Donnerstag, 20. September 2012

Makita 4013 DZ Akku-Staubsauger

 Von Makita | Model: 4013DZ
Unverb. EUR 71,98Preis
EUR 70,50
Sie sparen
EUR 1.48 (2.06%)
Makita 4013 DZ Akku-Staubsauger

Makita 4013 DZ Akku-Staubsauger



5.0 von 5 Sternen Spitze!, 13. Mai 2012
Von 
E.B. - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Makita 4013 DZ Akku-Staubsauger (Werkzeug)
Dieser Staubsauger ist sein Geld wert. Er ist nicht billig im Vergleich zu anderen Saugern, außerdem muß man ja den Akku extra kaufen. Aber ich hatte bereits zweimal einen billigeren Staubsauger, die waren beide um Klassen schlechter. Ich hatte diesen Sauger bereits seit vier Jahren. Jetzt ist ein Teil im Innenraum gebrochen und er saugte deshalb nicht mehr. Ich habe mir sofort einen Neuen bestellt. In den paar Tagen ohne meinen Sauger habe ich erst gemerkt wie oft ich den jeden Tag für Brösel usw. benutze. ZU EMPFEHLEN!!! Wirklich sein Geld wert. (Die Akkus sind soweit ich weiß rot - also auf dem Bild auch definitiv nicht zu sehen - ich kann auch nirgends lesen, daß ein Akku mitgeliefert wird)


4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen wird ohne Akku geliefert!!!, 9. Februar 2012
Von 
rodermund - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Makita 4013 DZ Akku-Staubsauger (Werkzeug)
Das Teil wird - entgegen der Produktbeschreibung - OHNE Akku geliefert. So ein Schwachsinn! Außerdem ein Verstoß gegen das UWG !!! Habe es natürlich zurückgeschickt. Mehr als unseriös von Amazon !

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Makita 192749-7 Akku-Lampe 12V ML120

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.