Sonntag, 9. September 2012

AEG Electrolux Staubsauger Minion ATI 7650

 Von AEG | Model: 900083737
Unverb. EUR 79,98Preis
Preis überprüfen
AEG Electrolux Staubsauger Minion ATI 7650

AEG Electrolux Staubsauger Minion ATI 7650

Produktinformation

  • Aeg Ati7650 Rot Bodensauger EKB

Artikelübersicht

AEG Minion ATI 7650


41 von 41 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schickes Design, Kraftvoll, leicht, einfach super, 27. August 2009
Von 
J. Vona - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: AEG Electrolux Staubsauger Minion ATI 7650 (Haushaltswaren)
Nach dem der Schlauch und das Rohr meines alten LLoyds(Neckerman) Staubsauger kaputt waren und die zu kaufen über 30 EUR gekostet hätte(wenn man so etwas überhaupt kaufen könnte) habe ich mir bei Amazon nachgeschaut, was man unter 100 EUR bekommen kann. Es ist nicht einfach Staubsauger zu kaufen, wo der Preis/Leistung-Verhältnis sehr gut ist und nicht 200 EUR kostet. Deswegen habe ich mich gefreut,als ich den AEG Minion gefunden habe. Nach ein paar Wochen bewerte ich ihn so:

Positiv:
- sehr leicht (es ist praktisch, wenn man das halten muss z.B. höhere Punkte zu erreichen)
- Saugleistung ist beeindruckend. Dank die manuelle Regelung kann, man die Leistung entsprechend einstellen. Wir nutzen das nur bis zu Hälfte (ca. 1000-1200 Watt.) .Das reicht vollkommen aus.
- Beutellos - Reinigung ist sehr einfach. Keine zusätzliche Kosten.
- sehr nützliches Zubehörset: Polster- und Fugendüse
- schickes Design. Die gefällt sowohl mir als auch meiner Frau
- super Preis/Leistungsverhältnis

Negativ:
- bei vollen Power (2100 Watt) ist er sehr laut

Ich geben 5 Sterne, weil wir die 2100 Watt Leistung nicht brauchen und bei ca. 1000-1200 Watt Leitung ist er sogar leiser, als mein alter Staubsauger (1100 Watt).


39 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen super Saugleistung ohne Saugkraftverlust, auch bei Tierhaaren, 25. Mai 2009
Von 
Netti "hummel" (Lübeck) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG Electrolux Staubsauger Minion ATI 7650 (Haushaltswaren)
Habe den Staubsauger jetzt seit einigen Wochen u bin bisher sehr zufrieden damit.Super Saugleistung, wird auch gut mit Katzenhaaren fertig ohne an Saugkraft zu verlieren.Sehr gut auch der 2. Filter, so muß man nicht warten bis der eine wieder getrocknet ist, sondern kann einfach weiter saugen.Auf jeden Fall weiterzuempfehlen:)


82 von 84 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen klein aber oho, 20. Juli 2009
Von 
DAR (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: AEG Electrolux Staubsauger Minion ATI 7650 (Haushaltswaren)
klein aber oho.

staubsauger ausgepackt und direkt ausprobiert.
2-katzen-haushalt (viele haare), couch, teppiche + fliesen absaugen, kein problem. alles problemlos entfernt und schnell (nicht tausend mal drübersaugen). staubbehälter hat für 80qm wohnung incl. mobilar absaugen locker ausgereicht, brauchte zwischendurch nicht geleert werden (aber danach war behälter fast voll).

vorteil:
ersatzfilter anbei, wenn eingesetzter filter entnommen und ausgewaschen wird, kann während dem trocknen der 2.filter eingesetzt werden.
bauform sehr handlich, teleskop mit schlauchanschluss lang genug, muss mich nicht zu sehr bücken beim saugen (sonst rückenschmerzen, bin 192cm gross).

nachteil:
zubehör (wechseldüsen) extern, d.h. kann nicht wie bei manch anderen geräten im staubsauger verstaut werden.
stromkabel nur 7,5m lang (aber man hat ja nicht nur 1 steckdose im haus).

fazit:
empfehlenswert :-)
geräuschentwicklung wie bei allen staubsaugern.
hatte zuvor auch schon einen beutellosen staubsauger, immer wieder.
bin hausstauballergiker und weiß bei der staubbehälterentleerung, was mich erwartet. mit tüte auf balkon und behälter darin entleeren, kein problem ;-)

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Electrolux EF 75B HEPA Filter / Minion ATI 76.. / Vampyrette AS 203 /Accelerator AAC 67.. / Progress PC71..
  • Fixapart EC HARTBODENDÜSE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.