keinen sehr soliden eindruck.
- Ich habe gewisse lagerprobleme des Saugers - er baut sehr lang, da der Saugschlauch aus der Stirnseite rauskommt. Er ist zwar demontierbar aber das ist ein wenig laestig.
- Mit Abstand der groesste Maengel ist das ZUBEHOER! Die Aufsetzduesen sind in einem Mehrzweckbauteil zusammengefasst, dass man unter die Fernbedienung stecken kann. Es ist billig, unpraktisch und nicht funktional. Es ist die mit Abstand schlechteste Ausruestung die man sich hier vorstellen kann. Ich habe mir von Bosch bei Ebay einen Koffer mit Aufsaetzen fuer 1E ersteigert der normalerweise bei deren Stubsaugern im LU ist. Da das Interface fuer die Aufsaetze beim Samsung nach DIN Norm sind kann man alle gewuenschte Aufsaetze anbringen.

Alles in allem ein tolles teil, dass im finish kleine Schwaechen hat. (Beim Nachfolger koennte Samsung die Melodie beim ein und ausschalten weglassen und das Geld in bessere Aufsatzduesen investieren ;)

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • 3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Staubsauger von EUR 100,00 bis EUR 199,99
  • 2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Staubsauger von EUR 100,00 bis EUR 199,99
  • Passend zum Samsung Staubsauger Neo und auch für weitere Staubsauger die Mop Parkettdüse wir liefern nur die Mopdüse
  • 1 Jahr GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Staubsauger von EUR 100,00 bis EUR 199,99
  • GoodYear Arbeitshandschuhe G05270 9

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.