Donnerstag, 25. Oktober 2012

Hitachi DMG Staubsauger CV-300 bl

 Von Hitachi |
Preis
Preis überprüfen
Hitachi DMG Staubsauger CV-300 bl

Hitachi DMG Staubsauger CV-300 bl

Artikelübersicht

Hersteller: Hitachi DMG Bezeichnung: Staubsauger Typ: CV-300 bl Verpackungseinheit: 1 Stück Ausführung: Bodenstaubsauger Leistungsaufnahme: 1300 W Grundfarbe: blau Behältervolumen: 7,5 l Gewicht: 4,5 kg


26 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach ein Suuperteil!!!, 15. September 2010
Von 
madonna - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hitachi DMG Staubsauger CV-300 bl (Haushaltswaren)
Also ich kann einfach nur sagen: Dieser Sauger ist wirklich super!!
Seit über 9 Jahren arbeite ich in einem Kindergarten als Reinigungskraft.
Dort dürfen die Kinder wirklich bei Wind und Wetter nach draussen.
Natürlich sehen dann die Teppiche im Eingangsbereich entsprechend aus!!
Diese Teppiche sind gerillt also ich würde sagen als Schmutzfänger gedacht.
Früher (also ungelogen bei den letzten mind.10 Saugern in dieser Zeit)
lag ich mit der Düse am Boden und saugte wirklich Rille für Rille.
Wir hatten ganz einfache aber auch Markensauger wo man den Beutel wirklich nur
im Fachhandel bekommt.Aber alles Schrott!!
Dieser Sauger hat eine super Saugkraft, braucht keinen Beutel also wirklich nur sehr zu
empfehlen.


18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Er saugt - und wie!, 8. September 2010
Von 
Rita Mabel - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hitachi DMG Staubsauger CV-300 bl (Haushaltswaren)
Um eines gleich vorweg zu sagen, dieser Staubsauger ist kein chromblitzendes Hightech-Gerät mit etlichen Zusatzspielereien und vielem Zubehör. Statt Kabeleinzug hat er einen Haken und das Saugrohr ist aus Plastik.
Aber - er saugt. Und das gründlich und absolut perfekt. Mit zwei Wohnungskatzen bin ich bisher regelmäßig verzweifelt, denn die Katzenhaare liegen überall und scheinen sich regelrecht an Teppichen etc. festzukrallen. Die letzten beiden Staubsauger, obwohl mit höherer Wattzahl, wurden damit nicht fertig. Doch der Hitachi schafft das geradezu mühelos.
Katzen- und Hundebesitzer werden mir zustimmen, dass das bemerkenswert ist.
Hinzu kommt, dass die Saugleistung auch noch gut ist, wenn der Behälter fast voll ist (und der Behälter schluckt eine Menge, da habe ich auch schon ganz andere Erfahrungen mit filterlosen Saugern gemacht).
Das Kabel ist extrem lang, ich komme zum ersten mal durch mein Wohnzimmer, ohne umstecken zu müssen.
Der Saugschlauch misst auch noch sagenhafte 3 m und auch das Saugrohr ist endlich mal so lang, dass ich nicht mehr in gebückter Haltung saugen muss. Abgerundet wird dann noch alles durch einen HEPA Clean Filter.
Also, für mich hat dieser Staubsauger reichlich alles, was man braucht.


17 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht bei Beutellosen!, 14. Juli 2010
Von 
Raimar "141976" - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hitachi DMG Staubsauger CV-300 bl (Haushaltswaren)
Habe das Gerät seit 2 Monaten, benutze es sehr gerne

+super Saugleistung, auch wenn der Behälter fast voll ist
+Gerät solide, robust, sehr gut verarbeitet
+sehr langes Kabel
+langer Saugschlauch (3 Meter)
+langes Saugrohr besteht aus 3 aneinander zu steckende Teile, läßt sich schnell lang und kurz machen

-Staubausleerung sollte draußen erfolgen, denn es kann schon etwas stauben, halt so, wie wenn man einen Eimer Staub in die Mülltonne kippt, nichts für allergische Menschen, aber das betrifft, denke ich, alle beutellosen Staubsauger
-Aufsteckbürste fällt manchmal in 2 Teile auseinander, kann man aber schnell wieder zusammenstecken

Ich würde ihn mir immer wieder kaufen

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Hitachi CV 300 Staubsauger
  • HITACHI CV T 190 Der Grosse Kleine Staubsauger rot Gesamtgewicht 4 kg, CVT190 Staubkontrollanzeige Sicherheitsautomatik, 12 m Einsatzradius, versandfertig
  • HITACHI Staubsauger CV 300 blau
  • Hitachi 318202 Papierfilter 2-lagig CV300 (10 Stück)
  • Hitachi Adapter-Set für Papierfilter CV300, 744636

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.