Sonntag, 28. Oktober 2012

Omega Contur 1400, Handstaubsauger

 Von Babyundkind |
Unverb. EUR 50,10Preis
EUR 69,00
Sie sparen
EUR -18.90 (-37.72%)
Omega Contur 1400, Handstaubsauger

Omega Contur 1400, Handstaubsauger

Artikelübersicht

OME 1400 Hd.Staubsauger Contur


14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kräftiges leichtes Gerät, 8. Oktober 2010
Von 
Annekathrin Fischer (Sachsen-Anhalt) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Omega Contur 1400, Handstaubsauger
Ich habe eine Art Motorbesen gesucht, der mit hoher Leistung und unkompliziertem Handling arbeitet. Genau das macht das Gerät,selbst wenn der Staubbeutel fast voll ist (Mit 1,5 Litern Fassungsvermögen ist er ordentlich bemessen).Durch das geringe Gewicht sind auch Treppenstufen und Regale schnell abgesaugt. Sand im Eingangsbereich schluckt er mühelos. Er ist ein bisschen laut, aber weil das Saugen so schnell und effektiv geht,nehm' ich das gern in Kauf. Wenn man das lange Rohr vorn einsetzt, kommt man unter jeden Schrank. Ich finde diesen Gerätetyp komfortabler als die zum Hinterherziehen, die immer irgendwo hängenbleiben. Wer keine Beutel kaufen mag- der Hersteller bietet auch einen Dauerfilter zum Nachbestellen an. Den habe ich noch nicht getestet, aber wir hatten so einen in meiner Kindheit, den musste ich immer ausleeren, und ich kann mich nicht an Probleme erinnern.
Das Gerät ist ohne Schnickschnack, also das Kabel rollt man selber auf- es ist lang genug, leicht und biegsam und bleibt auch ordentlich am Haken des Saugers, wenn er in der Ecke steht. Ich finde ihn perfekt.


11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 7. Mai 2010
Von 
Andrea Ulrich "Rotlook" (Leipzig) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Omega Contur 1400, Handstaubsauger
Ist einfach der beste unter den Handstaubsaugern und wir hatten schon mehrere Preis Leistung ist Spitze


3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen kleiner/großer Staubsauger, 9. Juli 2011
Von 
Gudrun K. - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Omega Contur 1400, Handstaubsauger
...der kleine Omega Contour 1400 Handstaubsauger ist GROSS im Einsatz und KLEIN im Schrank *lächel genau richtig für eine Ferienwohnung, wo ich ihn nutze.
Handlich und schnell, bin sehr zufrieden.
Danke und nette Grüsse

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • 20 Staubsaugerbeutel Omega Contur 1400 von McFilter
  • Swirl Papierbeutel O 87
  • 20 Staubsaugerbeutel Omega Contur Serie HSS 09/3..., HSS 2601 von McFilter
  • Schlank durch Achtsamkeit: Durch inneres Gleichgewicht zum Idealgewicht

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.