Sonntag, 28. Oktober 2012

Staubsauger, Bürstsauger mit 2100 Watt, beutellos, höhenverstellbar, flexibler Saugschlauch, Orange, NEU + OVP

 Von Clatronic |
Preis
Preis überprüfen
Staubsauger, Bürstsauger mit 2100 Watt, beutellos, höhenverstellbar, flexibler Saugschlauch, Orange, NEU + OVP

Staubsauger, Bürstsauger mit 2100 Watt, beutellos, höhenverstellbar, flexibler Saugschlauch, Orange, NEU + OVP

Produktinformation

  • 2100 W Hochleistungsturbobürste
  • sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis
  • gute Testberichte

Artikelübersicht

2100 W starker Hochleistungs Bürstensauger mit Polsterdüsen


13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sachlich und ehrlich., 31. Januar 2012
Von 
Michael - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Staubsauger, Bürstsauger mit 2100 Watt, beutellos, höhenverstellbar, flexibler Saugschlauch, Orange, NEU + OVP
Der Staubsauger ist zwar etwas schwer, aber dafür robust und sehr gut und reichhaltig ausgestattet, was das Gewicht erklärt und gerechtfertigt.
Das Kabel ist ausreichend lang für normale Bereiche und ansonsten holt man sich eben ein Verlängerungskabel.

Die Leistung des Staubsaugers überzeugt. Ein kleiner Teppichläufer wurde sofort "probegesaugt" und obwohl man dachte, man wohne sauber....wunderte man sich, was dieser Sauger da aus diesem Fitzelchen Teppich alles rausholte...

Sehr zu empfehlen für Haustierbesitzer und jene, die gerne Besuch von Staub, Flusen und Co. haben.
Bei uns lebt eine Deutsche Dogge und Besitzer von Kurzhaartieren wissen wovon ich rede, wenn ich sage dass das Fell dieser Tiere besonders hartnäckig auf Polstern und Teppichen ist, da sich die Haare wie Nadeln ins Gewebe verhaken.

Ein gut durchdachtes und technisch gefallendes Produkt, dass vielseitig anwendbar ist.
Treppenstufen, Ecken und andere, schwerer zugängliche Stellen bekommt man mittels beigefügten Düsen wunderbar in den Griff.

Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, denn man bekommt gute Ware für's Geld, das in diesen Zeiten nicht wirklich locker sitzt und man schon reiflich überlegt in welches Produkt man investiert.
Hier macht man keinen Fehler, und spart sich die schon ziemlich teuren Staubsaugerbeutel ( 4 zu ca. 10 Euro )die bei den "modernen" kleinen Saugern schon sehr oft benötigt werden.

Der Sammelbehälter ist ausreichend groß. ( Klar, dass man anfangs, wenn man mit diesem sehr gründlichen Gerät loslegt, man öfters den Behälter leeren muss (( Am besten gleich zur Mülltonne gehen und dort auskippen oder in eine Plastiktüte, denn Staub sucht sich seinen Weg überall:))

Fazit: Gut, robust, ordentlich, zuverlässig und sein Geld wert.


11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schriftliche Rezension, 15. September 2011
Von 
Liane Hindenburg - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Staubsauger, Bürstsauger mit 2100 Watt, beutellos, höhenverstellbar, flexibler Saugschlauch, Orange, NEU + OVP
Hallo,
ich habe einen Luxus Staubsauger erworben,das Wort Luxus stimmt 100%, im Preis ;Leistungsverhältnis,dieser Staubsauger ist Klasse,bei uns im Haus leben noch 2 Katzen und ein Bernersennerhund, die ständig rein -und raus laufen, aber einmal den Teppich abgesaugt und es sind keine Tierhaare mehr auf dem Teppich, aber auch die Turbine für den Handbetrieb eignet sich sehr gut für die Treppe aber auch für die Polster. Ein großes Dankeschön für die Qaulität .


16 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der integrierte Saugschlauch mit dem aufsteckbaren Zubehör ist meine große Freude, 4. Februar 2012
Von 
Anita231070 - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Staubsauger, Bürstsauger mit 2100 Watt, beutellos, höhenverstellbar, flexibler Saugschlauch, Orange, NEU + OVP
Ich habe den Staubsauger erst ein paar Tage, und habe ihn gekauft, weil mein Vorwerk kaputt war. Für den Vorwerk samt aufsteckbarem Zubehör habe ich einmal ganze 700,-- Euro bezahlt + immer wieder 15,-- € für 5 Tüten. Ich muß allerdings dazu sagen, daß der Vorwerk in seiner Saugleistung unerreicht ist - dafür gibt es für mich ein Kriterium und das heißt "dicker Nadelfilz auf dem Balkon). Dieses Zeug hat bisher jeden Staubsauger ausgeknockt.

