Donnerstag, 11. Oktober 2012

Bosch BHS21600 Handstaubsauger 1600 Watt max

 Von Bosch | Model: BHS21600
Unverb. EUR 90,98Preis
EUR 79,00
Sie sparen
EUR 11.98 (13.17%)
Bosch BHS21600 Handstaubsauger 1600 Watt max

Bosch BHS21600 Handstaubsauger 1600 Watt max

Produktinformation

  • Bosch Kleingeräte+HT Handstaubsauger BHS 21600
  • Handstaubsauger
  • Bosch Kleingeräte+HT
  • BHS21600 BHS 21600

Artikelübersicht

BHS21600


4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nur mit Gehörschutz!, 30. Oktober 2010
Von 
Christiane (BW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bosch BHS21600 Handstaubsauger 1600 Watt max (Haushaltswaren)
Mir gefällt der Sauger optisch sehr gut. Ich habe befürchtet dass er etwas laut sein könnte, da es ein allgemeines Problem bei den Handstaubsaugern zu sein scheint. Da noch keine Rezension zu diesem Gerät vorhanden war, wollte ich es versuchen, da er auch eine regulierbare Saugleistung aufzuweisen hat.
Das Gerät war am übernächsten Tag nach Bestellung da-wow! Das Gerät war gut verpackt und sah aus wie ich es mir vorgestellt hatte.
Nun kam der erste Test. Einen kleinen Wippschalter legte ich um und ein Ohrenbetäubendes Geräusch fing an zu ertönen, es tat schon fast weh. Bei Änderung der Saugleistung, am Regulierer, konnte ich weder eine Änderung der Saugkraft noch des Sauggeräusches wahrnehmen.
Schade-gern hätte ich ihn behalten.

Fazit:
------
optisch gelungenes Gerät

Saugertüten zu klein

viiiel zu laut


2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 5. Januar 2012
Von 
Herbert N. "Kreuzbube" (Wetzlar) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bosch BHS21600 Handstaubsauger 1600 Watt max (Haushaltswaren)
Von Bosch habe ich mehr erwartet. Dieser Staubsauger ist schwer und laut. Die Abluft bläst mir ins Gesicht.
Die Regulierung der Saugleistung ist nicht wahrnehmbar. Der Handgriff, einmal montiert, lässt sich nicht mehr
demontieren. Beim Einschalten am kleinen Wippschalter gibt es stets einen Ruck zur Seite. Die Saugleistung ist zufriedenstellend. Insgesamt ist dieses Gerät unhandlich. Fazit: Nach 4 Staubsauger ist dieser Bosch der schlechteste.


4.0 von 5 Sternen Leistungsstark, 18. April 2011
Von 
Peter Schreck - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bosch BHS21600 Handstaubsauger 1600 Watt max (Haushaltswaren)
Der Staubsauger entspricht hinsichtlich Leistung meinen Erwartungen. Nicht gerade leise, ist aber hinnehmbar. Allerdings sind Zubehörteile wie beim Vorgängermodell (Kurzschlauch und Fadenheber) bei diesem Modell nicht vorgesehen. Insgesamt jedoch ein preiswerter und leistungsstarker Staubsauger.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • AEG AS 201 Staubsauger 1400 Watt / Vario 700 / Microfilter-System
  • 10 Staubsaugerbeutel Bosch BHS/HS 2200-2299, BHS 40000-49999 Flexa, BHZ 4 AF 1, Org. Typ S von McFilter
  • Bosch BHZ4AF1 Papieraustauschfilter

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.