Dienstag, 11. September 2012

Rowenta RH 8565 Akku-Handstaubsauger Air Force

 Von Rowenta | Model: RH 8565
Unverb. EUR 149,00Preis
EUR 160,41
Sie sparen
EUR -11.41 (-7.66%)
Rowenta RH 8565 Akku-Handstaubsauger Air Force

Rowenta RH 8565 Akku-Handstaubsauger Air Force

Produktinformation

  • Erste kabellose Staubsauger mit der gleichen Leistung wie ein klassischer 2000 W Bodenstaubsauger
  • Modernes Filtersystem mit Zyklontechnologie
  • Ohne Staubsaugerbeutel: Behälter einfach zu entnehmen und zu entleeren
  • Dreieckige Bodendüse Delta Air Force® mit integrierter high speed Elekrobürste
  • Staubbehälterkapazität: 0,9 Liter

Artikelübersicht

Der Rowenta Air Force Akku-Bodenstaubsauger RH 8565 ist ein kabelloser Staubsauger mit der gleichen Leistung wie ein klassischer 2.000-Watt-Bodenstaubsauger (verglichen mit Rowenta Artec RO4211 GA). Sein modernes Filtersystem mit Zyklon-Technologie, die dreieckige Bodendüse Delta Air Force mit integrierter High-Speed-Elekrobürste und die große Booster-Funktion für Teppichböden ermöglichen stärkste Saugleistung im Akkubetrieb. Mit 24 Volt Leistung kann man den Air Force Akku-Bodenstaubsauger RH 8565 bis zu 50 Minuten lang betrieben. Der 0,9 Liter fassende Staubcontainer ist einfach zu entnehmen, entleeren und obendrein auswaschbar - so auch Zyklon- und Schaumstofffilter. Dank seiner Kabellosigkeit ist beim Air Force Akku-Bodenstaubsauger RH 8565 eine freistehende Aufbewahrung möglich.


7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Rowenta RH 8565 Akku-Handstaubsauger Air Force, 31. Mai 2010
Von 
R. U. Langner (Jena) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Rowenta RH 8565 Akku-Handstaubsauger Air Force (Haushaltswaren)
Habe o.g. Akkusauger seit 29.05.2010. Meine erste Eischätzung: Gerät ist verhältnismässig schwer, dadurch ist er auch in der Handhabung etwas unbeweglich. Saugleistung ist gut. Die Deltadüse erschien mir auf den ersten Blick vorteilhaft, was sich aber in der Handhabung nicht bestätigte.
Eine zweite, kleinere Düse wäre vom Vorteil.


4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Rowenta Air Force 24V, 27. November 2010
Von 
Steffi "raccoon583" (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Rowenta RH 8565 Akku-Handstaubsauger Air Force (Haushaltswaren)
Ich nenne den Rowenta Air Force 24V nun seit 19.11.2010 mein Eigen und ich muss sagen, ich bin total begeistert!!!
Der Staubsauger ist genau das, was ich mir erwartet habe.

+ Einfach in der Handhabung (keinen Schlitten den man nachziehen muss, kein Kabel das immer zu kurz ist, etc...)
+ Saugkraft für die tägliche Anwendung ausreichend
+ Immer einsatzbereit, da man ihn nach Benutzung einfach wieder an den Strom anhängt und er lädt sich wieder auf (schaltet angeblich wenn der Akku voll ist automatisch ab)
+ Entleerung des Staubbehälters und Reinigung des Filters sehr einfach und unkompliziert
- Wenn man zu lange mit einer Hand saugt, bekommt man einen Krampf in der Hand, da er schon schwer ist - darum einfach den Staubsauger mit beiden Händen führen
- Nicht für Couch, Kratzbaum oder ähnliches zum Absaugen geeignet

Da ich zwei Katzen habe und darum fast täglich sauge, habe ich mit diesem Rowentag Akkusauger den absolut idealen Staubsauger für mich gefunden, denn auch feines Katzenstreu saugt er ohne Probleme in der Turbostufe auf, auch von Teppichen. :-)

Ich würde ihn wieder kaufen!


16 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Gute Optik - tolle Verarbeitung - schwache Leistung, 30. Juni 2010
Von 
T. Müller (Bremen) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Rowenta RH 8565 Akku-Handstaubsauger Air Force (Haushaltswaren)
Ich habe das Gerät am 29.06.2010 erhalten und nach dem Zusammenbau erst einmal 16 Stunden lang geladen. Am 30.06.2010 habe ich den Staubsauger dann ausprobiert und war enttäuscht.

Das Gerät selbst macht einen hochwertigen Eindruck und auch die Saugleistung an der Spitze der Düse erscheint relativ hoch, auch wenn man sie natürlich nicht mit der eines 2.200 Watt Staubsaugers vergleichen kann. Mein Dyson mit deutlich weniger Watt saugt deutlich besser - aber das war ja auch zu erwarten.

Die Leistung auf Glattböden (Parkett, Laminat, PVC) ist nicht zu beanstanden, jedoch hat das Gerät auf Teppichen überwiegend versagt, denn Tierhaare oder Fusseln wurden einfach nicht aufgenommen und ich habe es auf drei unterschiedlichen Teppichen versucht, die sehr unterschiedliche Strukturen haben.

Gerade das Saugen zwischendurch wird hier also eher unbefriedigend erledigt. Schuld daran ist m.E. die Bürstendüse, denn die Borsten der Düse scheinen etwas zu kurz geraten, um wirklich einen Klopfeffekt auf dem Teppich zu haben. Ich habe das Gerät mit meinem Dyson abgesaugt und wieder verpackt und an Amazon retouniert, denn so erfüllt es den ihm zugedachten Zweck nicht - ich werde aber gleich einen Hoover oder AEG Akkusauger bestellen, um zu sehen, ob dort ein Gerät meinen Anforderungen genügt.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Rowenta RH8575 Akku- Handstaubsauger Air Force, schwarz
  • AEG AG904X Ergorapido 2in1 Akku-/Handsauger / beutellos / 18V Li-Ion / Frontlicht / TESTSIEGER (ETM Testmagazin 05/2011)
  • Rowenta AC 9258 Akkusauger Air Force Cyclonic 18V
  • AEG AG 4112 Akku-Handstaubsauger Rapido 12 Volt, granit-grau / anthrazit
  • Aus der Dunkelkammer des Bösen: Neue Berichte vom bekanntesten Kriminalbiologen der Welt

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.