Samstag, 15. September 2012

Deebot D76 Roboter-Staubsauger

 Von |
Preis
Preis überprüfen
Deebot D76 Roboter-Staubsauger

Deebot D76 Roboter-Staubsauger

Produktinformation

  • Deebot D76 - die Raum-Reinigungszentrale mit zwei mobilen Staubsaugern, mit Selbstentleerung! Deebot D76 - die Raum-Reinigungszentrale mit zwei mobilen Staubsaugern, Vollautomatisch - selbstentleerend - bis 150 qm - sehr leise, Neuware
  • Der Deebot D76 ist die erste kleine Raum-Reinigungszentrale der Welt, mit Selbstentleerung!
  • Deebot D76 - die Raum-Reinigungszentrale mit zwei mobilen Staubsaugern! Der 100%igste Roboterstaubsauger in seiner Klasse. Der Deebot Roboterstaubsauger kann auf allen Arten von Bodenbelägen saugen. Er eignet sich für Hartholz- und Laminatböden, Linoleum-Fliesen und Kurzhaar-Teppiche (bis zu einer Länge von 2 cm). Alle Deebot wurden für die systematische und selbstständige Reinigung Ihres Zuhauses entwickelt.

Artikelübersicht

Der 100%igste Roboterstaubsauger in seiner Klasse. Der Deebot Roboterstaubsauger kann auf allen Arten von Bodenbelägen saugen. Er eignet sich für Hartholz- und Laminatböden, Linoleum-Fliesen und Kurzhaar-Teppiche (bis zu einer Länge von 2 cm). Alle Deebot wurden für die systematische und selbstständige Reinigung Ihres Zuhauses entwickelt. Dieses Gerät ist ein Roboterstaubsauger der Superlative! Das Gerät wird während des Ladevorgangs automatisch gereinigt und entleert. Der "SuperSonic"-Zyklon-Staubsauger, ohne Papierfilterbeutel und mit viel Zubehör im Lieferumfang, kann aus der Docking-Station entnommen und individuell verwendet werden. Das Deebot D76 Komplettsystem bietet modernste Technik und höchste Flexibilität für eine Rundum-Reinigung im Haushalt. Einfach - eine saubere Sache! Das Gesamtpaket umfasst einen auf höchsten Niveau arbeitenden Robotstaubsauger und einen Handstaubsauger mit allen Anschlussdüsen die Sie brauchen um alle Saugarbeiten in Ihrer Wohnung zu erledigen! Und das Praktische: Sobald der D76 in die Ladestation fährt, wird er automatisch entleert. Das Sauggut wird in die Basisstation abgesaugt, deren Sammelbehälter wesentlich größer ist und nur gelegentlich geleert werden muss. Eine Investition in dieses Reinigungs-Center macht sich schnell bezahlt! Die hochentwickelte Technik mit 26 Sensoren schützt das Gerät vor Stürzen, die Möbel vor Beschädigung, lässt dem Staub keine Chance und sorgt für eine einwandfreie Rückkehr des D76, nach getaner Arbeit, in die Basisstation >> zweifache Zeitprogrammierung. Antibakterielles Nano-Silber-Material schützt die Gesundheit der Menschen. Zwei Seitenbürsten garantieren eine wirksame Reinigung von Ecken und Kanten. Die "Sprachausgabe informiert bei Bedarf über den Arbeitsstatus des Gerätes. Digitale Choreographien bringen mehr Spass und Abwechslung in den Reinigungsalltag. Nennleistung in Watt: 30, Gewicht ohne Ladestaion: 3,4 kg, Abmessungen: 33,5 cm Ø, 9,5 cm hoch