Kurz darauf habe ich gesehen, daß es Sauger mit integriertem Saugschlauch gibt, und ich habe mich - ganz wirklich - geärgert, daß ich nicht einen dieser Sauger von Hoover (für dieses Geld hätte ich bei Hoover ein Hightec-Gerät erster Sahne bekommen) gekauft habe.

Jetzt war der Vorwerk 10 Jahre alt, und das ist für einen Vorwerk kein Alter. Aber ich wollte keine dieser ruinös teuren Vorwerk-Reparaturen und habe beschlossen, mir für dieses Geld endlich einen dieser tollen Bürstsauger mit integriertem Saugschlauch zu kaufen, etwas anderes kam auf keinen Fall in Frage.

Bei der Auswahl haben mir auch die obigen Bewertungen sehr geholfen. Dank an alle, die sich diese Mühe gemacht haben.

Das Saugen macht mir richtig Spaß, weil ich nicht mehr das Zubehör zurecht legen und den halben Staubsauger auseinander nehmen muß.
Selbst das Umstecken macht jetzt Spaß.

Bis auf einen etwas "schwierigen" Läufer schafft er auch die weißen Hundehaare meines Lieblings sehr gut. Die kleine Turbobürste habe ich erst einmal kurz ausprobiert und fand toll, was die so schafft.
Das Leeren des Staubbehälters ist angenehm einfach, und auch von seiner Größe her ist der Behälter völlig ausreichend. Hört sich vielleicht komisch an, aber mir gefällt auch, daß ich SEHEN kann, wieviel Dreck aus meinen Teppichen heraus kommt und wie voll der Staubbehälter ist.
Das gesamte Handling hat mich überzeugt.

Tja, und nun harre ich der Dinge, die da noch kommen oder auch nicht.
Denn was mir ein bißchen Sorgen macht, ist, daß alle wichtigen und sehr beanspruchten Verschleißteile aus Plastik sind - ohne jede Verstärkung, womit ich bei dem Hersteller "Clatronic" bzw. "Bomann" nicht so gute Erfahrungen gemacht habe.

Aber vorerst bin ich mit diesem neuen guten Stück in meinem Haushalt s e h r zufrieden. Versteht sich von selbst, daß ich den Sauger weiterempfehlen würde und gerne 5 Sterne gebe.

Nachtrag: Bis heute, 7.2.12, hatte ich oft Gelegenheit, den Staubsauger einzusetzen, und ich muß als Erstes dem Konstrukteur des Staubsaugers für seine Umsichtigkeit bezüglich der Kabellänge meinen heißen Dank aussprechen.
Das ist der erste Staubsauger, mit dem ich "durch die ganze Wohnung komme" - ohne Verlängerungsschnur und ohne Umstecken in andere Steckdosen. Das Kabel reicht sogar so weit, daß ich auch große Teile des Balkonteppichs mitsaugen kann. Und er hat es tatsächlich geschafft, noch einige versprengte Tannennadeln auf dem Balkon-Nadelfilz einzusammeln.
Dieser flexible Saugschlauch, der nun immer "bei mir" ist, ist eine solche Arbeitserleichterung, weil ratz fatz jede kleinste Drecksammelecke keine Chance mehr hat.
Also, nach wie vor, ein Haushaltsgerät für glückliche Hausfrauen und glückliche Hausmänner.
Ich vergebe "6" Sterne!!! ;-)

16.6.2012
Nach einigen Monaten des Gebrauchs muß ich nun wirklich das Reinigen der Filter kritisieren. Das Auseinandernehmen ist noch einigermaßen erträglich, aber der Zusammenbau ist umständlich und macht wirklich keinen Spaß. Man braucht viel Geduld. Da gibt es einen Dichtungsring, der immer wieder wegrutscht, wenn man den Filter beim Zusammenbauen eindrehen will.
Sorgen macht mir auch der etwas "labile Griff", bei dessen Wackeligkeit ich jederzeit damit rechne, daß er wegbrechen könnte.

Ansonsten bin ich mit der Saugleistung nach wie vor sehr zufrieden. Hundehaare sind überhaupt kein Problem, und das ist für mich das wichtigste Kriterium.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Clatronic BS 1277 Bürstsauger beutellos
  • Der Deutsche Hitmix-die Party 2012
  • Mannesmann M17995 Akkubohrschrauber 24 Volt 18-teilig inklusive 2 Akkus
  • Immerschön Tuch mit Spitze zum Lagenlook, Damen Accessory
  • Kleiderbügel-Set Holz 20tlg.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.