Montag, 3. September 2012

Progress Sherpa PC 730 Staubsauger Bagless / 2000 Watt / HEPA Kartuschenfilter / inkl. Kombidüse Fugen-Möbelpinsel

 Von Progress | Model: 900 083 703
Preis
EUR 77,98
Progress Sherpa PC 730 Staubsauger Bagless / 2000 Watt / HEPA Kartuschenfilter / inkl. Kombidüse Fugen-Möbelpinsel

Progress Sherpa PC 730 Staubsauger Bagless / 2000 Watt / HEPA Kartuschenfilter / inkl. Kombidüse Fugen-Möbelpinsel

Produktinformation

  • Chrom -Teleskoprohr
  • Umschaltbare Kombi-Bodendüse
  • Elektronische Leistungsregulierung
  • waschbarer MICRO-Abluftfilter
  • 2000 Watt

Artikelübersicht

  • Beutelloser Staubsauger
  • Maximalleistung 2000 Watt
  • Leicht zu entleerender Staubbehälter, 1,7 l
  • Chrom-Teleskoprohr
  • Umschaltbare Kombi-Bodendrüse
  • Elektronische Saugkraftregulierung
  • HEPA Kartuschenfilter mit zusätzlichem Schutzgitter
  • waschbarer MICRO-Abluftfilter
  • Staubbehälter Füllanzeige
  • Gummierte Räder
  • Autom. Kabelaufwicklung


70 von 71 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Starkes Gerät, 27. August 2009
Von 
Sandra Guttermann "Sandra56761" (Hauroth, Vulkaneifel) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Progress Sherpa PC 730 Staubsauger Bagless / 2000 Watt / HEPA Kartuschenfilter / inkl. Kombidüse Fugen-Möbelpinsel (Haushaltswaren)
Nachdem mein alter Staubsauger nicht mehr so wollte wie ich, habe ich erstmal einige Bewertungen für diverse beutellose Staubsauger gelesen, bis ich zum Progress gekommen bin. Mir haben die verschiedenen Aussagen gut gefallen und so habe ich mich zum Kauf entschlossen. Innerhalb von wenigen Tagen wurde das gute Stück dann auch geliefert und natürlich sofort ausprobiert. Und ich muß sagen, die vielen positiven Aussagen haben sich bisher bewahrheitet.
Die Leistung von 2000 Watt ist wirklich klasse und packt auch die bei uns anfallenden Hundehaar ohne Probleme. Dadurch das man die Luftzufuhr am Griff regeln kann, lassen sich auch lose liegende Teppiche und Fußmatten problemlos absaugen.
Das Entleeren des Schmutzauffangbehälters geht kinderleicht und muß auch nicht nach jedem Saugen gelehrt werden. Wenn allerdings zeitweise sehr viele Hundehaare anfallen (beim Fellwechsel eben) mache ich es doch nach jedem Saugen, da sich die Hundehaare um den Filter legen (die Saugleistung lässt aber trotzdem nicht nach).
Der Kabelaufzug funktionier super. Das Kabel hätte aber gerne einen Meter länger sein können.
Das Teleskoprohr rastet perfekt und angenehm ein.
Das mitgelieferte Zubehör reicht völlig aus. Praktisch ist die kleine Düse mit dem einklappbaren Bürstchen, das man bei Bedarf einfach aufklappt.
Einen Stern Abzug gibt es nur dafür, das man das Zubehör nicht am Gerät verstauen kann. Das wußte ich allerdings schon vorher und so bleibt das Gerät eben klein und handlich. Schöner wäre es aber trotzdem gewesen, wenn immer alles komplett zusammen gewesen wäre.
Insgesamt bin ich mit dem Progress wirklich sehr zufrieden und bereue den Kauf absolut nicht. Und der Preis war auch super! Danke an Amazon für eine einwandfreie Abwicklung und schnelle Lieferung!


71 von 76 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach fantastisch, 31. März 2009
Von 
S. Pommer - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Progress Sherpa PC 730 Staubsauger Bagless / 2000 Watt / HEPA Kartuschenfilter / inkl. Kombidüse Fugen-Möbelpinsel (Haushaltswaren)
Ich bin total begeistert. Einfach Klasse, was dieser Staubsauger leistet. Dabei war ich erst skeptisch wegen der 2000 W Leistung. Er ist stufenlos regulierbar, leicht zusammen zu setzen und zu bedienen. Auffangbehälter leeren geht kinderleicht. Und.... was ich im Vergleich zu meinem bisherigen Staubsauger einfach genial finde: man kann den Auffangbehälter nach vorn herausziehen und muss dazu nicht den Deckel öffnen. Bei meinem alten Staubsauger war der Tragegriff integriert im aufklappbaren Deckel, was jedesmal zu einer sagenhaften Sauerei führte, wenn man ihn über die Treppe tragen wollte und er unverhofft einfach aufsprang und der Auffangbehälter heraus fiehl.
Ich bin absolut zufrieden mit meiner Wahl und ein HEPA-Ersatzfilter ist auch noch dabei :-).


9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Halbes Jahr ist um --> Nie wieder!, 20. November 2011
Von 
stefan14 - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Progress Sherpa PC 730 Staubsauger Bagless / 2000 Watt / HEPA Kartuschenfilter / inkl. Kombidüse Fugen-Möbelpinsel (Haushaltswaren)
Mai 2011:
Am Anfang fanden wir ihn super, etwas stylisch und nicht so trist wie die anderen Staubsauger. Leider war er von Beginn an etwas laut, der Kabel hätte auch 2 m länger sein dürfen aber die Saugkraft war super.

November 2011:
Nach einem halben Jahr muss ich leider sagen, dass wir mehr als enttäuscht sind und uns mal wieder ärgern warum man letztlich wieder Billigzeug gekauft hat. Er ist laut als würde ein Hubschrauber im Garten landen und das Wort Saugkraft ist diesem Sauger unbekannt. Selbst die einfachsten Krümel werden nicht angesaugt.

Wir haben uns vorher auch Bewertungen angeschaut aber lasst euch nicht von Erfahrungen blenden die sofort nach dem Kauf gemacht werden. Nach ein paar Monaten trennt sich dann die Spreu vom Weizen.....

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Menalux F 133 Lamellenfilter Progress PCS 730
  • Menalux F 133.1 Microfilter Progress PCS 730
  • Fixapart EC HARTBODENDÜSE
  • 2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Staubsauger bis EUR 99,99
  • 1 Jahr GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Staubsauger bis EUR 99,99

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.