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Deebot D76 neuer Mitbewohner auf den ich nicht mehr verzichten will, 18. Juni 2012
Von 
Yvonne (Rodgau) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Deebot D76 Roboter-Staubsauger (Elektronik)
Ich habe mir den Deebot D76 Roboter-Staubsauger letzte Woche zugelegt und bin restlos begeistert. Der kleine Kerl ist seitdem jeden Tag im Einsatz und macht seine Sache wirklich gut. Wir haben zuhause Fliesen und nur zwei kleinere, sehr flache Teppiche, mit denen er keine Probleme hat. Im Gegenteil. Die Teppiche saugt er spiralförmig ab und ist dabei sehr gründlich. Sogar die Haare von unserem Hund sind dann verschwunden. Auf den Fliesen hat er natürlich gar keine Probleme. Wenn der D76 eine Reinigungsfahrt bei uns hinter sich hat, kann ich danach sofort putzen, ohne noch einmal saugen zu müssen. Besonders toll ist natürlich die Absaugstation, die ebenfalls tadellos funktioniert und sogar zu einem Handstaubsauger zusammengebaut werden kann. Im Zubehör sind auch viele Bürstenaufsätze für den handstaubsauger enthalten, mit denen ich jetzt immer mein Kopfteil vom Bett absauge. Aufgrund seiner Größe kommt er praktischer Weise auch unter unser Bett...Auch hier nimmt er restlos jedes Staubkorn mit. Dank seiner zwei rotierenden Bürstenköpfen links und rechts, reinigt er sogar unter den Türen, da er diese Kantenbündig abfährt und sogar unter den Stuhlbeinen oder Tischbeinen, die bei uns mit einem Filsaufkleber versehen sind, holt er den Dreck vor. Zu Anfang hatte auch unser Robbi Probleme die Station zu finden, aber da lag es am fehlerhaften Aufstellungsort der Station. Man sollte wirklich drauf achten, das 1,5 Meter Platz davor ist und der Robbi somit einen guten Blick darauf hat. Mehr Raum davor ist natürlich besser. Bei uns steht er in der Küche, mit Blick zur Tür und hat somit fast 4 Meter Anfahrtsraum. Links und rechts sollten 0,5 Meter Platz sein. Mit diesem neuen Platz findet Robbi seine Absaug- und Ladestation auf Anhieb...Unterhaltsam sind auch die kleinen Bemerkungen, die er hin und wieder fallen läßt: "It's time to dance..." oder "Catch me if You can"... Ich muss noch herausfinden, ob man die Speicherkarte mit den Stimmen erweitern kann, dann hätte man auch noch etwas Unterhaltung während er die Hausarbeit für einen erledigt.. Ich kann übrigens auch berichten, dass sich unser Hund von dem Robbi völlig unbeeindruckt zeigt. Er ignoriert ihn völlig und lässt ihn arbeiten...Ich kann den Sauger wirklich jedem empfehlen und werde zusammen mit meinen Schwestern einen für meine Mutter besorgen...
Wer also einen Helfer im Haushalt sucht, der auch mit Hundehaaren fertig wird und sich selbst entleert ist mit dem Kerl wirklich gut bedient!
Update 02.07.2012:
nach einigen Einsätzen ins unserem haarigen Haushalt (3 Familienmitglieder mit langen Haaren) muss ich einen kleinen Minuspunkt und gleichzeitig einen Tip an alle Nutzer einfügen.
Unser Robbi hat plötzlich herumgezickt, fuhr an, begann zu saugen und nach ein paar sekunden stoppte er, fuhr ohne zu saugen weiter, startete erneut und brach wieder ab. Ich war etwas ratlos, da ich an der Walze so auch kaum Haare finden konnte. Also habe ich die Walze ausgebaut und komplett zerlegt. Mit komplett meine ich, die Gumminoppen links und rechts, die Filsrollen, die Plastikstopper und auch die silbernen Metalllager abmontiert. Geht eigentlich alles bis auf die Lagerchen ohne Werkzeug. Und siehe da unter den silbernen Lagern waren lauter Haare verwickelt, so dass sich diese nicht mehr richtig drehten...Ich setzte alles wieder zusammen und der Roboter lief einwandfrei. Klar kann man jetzt sagen.. oh weh was ein Akt, aber es klingt mehr als es ist. Ich mache diese Reinigung jetzt jeden Sonntag, so dass sich gar nicht erst so viele Haare festsetzen können. Die komplette Reinigung dauert keine 10 Minuten. Im Verhältnis zu der gesparten Zeit, da ich wirklich nicht mehr saugen muss, ein geringer Aufwand. Ich denke das Besitzer mit weniger langen Haaren da keine Probleme haben sollten. Unsere Hundehaare beispielsweise wickeln sich nie drum, nur die von uns großen Zweibeinern...
Ich hoffe der Tipp hat einigen geholfen...


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Tolle Idee aber verbesserungsfähig, 2. Februar 2012
Von 
rgbprogressive - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Deebot D76 Roboter-Staubsauger (Elektronik)
Für unsere große Wohnung mit vielen Echtwollteppichen suchte ich einen Roboter, der mit dem anfallenden Wollfilz zurechtkommt. iRoombas und ähnliche Geräte blieben nach wenigen m² mit vollem Schmutzbehälter stehen. Der D76 fährt in so einem Fall zurück zur Station und wird automatisch durch den Sauger in der Station entleert. Diese Funktion bietet sonst nur noch der teurere Kärcher.

Leider ist die Navigation des D76 nur mittelmäßig, so daß er in unserer verwinkelten Wohnung nicht immer seine Station wiederfand.

Am Meisten hat mich aber irritiert, daß der D76 zwar mit dem Wollfilz zurechtkommt, beim Besteigen der Wollteppiche aber immer wieder Schwierigkeiten hatte. Daher habe ich das Gerät leider nach dem Testen wieder zurücksenden müssen.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.