Samstag, 22. September 2012

Siemens VS06G2200 Bodenstaubsauger / 2200 Watt / 2-teiliges Zubehör

 Von Siemens | Model: VS06G2200
Unverb. EUR 94,98Preis
EUR 89,00
Sie sparen
EUR 5.98 (6.30%)
Siemens VS06G2200 Bodenstaubsauger / 2200 Watt / 2-teiliges Zubehör

Siemens VS06G2200 Bodenstaubsauger / 2200 Watt / 2-teiliges Zubehör

Produktinformation

  • Leistung: 2200 Watt
  • Hygienefiltersystem: Microfilter, Filterbeutel MEGAfilt SuperTEX
  • Merkmale: Filterbeutelvolumen 3,3 l, Schalleistung 79-82 db
  • Besonderheiten: 3 Lenkrollen, Teleskop Schiebemanschette
  • Lieferumfang: Zubehör im Gerät integriert (1 x Fugendüse, 1 x Polsterdüse) - 2 Jahre Garantie

Artikelübersicht

Verpackungseinheit: 1 Stück. Saugkraftregulierung mit Drehregler, Ergo-Handgriff, Teleskoprohr mit Schiebetaste, umschaltbare Rollendüse autofloor mit Automatikstellung (270 mm Saugbreite), integriertes 2-teiliges Zubehör (Fugen- und Polsterdüse), Ultra Air II Hygienefilterung, Megafilt und SuperTex Filterbeutel mit Hygieneverschluss, 3,3 l nutzbares Filterbeutelvolumen, Ersatzfilterbeutel VZ52AFG1/Typ G, Park- und Abstellhilfe, automatischer Kabeleinzug, 10 m Aktionsradius, 3 Lenkrollen, Gewicht ohne Zubehör: 4,7 kg, 79 - 82 dB, Abmessungen (HxBxT): 255x287x400 mm; Ausführung: Bodenstaubsauger; Leistungsaufnahme: 2200 W; Saugleistungsregulierung: elektronisch; Filterart: Hygienefilter; Fassungsvermögen: 4 l; Kabellänge: 8 m; Gewicht: 6,7 kg; Füllanzeige: ja; Anschluss für Elektrosaugbürste: nein; Teleskoprohr: ja; Farbvariante: schwarz/silber


12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Prima, 13. September 2009
Von 
M. Schmidt (Dresden) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Siemens VS06G2200 Bodenstaubsauger / 2200 Watt / 2-teiliges Zubehör (Haushaltswaren)
Nachdem mein alter Staubsauger von Siemens nach 8 Jahren kaputt ging, mußte die Neuanschaffung schnell gehn. Und ich habe es nicht bereut. Es sollte wieder ein Modell von Siemens sein, ähnlich wie der alte und ebenso preiswert. Der Staubsauger VS06G2200 erfüllt diese Anforderungen und ich bin zufrieden. Das Stromkabel reicht sogar durch die ganze Wohnung (70qm), was das Saugen sehr erleichtert. Einzig die Form des Kabels ist gewöhnungsbedürftig, denn es hat einen ovalen Durchschnitt. Beim Drauftreten oder Drüberfahren ergibt sich daraus ein ungewohntes Hindernis.
Da ich keinen Vergleich zu anderen Modellen anderer Hersteller habe, kann ich nur Positives über die Leistung meines neuen Staubsaugers berichten. Ich habe einen Katzenhaushalt, muß also täglich saugen, und das schafft der Neue prima. Dabei habe ich bisher die volle Wattzahl noch nicht ausprobiert, auf Laminat ist das wohl auch nicht nötig. Auf irgendwelche besondere Leistungen habe ich bewußt verzichtet. Kann dazu also nix sagen.
Wenn der neue Staubsauger jetzt noch ebenso wie der alte auch 8 Jahre hält, dann ist alles in Ordnung.


7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen bösartiges Saugmonster, 4. Oktober 2010
Von 
John "John" (Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Siemens VS06G2200 Bodenstaubsauger / 2200 Watt / 2-teiliges Zubehör (Haushaltswaren)
Top Saugleistung (hab sogar dünne Boxenkabel angehoben beim saugen), Handling super, Rollen sind leichtgängig. Einziges Manko ist eventuell die Lautstärke. Es ist kein Lärmschwein aber man hört das Teil schon. Letztendlich ist es auch ein Staubsauger und kein Extream-Silent-Laptop.

5 Sterne von mir und klare Kaufempfehlung


4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Lautstärke, 17. Juli 2011
Von 
Connelly - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Siemens VS06G2200 Bodenstaubsauger / 2200 Watt / 2-teiliges Zubehör (Haushaltswaren)
Ich habe diesen Staubsauger ausgewählt da jemand von der geringen Lautstärke begeistert war.
Das kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich hatte noch niemals so eine "Heulsuse" als Staubsauger. Sobald die Saugfähigkeit auf volle Kraft steht ist er laut und hat ein sehr unangenehmes Geräusch. Von der Saugqualität sehr gut, aber die Lautstärke ist ein absoluter Minuspunkt. Auf Dauer kann weder ich noch meine Familie die Geräuschbelastung ertragen.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Swirl 179459 Staubsaugerbeutel S 67 AirSpace
  • Bosch / Siemens Typ G / Staubbeutel Vlies / 4 Stück / u.a. für Bosch BSGL3-7, Siemens VS04/06/07
  • Wpro Mikrofaser Staubsaugerbeutel BS30-MW
  • Bosch / Siemens Typ G / Staubbeutel Vlies / 12 Stück / u.a. für Bosch BSGL3-7, Siemens VS04/06/07
  • LEGO Duplo 5644 - Hühnerstall

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.