Mittwoch, 5. September 2012

FAKIR 1107 Combisauger

 Von Fakir | Model: 2304001
Unverb. EUR 435,99Preis
EUR 305,88
Sie sparen
EUR 130.11 (29.84%)
FAKIR 1107 Combisauger

FAKIR 1107 Combisauger

Produktinformation

  • 2 Motoren mit 1300 Watt max. Gesamtleistung
  • Motorschutzfilter
  • 3-fach beborstete, kugelgelagerte Bürstenwalze
  • 3 Flor-Feineinstellungen
  • Teleskop-Saugschlauch

Artikelübersicht

Combisauger, 2 Motoren mit 1300 Watt max. Gesamtleistung, Festbehälter mit Zwei-Lagen-Papierfilter, Micro-Abluftfilter; Fakir 1107Combisauger-2 Motoren mit 1300 Watt max. Gesamtleistung-elektronische Bürst- und Saugkontrolle-Filterwechselanzeige-Festbehälter mit Zwei-Lagen-Papierfilter-HEPA-Filter-Micro-Abluftfilter-Motorschutzfilter-2-fach beborstete, kugelgelagerte Bürstenwalze-3 Flor-Feineinstellungen-drehbarer Kabelhalter-Zubehörhalter-Tragegriff-Soft-FahrrollenZubehör: Saugrohr, Teleskop-Saugschlauch, Polsterdüse, Fugendüse, Papierfilter.Gerätemaße: 109 x 30 x 25 cm (HxBxT)


7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen guter sauger ,,,, wie bereits seit vor 15 jahren, 1. Juli 2010
Von 
A. Brenke - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: FAKIR 1107 Combisauger (Haushaltswaren)
da hatte ich den ersten fakir 1107 , hat gute dienste gemacht und macht es heute wieder (hab vor 2 jahren mir so einen gekauft den man hinter sich her zieht ... fuuuuuurchtbar !!!) bin reumütig zu diesem model zurückgekehrt und hab es nicht bereut.

super lange schnurr, man braucht nicht mehr die steckdose wechseln sondern kommt durch die gesamte wohnung.

noch als kleiner hinweis, abgebildet ist ein weinrotes model, geliefert wurde mir ein schwarzer (:-) worüber ich nicht böse bin.


2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen enorme Saugleistung, 21. Juli 2010
Von 
Ulli M. - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: FAKIR 1107 Combisauger (Haushaltswaren)
Ich habe den Staubsauger für meine Mutter gekauft. Sie hatte ein kaputtes Vorvorgängermodel und konnte sich mit Ihrem Ersatzgerät nicht abfinden. Nun mit dem neuen Fakir ist wieder alles im grünen Bereich. Meine Mutter ist hochzufrieden. Mir persönlich sind herkömmliche Bodenstaubsauger lieber. Ich finde die Handhabung des Fakir Combisaugers umständlich und den Preis zu hoch.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Swirl Papierbeutel F 97
  • 10 Staubsaugerbeutel Alto Filtra Vac 14, Filtra Vac 18, Fakir / Nilco 1105, 1107, 1117 C, 1207, 1217, 1217 C, 1407, 1417, 1417 C von McFilter
  • 10 Staubsaugerbeutel Fakir / Nilco 1105, 1107, 1117, 1117 C, 1207, 1217, 1217 C von McFilter

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.