Montag, 15. Oktober 2012

AEG ASC 6945 Staubsauger / Super Cyclone / 2000 Watt / Beutellos / Hepa Filter H12 / Dust Magnet Mit Kantenabsaugung

 Von AEG | Model: ASC 6945
Unverb. EUR 169,00Preis
EUR 155,00
Sie sparen
EUR 14.00 (8.28%)
AEG ASC 6945 Staubsauger / Super Cyclone / 2000 Watt / Beutellos / Hepa Filter H12 / Dust Magnet Mit Kantenabsaugung

AEG ASC 6945 Staubsauger / Super Cyclone / 2000 Watt / Beutellos / Hepa Filter H12 / Dust Magnet Mit Kantenabsaugung

Produktinformation

  • High-Speed Staubaufnahme mit 180 km/h für effiziente Reinigungsergebnisse
  • Cyclone-Technologie, 2000 W (Sanftanlauf und Überhitzungsschutz)
  • waschbarer HEPA-H-12
  • Universal-Bodendüse Dust Magnet (Front- und Kantenabsaugung, Bürstenfunktion)
  • *Registrieren Sie dieses Gerät direkt nach dem Kauf auf aeg.de und erhalten Sie 125 Wochen Extra-Garantie. Die Aktion gilt ausschließlich für Geräte, welche vom 01.06.2012 bis zum 31.12.2012 gekauft wurden.

Artikelübersicht

ASC6945 - Super Cyclone Der beutellose Sauger mit XL-Staubbehälter (4 Liter) und Cyclone-Technol...


30 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen AEG ASC 6945, 24. November 2010
Von 
Justina - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG ASC 6945 Staubsauger / Super Cyclone / 2000 Watt / Beutellos / Hepa Filter H12 / Dust Magnet Mit Kantenabsaugung (Haushaltswaren)
Für mich war das wichtigste Kriterium, ein Staubsauger mit regulierbarer Leistungsstärke und beutellos. Bisher hatte ich einen Dyson, mit dem ich auch sehr zufrieden war,bis auf das Einschalten,da fiel regelmäßig die Sicherung raus, weil es diesen nicht mit Softstart gibt.
Dieses Problem habe ich jetzt nicht mehr. Der ASC 6945 ist relativ handlich, nicht zu groß und nicht zu schwer.Hat viel Zubehör,z.B. eine Tierhaarbürste. Ich leere den Behälter nach jedem Saugen, habe Parkett und Teppichboden dazu Katzenhaare. Bin mit der Saugleistung sehr zufrieden. Als etwas umständlich empfinde ich die Lösung mit der Düse und so einer kleinen Bürste am Rohr des Saugers.Vermutlich weil das Material neu ist, geht das nicht so gängig ab, das gleiche gilt für das Rohr, wenn man dieses von dem Bodenteil trennen will.Um durch alle Räume zu kommen muß ich 2x umstecken.Das Ausleeren des Auffangbehälters finde ich problemlos.Für mich war es ein guter Kauf mit einem reellen Preis- Leistungsverhältnis.


13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Staubsauger!!, 10. April 2011
Von 
Matthias - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG ASC 6945 Staubsauger / Super Cyclone / 2000 Watt / Beutellos / Hepa Filter H12 / Dust Magnet Mit Kantenabsaugung (Haushaltswaren)
Hallo!

Nach monatelangen Recherchen und zögern haben wir uns für diesen Staubsauger von AEG entschieden. Bis heute haben wir den Kauf nicht bereut. Meine Frau liebt Ihn!

Anfangs hatten wir eigentlich einen Staubsauger von Dyson in die engere Wahl gezogen, bis wir uns einen von Freunden ausleihen und testen konnten. Saugkraft war hervorragend aber was uns störte war die Lautstärke beim Saugen. Die fanden wir nämlich extrem nervig und sollte sich etwas vor der Turbine festsetzen erzeugt diese ein unangenehmes lautes Pfeifen.

Darauf hin haben wir uns für den Staubsauger von AEG entschieden. Auch dieser saugt hervorragend und ist selbst auf voller Stufe nicht so laut wie der Dyson. Desweiteren ist er mit sehr viel Zubehör ausgestattet. Für dieses Zubehör müsste man bei Dyson wieder einige Euro extra auf den Tisch legen.

Alles in allem ein sehr gutes Gerät für einen angemessenen Preis!


13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Super, aber warum muß man sich entscheiden?, 11. März 2011
Von 
Sascha Vielhauer "svielha" - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: AEG ASC 6945 Staubsauger / Super Cyclone / 2000 Watt / Beutellos / Hepa Filter H12 / Dust Magnet Mit Kantenabsaugung (Haushaltswaren)
Ich habe den Staubsauger nun seit knapp 2 Wochen.
Die Saugleistung war super, doch am 2. tag war sie ganz schlecht und dann schaltete sich sogar der Motor komplett aus.

Nanu dachte ich, was ist nu?

Nach einigem Suchen fand ich den Grund.
Im Rohr hat sich ein Stöckchen quer gelegt und alles Nachkommende hat sich dort eingeklemmt.

Aufgrund der hohen Saugleistung war alles so stark eingepresst, daß ich tatsächlich eine Eisenstange nehmen mußte und mit Kraft mehrmals durchstechen mußte, um die Verstopfung zu entfernen.

Danach war alles wieder gut und er saugt wie am ersten Tag.
Nun gut, den Überhitzungsschutz haben ich also schon mal getestet.

Die Verarbeitung des Gehäusus finde ich gut, allerdings wirkt das Drehrad für die Saugstärke mit ein/aus sehr billig mit dem silbernen Plastik. Auch die Räder an der den Seiten wackeln recht stark. Mal sehen, ob dies ein Problem wird.

Der Staubbehälter läßt sich recht einfach leeren und säubern.

Nun aber zu meiner Überschrift.

Warum muß ich mich für den einen mit "Animal Kit" oder den anderen mit "Hartbodenbürste" entscheiden?

Haben Tierhalter keine Hartböden? Immerhin sind beide Staubsauge komplett identisch. Außerdem habe die meisten Leute heutzutage Laminat, Parkett oder Fliesen. Teppich ist doch kaum noch in.

Nun ich habe den mit Animal Kit genommen, weil es einfacher ist, eine Hartbodenbürste nachzukaufen, als ein Animal Kit.

Im Egebnis sagt der Staubsauger gut und ist mir 4 Sterne wert.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • AEG ASC 69FD2 / beutelloser Bodenstaubsauger / 2100 Watt / Cyclone-Technologie / Hepa Filter H-12 / Universal-Bodendüse mit Klickverschluss
  • AEG AP 240 Hartbodendüse Silent Parketto mit Parkfunktion, Interlocking-Anschluß, Interlocking-Adapter
  • 3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Staubsauger von EUR 100,00 bis EUR 199,99
  • Fixapart EC HARTBODENDÜSE
  • AEG AEF 12W / Waschbarer Abluftfilter / für AEG Electrolux S-Bag Modelle

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.