Dienstag, 30. Oktober 2012

Fakir Ares Öko Power Staubsauger mit Beutel / 1300 W / creme / 3,5 L / HEPA-Filter / Motorschutzfilter, 5 Lagen-Micro-Vliesfilterbeutel

 Von Fakir | Model: Ares
Preis
EUR 79,97
Fakir Ares Öko Power Staubsauger mit Beutel / 1300 W / creme / 3,5 L / HEPA-Filter / Motorschutzfilter, 5 Lagen-Micro-Vliesfilterbeutel

Fakir Ares Öko Power Staubsauger mit Beutel / 1300 W / creme / 3,5 L / HEPA-Filter / Motorschutzfilter, 5 Lagen-Micro-Vliesfilterbeutel

Produktinformation

  • Kompressor 1300 Watt stufenlos elektronisch regelbar, ÖKO Power: Saugleistung wie 2000 Watt
  • Saugrohr-Parkstellung
  • drehbarer metallverstärkter Saugschlauch
  • Hartbodendüse
  • HEPA-Filter, 5 Lagen-Micro-Vliesfilterbeutel mit 3,5 l Beutelvolumen (befindet sich in der Maschine)

Artikelübersicht

Bodenstaubsauger Ares crema Ausführung Bodenstaubsauger, Leistungsaufnahme 1800W, Saugleistungsregulierung elektronisch, Filterart mehrfach, Behältervolumen 3,5l, Gewicht 5,9kg, Teleskoprohr, Motor Soft Anlauf, Hepa Filter, Motorschutzfilter, 5-Lagen Micro-Vliesfilter, Staubbeutelentnahme-Verschluss, geräuscharm, 2-teiliges Teleskoprohr, Quick-Aufbewahrung am Handgriff für 1 Zubehördüse, metallverstärkter Saugschlauch, 2 Tragegriffe, Softroll-Fahrwerk, 9 m Aktionsradius, Park- und Ordnungssyste - Ares crema


8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schönes Teil!, 5. November 2010
Von 
toptester - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Fakir Ares Öko Power Staubsauger mit Beutel / 1300 W / creme / 3,5 L / HEPA-Filter / Motorschutzfilter, 5 Lagen-Micro-Vliesfilterbeutel (Haushaltswaren)
Nach langem Suchen und Überlegen, die Auswahl erschlägt einen ja fast, hab ich mir vor zwei Tagen dieses Gerät bestellt... Und heut warŽs dann auch schon soweit! Schnell wie immer geliefert! Das war schonmal prima. Aber... ich war doch bissl skeptisch, ob ich mich richtig entschieden hab. Nun, was soll ich sagen... Den ersten Test hat er bestanden!!! Er sieht nicht nur schick aus, er kann auch was! Und der Griff ist einfach genial. Über die Länge des Rohrs, das sich ja ausziehen lässt, kann ich eh nicht meckern. Bin nur 1,67m... und für mich reichtŽs übrig! Das Gewicht ist auch okay. Und an seiner Saugleistung hab ich, bis jetzt, auch nix auszusetzen! Die Haare unserer DREI Katzen hat er alle vertilgt! Hoffe das bleibt so... Wäre schade, wenn ich ihm die Sterne wieder nehmen müsste!


5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Männersache, 24. November 2010
Von 
Manfred Siepe - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Fakir Ares Öko Power Staubsauger mit Beutel / 1300 W / creme / 3,5 L / HEPA-Filter / Motorschutzfilter, 5 Lagen-Micro-Vliesfilterbeutel (Haushaltswaren)
Mit diesem Gerät, erobert die Männerwelt, den Wohnbereich.
Sehr leise, wenig Gewicht, einfacher Beutelwechsel, ergonomisch gut gestalteter Griff, wenig Stauraum, kräftige Saugwirkung, leicht gängige Bodendüse, Gesamteindruck sehr gut. Einen negativ Punkt gibt es bei der Anbindung Saugschlauch zum Gehäuse, da fehlt mir eine Sicherung, damit die Verbindung sich nicht von selber trennen kann, beim Nachziehen kann sich der Schlauch lösen. Daher hier nur 2 Sterne.


1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 26. Oktober 2012
Von 
selmi - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Fakir Ares Öko Power Staubsauger mit Beutel / 1300 W / creme / 3,5 L / HEPA-Filter / Motorschutzfilter, 5 Lagen-Micro-Vliesfilterbeutel (Haushaltswaren)
Nachdem mein alter Siemens den Geist aufgegeben hatte musste schnell Ersatz her. Aus welchen Gründen auch immer habe ich mich für den Ares entschieden.
Der wurde auch schnell geliefert, gab beim ersten Versuch jedoch keinen Mucks von sich. Das defekte Gerät wurde dann bei mir vor der Haustüre zwar abgeholt, auf ein neues musste ich dann aber ca. 2 Wochen warten!!!! Warum ich mir wohl einen neuen Staubsauger kaufe?????? Als der Neue dann geliefert wurde kam auch kein Wort des Bedauerns wegen der langen Wartezeit!!! (Wir sind ein Haushalt mit Kindern, Hund und Katze!!!)

Soweit, so gut, dachte ich! Was mich an diesem Gerät aber wirklich stört, ist, dass ich jedes Mal den Saugrüssel entfernen muss, wenn ich den Staubsaugerbeutel wechsel, was häufig vorkommt, denn der Beutel wird bei diesem Gerät gerade mal 1/2 voll! Mehr platz gibts im Gehäuse nicht. ÖKO????
Auch in anbetracht der Tatsache, dass die Beutel ja nicht wirklich billig sind, kann ich das Gerät nicht empfehlen.

Abgesehen davon, dass mich die Saugleistung nicht überzeugt.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Fakir 1800 Öko Power Bodenstaubsauger 1300 Watt
  • Swirl Z 111 MicroPor original - Sparangebot: 5 Premium Mikrovlies Staubsaugerbeutel
  • Fakir 2060805 Ares Micro-Vliesfilter Pack A 5
  • Staubsaugerbeutel XA 01, Mirco-Multivlies, 1 Universalfilter, 4 Stück
  • Swirl Papierbeutel Z 111 MP

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.