Donnerstag, 6. September 2012

Trockensauger Hitachi CV-T190

 Von Unbekannt |
Preis
Preis überprüfen
Trockensauger Hitachi CV-T190

Trockensauger Hitachi CV-T190

Artikelübersicht

Trockensauger Hitachi CV-T190: Der große Kleine - leise, langlebig und günstig [b]Technische Daten:[/b] . 1300 Watt-Motor . robustes Kunststoffgehäuse . 2 m Schlauchlänge . 12 m Einsatzradius . 4,5 l Staubtankkapazität . Staubkontrollanzeige . Zubehörhalterung . inkl. Kabelhalterung . Farbe: rot . Maße: L342 x B250 x H330 mm . Gewicht: ca. 4 kg [b]Ausstattung:[/b] Trittfester Vinyl-Saugschlauch mit gebogenem Ansatzstück, 3 Verlängerungsrohre, Fugendüse, Teppich-Boden-Düse, Möbelpinsel


5.0 von 5 Sternen Der Klassiker, 2. Juli 2012
Von 
D.E "D.E" - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Trockensauger Hitachi CV-T190 (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ich war auf der Suche nach einem neuen, kleinen Werksattsauger für die Hobbywerksatt.
Seit über 20 Jahren besitze ich einen Hitachi CV-185, der immer noch recht ordentlich funtioniert. Über Handwerkersaugern für über 400 € stieß ich dann auf den Nachfolger meines alten Saugers, den CV-T190. Ich war sehr überrascht, das es den Sauger fast unverändert noch gibt. Da mir das Gerät über 2 Jahrzehnte gute Dienste geleistet hatte, habe ich mir den Nachfolger bestellt. Jau, bis auf ganz wenige Kleinigkeiten ist er genau so wie sein Großvater. Ich hoffe, das auch dieser Sauger mir die nächsten Jahrzehnte gut dienen wird.
Er ist kein leiser Sauger, da gibt es sicher leisere. Aber in der Werksatt ist das eh nicht so ein Thema, da er z.T. als Absauge für Handmaschinen dient. Teppichböden lassen sich nur bedingt gut damit saugen, da sind Sauger mit Klopfbürste eindeutig im Vorteil. Mir behagt das Papierfilterlose System sehr. Egal ob Holzstaub, Metallspäne, der Sauger hat bisher alles geschluckt. Die Saugleistung ist gut, da ich noch nie irgendwas nicht aufgesaugt bekommen habe. Ab und an reinige ich den Filter gründlich und schon saugt er wieder tadellos. Er wurde auch für`s Autosaugen eingesetzt, auch da gab es keine Klagen.Ich finde den Kleinen einfach nur klasse und wo gibt es noch ein elektrisches Gerät, das so lange gabaut wird ?


4.0 von 5 Sternen hitachi, 17. April 2012
Von 
mz21 - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Trockensauger Hitachi CV-T190 (Bürobedarf & Schreibwaren)
der staubsauger ist wie sein vorgaenger, klein, leicht, handlich, und das lange netzsteckerkabel ist auch geblieben. allerdings ist dieses nicht mehr aus dem gleichen flexiblen material sondern etwas starrer. der einzige kleine minuspunkt ist das der staubsauger etwas lauter geworden ist.


5.0 von 5 Sternen Trockensauger Hitachi CV-T190, 4. Januar 2012
Von 
Zokolowski - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Trockensauger Hitachi CV-T190 (Bürobedarf & Schreibwaren)
Mein erster Hitachi-Sauger stammt aus den 70er-Jahren, den habe ich noch weiter verschenkt. Der funktioniert immer noch.
Auch der Neue ist klasse. Hohe Saugkraft, besser wie ein Industriesauger und vor allem kein Staubbeutel !

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • HITACHI CV T 190 Der Grosse Kleine Staubsauger rot Gesamtgewicht 4 kg, CVT190 Staubkontrollanzeige Sicherheitsautomatik, 12 m Einsatzradius, versandfertig

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.