Montag, 1. Oktober 2012

Siemens VSZ3XTRM Bodenstaubsauger / compressor technology XTRM / HEPA Hygienefilter

 Von Siemens | Model: VSZ3XTRM
Preis
EUR 139,00
Siemens VSZ3XTRM Bodenstaubsauger / compressor technology XTRM / HEPA Hygienefilter

Siemens VSZ3XTRM Bodenstaubsauger / compressor technology XTRM / HEPA Hygienefilter

Produktinformation

  • Leistung: 1800 Watt
  • Hygienefiltersystem: HEPA-Filter, Filterbeutel MEGAfilt SuperTEX
  • Merkmale: Filterbeutelvolumen 3,3 l, Schalleistung 85 db
  • Besonderheiten: 3 Lenkrollen, Teleskop Schiebemanschette (lang) mit Clip
  • Lieferumfang: Zubehör im Gerät integriert (1 x Fugendüse, 1 x Polsterdüse) - 2 Jahre Garantie


19 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Falsche Beschreibung !! => HepaFilter NICHT WASCHBAR :(, 20. Januar 2011
Von 
chaos - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Siemens VSZ3XTRM Bodenstaubsauger / compressor technology XTRM / HEPA Hygienefilter (Haushaltswaren)
Staubsauger sieht gut aus,ist leicht,KRAFTVOLL
langes kabel,gute verarbeitung,teleskopstange geht sehr leicht ein/ausfahren
an sich ein sehr gutes gerät

LEIDER ist der HepaFilter NICHT WASCHBAR
amazon weiß das bereits seit september und hat die Beschreibung NICHT geändert :(

Negativpunkte neben dem nicht waschbaren Hepafilter : Hochfrequentes Pfeifen schon auf der 2ten Stufe (an sich hat er keine Stufen,da drehschalter,jedoch merkt man das der motor in stufen höhergefahren wird wenn man ihn dreht).


18 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 14. September 2010
Von 
luk - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Siemens VSZ3XTRM Bodenstaubsauger / compressor technology XTRM / HEPA Hygienefilter (Haushaltswaren)
Zuerst muss ich sagen das bei Amazon falsche Bilder und Artikelbeschreibung stehen. Hier geht es um (Siemens Z3.0 Extreme power "VSZ3XTRM"). Nur das erste Bild oben Links ist richtig. Restliche bilder und Artikelbeschreibung und das Video sind von anderem Model bzw, Siemens Z6.0.
Aber jetzt zum Siemens VSZ3XTRM kann ich sagen das ich mit dem Staubsauger voll zufrieden bin und kann jedem weiter empfehlen.
Der ist aus hochwertigem Material verarbeitet. Auch der Handgriff und die Rohre und Bodendüse sind hochwertig verarbeitet.
Was für mich sehr wichtig war, ist auch leise. Und auf mittlere Stufe bzw, ECO ist immer noch sehr leistungstark.
Da ich Teppischboden und Teppische habe kann nur berichten das dieser Staubsauger seinen Job auf dem teppisch richtig macht.
Die Handhabung ist sehr bequem und stabil und der stromkabel ist 10 meter lang. Weitere Infos könnt Ihr auf Siemens webseite verfolgen.
Hier der Link: http://www.siemens-home.de/VSZ3XTRM.html
Der kostet bei Saturn 169€. oder 189€ inkl 5 Jahre Garantie.
Ich hoffe damit könnte ich einwenig helfen :)


6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mein kleines Kraftwunder, 18. Januar 2011
Von 
Trulla (Dresden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Siemens VSZ3XTRM Bodenstaubsauger / compressor technology XTRM / HEPA Hygienefilter (Haushaltswaren)
Ich bin sehr zufrieden mit meiner kleinen Superturbine. Die Saugkraft hat mich beim ersten Benutzen ziemlich überrascht - mein Billigsauger kann da definitiv nicht mehr mithalten. Ich finde ihn nicht zu laut. Auch meine Tochter (3 Monate) schläft währenddessen genauso weiter, wie bei meinem alten deutlich schwächeren Sauger. Dass die Luft nach oben entweicht, scheucht zwar die Spinnen an der Decke auf, aber nicht mehr den Staub auf dem Boden :).

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Swirl 179459 Staubsaugerbeutel S 67 AirSpace
  • 20 Staubsaugerbeutel Siemens VSZ3XTRM , VS59E20 XS Dino (SP6) von Staubbeutel-Profi®
  • Bosch / Siemens Typ G plus / Staubbeutel Vlies / 4 Stück
  • Siemens VZ123HD Bodenbürste für Parkett und Hartböden / Saugbreite 300 mm
  • 20 Staubsaugerbeutel für Siemens Z4.0 Z 4.0 Z3.0 Z 3.0 (SP6 mit Kunststoffkopf) von Staubbeutel-Profi®

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.