Mittwoch, 10. Oktober 2012

Handstaubsauger DC34 Car & Boat (silber/blau)

 Von Dyson | Model: DC34 CAR&BOAT
Preis
Preis überprüfen
Handstaubsauger DC34 Car & Boat (silber/blau)

Handstaubsauger DC34 Car & Boat (silber/blau)

Produktinformation

  • Patentierte Root Cyclone Technologie
  • Dyson Digitaler Motor - ohne Saugkraftverlust
  • keine Folgekosten, 2 Saugstufen
  • inkl. Kombi-Zubehördüse und Fugendüse, mit Elektrobürste - zur Aufnahme von Tierhaaren
  • Verlängerungsschlauch, 12V Autoladegerät (Länge 1,4m)

Artikelübersicht

Dyson DC34 Car & Boat


25 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Auto und Boot...., 11. Juli 2011
Von 
Carmen P. - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich hatte das Glück die neue Variante des Dyson Akkustaubsaugers CAR & BOAT zu ergattern, und zwar den DC 34.
(Dieser hat wohl zum Vorgängermodell eine längere Akkulaufzeit.)

Ich wollte zu meinem großen Dyson, mit dem ich sehr zufrieden bin, einen zusätzlichen Akkusauger "für die Kleinigkeiten zwischendurch".
Inzwischen nutze ich den Akkusauger aufgrund seiner Handlichkeit und seines geringen Gewichtes noch lieber als seinen großer Bruder.

Für mich war es wichtig, die CAR & Boat Variante zu erwerben, da es hierbei das aus meiner Sicht beste Zubehör gibt.

Im Einzelnen sind dies:

- Ein flexibler Verlängerungsschlauch: Innerhalb des Schlauches ist eine Metallfeder, so dass sich der Schlauch
automatisch zusammenzieht. Der Schlauch erweist sich als extrem praktisch. Mit der linken Hand kann man den Akkusauger halten, und die rechte Hand hat man frei zum Saugen und kommt damit in alle Ecken und Winkel - ideal für die Auto-Innenreinigung, aber auch Treppen, Schubladen, Truhen...

- Eine Kombi-Zubehördüse (Die Bürsten können entweder herausgeschoben oder eingezogen werden): Diese Düse habe ich standardmäßig in Benutzung. Sie hilft immer, egal ob Schmutz von glatten Oberflächen oder von Teppichen oder Polstern aufgesaugt werden muss.

- Eine schmale Fugenbürste: Ideal für schmale Spalten und Ritzen, für die die Kombi-Zubehördüse zu breit ist (z.B. den Spalt zwischen Schrankrückwand und Wand.)

- Eine Elektrobürste mit rotierender Walze: Reinigt super und kräftig, wenn man mal etwas mehr "Power" braucht, z.B. Fußmatten. Einziges Manko: Sie ist im Gegensatz zu den anderen beiden Aufsätzen nicht mit dem Schlauch kombinierbar. Dafür ist sie aber im Winkel frei einstellbar, wodurch es sich auch sehr gut mit ihr arbeiten lässt.

Vom Gerät an sich bin ich ebenfalls begeistert:
- Saugkraft: Super! Kein Vergleich zu herkömmlichen Akkusauger, die für mich stets nur ein enttäuschendes Reinigungsergebnis erbracht haben
- Lautstärke: Hält sich im Rahmen, und ist für die Saugkraft auf alle Fälle aktzeptabel.
- Ergonomie: Extrem leicht und handlich. Auch für Kinder oder schwächere Personen super geeignet.
- Leerung: Einfach und problemlos per Tastendruck.
- Auf Knopfdruck kann die Motorleistung noch erhöht werden.In fast allen Fällen reinige ich aber nur auf der "Normalstufe", die aus meiner Sicht vollkommen ausreicht.
- Akkuleistung: Ist mit 15 Minuten Laufzeit (wenn man ihn ununterbrochen an hat, was man aber ja nicht macht) angegeben, was meiner Einschätzung nach auch korrekt ist. Ich habe damit eine komplette KFZ-Innneneinrichtigung gesäubert, und der Akku war noch nicht leer - was will man mehr. In 3,5 Stunden ist der Akku auch wieder aufgeladen.

Fazit: Das Gerät hat meine Erwartungen noch übertroffen. Ich benutze es wirklich jeden Tag und es erleichtert einem diese vielen kleinen Handgriffe im Haushalt. Der hohe Anschaffungspreis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt, da sich dieses Gerät nicht mit normalen Akkusaugern vergleichen lässt, sondern man hier ein Top-Gerät für sein Geld erhält.


9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen klein aber fein, 5. September 2011
Von 
B - Alle meine Rezensionen ansehen
Wir haben zu Hause Katzen und wollten eigentlich den Animal Pro kaufen. Wir haben uns aber doch für dieses Modell entschieden, da es viel mehr Aufsätze gibt. Es gibt zum einen die exakt gleiche Bürste wie auf dem Animal Pro und zusätzlich einen Schlauch und 2 weitere Aufsätze, welxche ideal für das Auto sind. ich möchte ihn nicht mehr missen. Mit einer Akkuladung kann ich das ganze Auto saugen und die Saugkraft ist echt der Hammer. Der steht dem großen um nichts nach. Der Sauger ist zwar nicht der günstigste, aber ich finde er ist sein Geld allemal wert


7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top kein Flop, 19. September 2011
Von 
G. Bastian (Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Spitzengerät,ständig zu Hause und im Auto im Einsatz. Akku hält und lädt schnell. Saugleistung enorm, motorisierte Fusselbürste sehr leistungsfähig, auch bei Tierhaaren. Aussaugen des Autos mit diesem Gerät in 20 min möglich, mit meinem alten Staubsauger bin ich an den Tiehaaren verzweifelt.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Dyson DC34 Animalpro Akkusauger mit 2 Saugstufen / 200W / Elektrobürste / 22,2V
  • Dyson Akkusauger Zubehörset 919648-02 Zubehör
  • Wandhalterung Dyson DC30 DC31 DC34
  • Dyson Ersatz-Akku passend für DC31 DC34 DC35 Dyson-Nr.: 917083-01
  • Dyson Flexi-Fugendüse 908032-09 Zubehör

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.